Fieber und Geschwollene Lymphknoten

• Themenstarter Themenstarter Chrissy1979
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey das ist mal super fürs erste

halte uns doch auf dem laufendem

A

Werbung

So Blutergebnisse sind da.

Die Werte sind alle im guten Bereich, nichts auffälliges. Nur die Anzahl der weißen Blutkörperchen sind minimal erhört, was aber normal sei bei einem Infekt.

Buffy springt schon wieder durch die Gegend, spielt und frisst wie ein Scheunendrescher 🙂

puh... 🙂

Jedes einzellne Tier hat ein schönes Leben verdient!

Hallo🙂
wünsche deiner katze alles alles Gute, hoffe sie wird richtig gesund!!!
Muss mich hier mal einmischen wegen dem Fieber...i bin au 3-fache Katzenmutti, hab meinen 13 motane jungen Maine Coon Kater am Mittwoch einschläfern lassen müssen🙁🙁🙁 der Schmerz sitzt sehr tief...
Selbstverständlich ist es immer besser wenn man mit Thermometer bei Mitze misst, aber natürlich kann man au so rausfinden ob Mitze Fieber oder erhöhte Temp hat, wenn sie nichts fressen, nur rumliegen, warmen Kopf, warme Pfoten & vor allem heiße Ohren haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Knuffel,

Ich danke Dir für die Genesungswünsche !

Und es tut mir sehr leid um Deinen Verlust ! 🙁
So ein Verlust ist immer schwer zu ertragen und dann auch noch so jung.

Man hängt doch unfassbar an den Fellnasen, sie geben einem sooo viel.

Fühl Dich virtuell umarmt !