M
Montybärchen
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 10. April 2021
- Beiträge
- 15
Ich habe natürlich auch Fehler gemacht, aber nicht Fremdgehen oder dergleichen. Eigentlich geht es um ganz banale Dinge, immer wieder. Und dann redet man aneinander vorbei kommt auf keine Lösung. Vorwürfe gegen Vorwürfe.Guten Morgen Montybärchen,
das ist keine dolle Situation. Aber das ist eine Trennung, auch wenn eventuell vorübergehend, ja nie.
Ich denke, ich würde die Katzen auf jeden Fall mitnehmen, inklusive Zubehör. Also zumindest die Katzenklos, eine Kratzmöglichkeit und zwei oder mehr Katzenbetten, soweit vorhanden. Ich hoffe Du hast ein Auto oder die Möglichkeit des Transports.
Wegen der neuen Umgebung würde ich mir erst mal nicht so viele Gedanken machen. Es gibt Leute, die fahren mit Ihren Katzen in Urlaub (das wollen wir dieses Jahr auch mal versuchen). Und da ist wohl wichtig, dass zumindest ein paar gewohnte Gerüche mitkommen (Klo, Bett, etc.).
Wichtig wäre wohl dass Deine Katzen von denen Deinenes Vaters räumlich getrennt sind. Dann gibt es keinen Streit. Und Katzen soll man ja eh mit viel Zeit langsam aneinander gewöhnen. Und wenn Deine nach 2 Wochen wieder ausziehen vermissen sie vielleicht die anderen (oder umgekehrt). Aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
Das mit dem Streiten seit Monaten ist auch nicht so schön. Da ist die Frage woran das liegen könnte. Vielleicht nutzt Du die Auszeit und denkst darüber nach? Auch ob es so weitergehen kann und falls es weitergehen soll: was müsste sich ändern?
Ich wünsche Dir viel Kraft in der Situation.
Viele Grüße
Ich habe natürlich Gefühle für ihn und will ihn nicht verlieren, denn es gab auch Mal eine schöne Zeit, doch jetzt wo ich eine Krise habe lässt er mich quasi allein, auch schon vor dem Rauswurf. Ich habe oft rumgemeckert weil er jeden Tag stundenlang am PC gezockt hat, das sie Beziehung vernachlässigt hat.
Ja jetzt habe ich ja doch sehr weit ausgeholt, aber das würde nur den Rahmen sprengen