Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön gesagt und so ist es. Jede Katze ist ein tolles Wesen, egal wie es aussieht. Dein Perser ohne Nase ist nunmal da und hat genau so ein Zuhause verdient wie jede andere Katze auch. Aber diese Katzen (die nunmal oft gesundheitliche Probleme haben) weiter zu züchten, das verurteile ich. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Und ich finds toll dass du auch eine Katze aufgenommen hast, die nunmal viele nicht besonders hübsch finden.Womit mal wieder bewiesen ist, egal wie ein Tier aussieht, die Seele macht es aus.
Nicht alle Rassekatzen sind überzüchtet und Rassekatzen haben genauso was im Köpfchen wie normale EKHs 😉.Lieber eine die was im Kopf hat als eine die krank ist durch Überzüchtung.
Nicht alle Rassekatzen sind überzüchtet und Rassekatzen haben genauso was im Köpfchen wie normale EKHs 😉
Geht mir genauso - Bengalen sehen zwar ganz hübsch aus, wären aber vom Charakter garnichts für mich. Zudem ich eigentlich kleine runde Köpfchen mag, keine riesen Ohren oder langen Nasen... Irgendwie haben mich meine ersten Katzen sehr geprägt 😛
Immer wenn ich mal eine "Hauskatze" streichel denke ich, boh was für riiiesige Ohren, und diese megalange Nase... Ganz außergewöhnlich, und dieser schmale, lange Körperbau 😀
Das Phänomen kenn ich auch, fand die beiden Miezen (FWW) von meinem Kumpel immer total süß aber seit ich zuhause meine beiden kleinen Kugelköpfe hab, haben die beiden von meinem Kumpel so lange Köpfe und Nasen bekommen 😀 Süß sind sie natürlich immernoch, aber meine Wahrnehmung hat sich total geändert!
Bengalen find ich auch nur vom Aussehen total wunderschön, mit dem Charakter wär ich wahrscheinlich überfordert *schäm* 😳
😱 Es gibt keine hässlichen Katzen! Das ist ein Naturgesetz! 😎Der ist wunderschön und dagegen muss ich wirklich sagen, sind meine beiden Hauskatzen fast hässlich 😀
😱 Es gibt keine hässlichen Katzen! Das ist ein Naturgesetz! 😎