FIP Aussagen einer THP plus Anhang

  • Themenstarter Themenstarter nikita
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die macht anderen Besitzern Hoffnung, wo keine ist, sowas ist abartig ich könnt durchdrehen echt

Genau das finde ich ja das perverse an diesen Aussagen.
Sie erwischt genau die 20% die bei der Probe falsch sind und macht damit anderen Hoffnung.😡
 
A

Werbung

Die macht anderen Besitzern Hoffnung, wo keine ist, sowas ist abartig ich könnt durchdrehen echt

..und verdient auch noch gut, sonst gäbe es diese Aussagen nicht. 😡
Nicht durchdrehen, lohnt für so Was nicht. 🙂
 
Zwei 14- jährige, Tierschutzkatzen, auch FIP durch Tests nachgewiesen, auch mit FIP zu mir gekommen, leben immer noch symptomfrei in meiner Katzengruppe.
Und jetzt setze ich noch eins drauf.... alle (zur Zeit 10 Katzen!!!) natürlich nicht mehr geimpft !!!

So... und jetzt könnt ihr über mich herfallen... 🙂

LG

THP


verweschselst du da jetzt nciht Corona mit FIp? 😎
 
..und verdient auch noch gut, sonst gäbe es diese Aussagen nicht. 😡
Nicht durchdrehen, lohnt für so Was nicht. 🙂

wie recht du hast 🙂 warten wir doch mal gespannt auf ihre aussage, ich bin schon neugierig :pink-heart:
 
Aber keine Antwort auf die Möglichkeit, das besagte Rivalta-Probe eben auch falsch positiv sein kann in 20% der Fälle 😉

Stimmt 😉
Und bei Shivy sind auch noch paar Fragen bzw.Antworten offen.


Man liest immer häufiger,immer mehr von FIP-Katzen.Die Untersuchungen die gemacht werden, andere Krankheiten ausgeschlossen und am Ende bleibt nur der eine Weg.
Wie wunderbar wäre es
1.FIP mit einem Test zu 100% feststellen zu können
2.ein Medikament dafür zu haben (und mir wäre es egal ob es von der Alternativ-oder Schulmedizin kommen würde)

Nicht egal ist es zu behaupten man könne FIP mit Globulis heilen.Es gibt bestimmt einige die auf diesen Zug springen,andere Behandlungen den Rücken kehren bzw.gar nicht erst versuchen heraus zu bekommen ob es evtl.doch eine andere Erkrankung ist.

Hätte ich Angelita mit Globulis auf FIP behandelt,alleine wegen dem fip-typischen Bauchwasserergebnis, wäre sie jetzt nicht mehr am Leben, das ist Fakt.
 
Sorry, warum soll ich mich über FIP "schlau lesen" .... ich behandle seit Jahrzehnten FIP mit Homöopathie, das ist mein tägliches Geschäft!

Jetzt bin ich mal ganz arrogant: "Wer heilt hat recht"

Meine eigenen, und viele meiner Katzenpatienten leben immer noch, trotz getestetem FIP.
Wenn das wahr wäre, würde dir die böse Pharmaindustrie die Füße küssen und dich auf Knien anflehen, dein Geheimnis zu teilen.
Wissenschaftler würden zu dir pilgern und an deinen Lippen hängen.
Und das wäre auch deine verdammte Pflicht, angeischts dieser Sch*****krankheit.

Mit anderen Worten: ich glaub dir kein Wort.
Und jemand, der sich THP nennt und von FIP spricht, ohne offenbar zu wissen, was das ist, den nehme ich nicht ernst.
Den halte ich für gefährlich.

Reicht nicht einer von dieser Sorte pro Forum?

THP können viel bewirken, gegen Homöopathie gibt es gar nichts zu sagen.

Aber bei dir kommt mir einfach der Verdacht, du bist hier auf Kundenfang.
 
Werbung:
Sorry, warum soll ich mich über FIP "schlau lesen" .... ich behandle seit Jahrzehnten FIP mit Homöopathie, das ist mein tägliches Geschäft!

Ich behandle ja meinen Klumpfuß durch Handauflegen und siehe da! Zwei ganz gerade unklumpige Füßchen!

(Und ich will ja niemanden zwingen, aber für etwas finanzielle Zuwendung bekommt man bei mir eine Heil-Engel-Therapie mit gesegnetem Staub. Wirkt bei mir seit Jahren gegen den Ausbruch des Haarausfalls)

Ne, mal ehrlich du hast dich mit wenigen Sätzen selbst entlarvt. Wäre es mein Geschäft, würde ich auch versuchen Leuten so teuer wie möglich Zucker verkaufen.
 
