Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frau und ich sind von der Bombay (traditionelle Zucht)hin und weg.
Leider schaffen wir es nicht, die in "Natura" zu sehen, weil wir auf einem "anderen Planeten"(Bayern) wohnen Und der Züchter ist in Bielefeld
beekey
Ich mag eigentlich alle Katzen, die noch nach Katze aussehen und an denen nichts weg-, dazu- oder sonstwie "verzüchtet" wurde.
Am allerliebsten von allen sind mir aber die EHKs. Ich glaube, es gibt keine andere Katzenart, die mit so unglaublich vielen verschiedenen Farben, Fellzeichnungen etc. aufwarten kann. Und ich finde sie alle wunderschön! 🙂
Das kann ich so unterschreiben, mir geht´s auch so. Was ich aber nicht verstehe: Warum schreibt ihr alle eigentlich immer EHK? und nicht EKH?😕 Heißt es nicht Europäisch Kurzhaar? Frag mich das die ganze Zeit schon? Jetzt traue ich mich mal zu fragen😀
Europäisch Kurzhaar ist eine Rassekatze, die aus der Hauskatze veredelt und wenig gezüchtet wird (ich glaube, heutzutage vornehmlich in Skandinavien).
EHK ist die korrekte Abkürzung für unsere geliebten Europäischen Hauskatzen. 😉
Europäisch Kurzhaar ist eine Rassekatze, die aus der Hauskatze veredelt und wenig gezüchtet wird (ich glaube, heutzutage vornehmlich in Skandinavien).
EHK ist die korrekte Abkürzung für unsere geliebten Europäischen Hauskatzen. 😉