Wenn das wahr wäre, würde dir die böse Pharmaindustrie die Füße küssen und dich auf Knien anflehen, dein Geheimnis zu teilen.
Wissenschaftler würden zu dir pilgern und an deinen Lippen hängen.
Und das wäre auch deine verdammte Pflicht, angeischts dieser Sch*****krankheit.

Mit anderen Worten: ich glaub dir kein Wort.
Und jemand, der sich THP nennt und von FIP spricht, ohne offenbar zu wissen, was das ist, den nehme ich nicht ernst.
Den halte ich für gefährlich.

Reicht nicht einer von dieser Sorte pro Forum?

THP können viel bewirken, gegen Homöopathie gibt es gar nichts zu sagen.

Aber bei dir kommt mir einfach der Verdacht, du bist hier auf Kundenfang.

War einer meiner ersten Sätze, als sie hier aufschlug, daß sie die Dingelchen hier verkaufen will. 🙂
Für Nichtwissende ist sie gefährlich, ich lach sie aus. 😡
 
Rana und Felli ... ihr solltet dringend eure Studien hinschmeißen und was ordentliches lernen.... :aetschbaetsch1::grin:

Wir studieren doch nur weil wir nix besseres zu tun haben 😎

Ich find das unheimlich Gefährlich solche Dinge in einem Forum zu verbreiten.
 
🙄 Nochmal nobelpreisverdächtig? 🙄


http://www.otto-im-web.de/html/fip.html



Vielleicht entspricht es nicht den Tatsachen, daß man FIP als unheilbar, somit als absolut tödlich darstellt, weil es noch keinem Dr. vet. med. gelungen ist, eine Katze von FIP zu heilen?

Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf? 😕


Ich hab bis heute auch immer schön nachgeplappert, daß FIP absolut tödlich sei, sofern die Symptome schon deutlich sichtbar waren und kaum zur Hoffnung Anlaß gaben. Bis dato habe ich das als Tatsache genommen, doch nun kommen mir doch Zweifel, ob FIP wirklich unheilbar ist.



Zugvogel
 
Uh, ein Erfahrungsbericht aus dem Internet, in dem nicht mal steht, wie FIP überhaupt nachgewiesen wurde. Na dann, das beweist ja jetzt auf jeden Fall, dass FIP heilbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoffe einfach weiter, Erfahrungen hast Du ja nicht, wirst auch Keine machen. 🙂
Einzelkatze und Einzelerkrankung muß nicht unbedingt zusammen auftreten. 🙄
 
Uh, ein Erfahrungsbericht aus dem Internet, in dem nicht mal steht, wie FIP überhaupt nachgewiesen wurde. Na dann, das beweist ja jetzt auf jeden Fall, das FIP heilbar ist.

Aber sicher dat. 😀
 
Das erste Problem ist Eva, daß man erstmal nachweisen muß ob es überhaupt FIP ist.
Was nützt es,auch homöopathisch,gegen FIP zu behandeln wenn es eine andere Erkrankung ist.
Meist wird nur die Rivalta Probe als Ansatz genommen, das PCR Verfahren oft nur auf Nachfrage.Aber das muß man ja auch erstmal wissen als Laie.
Und glaub mir, wenn Globulis FIP heilen könnten würden damit schon Millionen Euros fließen,in allen Richtungen.
 
Aber bei dir kommt mir einfach der Verdacht, du bist hier auf Kundenfang.

was sicher mal kein großer marketing- erfolg zu sein scheint....

da werden behauptungen in den raum geworfen, mehr nicht. und das in kombi mit einer eher unsympatischen art.

ich brauch da KEIN kunde sein - ich für meinen teil.

@zugvogel: was besagt der link? noch einer, der herumschwafelt.

erinnert mich sehr an die seiten der "experten", die die super teuren geräte anpreisen, um das wasser vorab zu entkalken.

auch so ein dummfug, aber gsd nicht so emotional behaftet und damit fies für jeden betroffenen dosi
 
🙄 Nochmal nobelpreisverdächtig? 🙄


http://www.otto-im-web.de/html/fip.html



Vielleicht entspricht es nicht den Tatsachen, daß man FIP als unheilbar, somit als absolut tödlich darstellt, weil es noch keinem Dr. vet. med. gelungen ist, eine Katze von FIP zu heilen?

Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf? 😕


Ich hab bis heute auch immer schön nachgeplappert, daß FIP absolut tödlich sei, sofern die Symptome schon deutlich sichtbar waren und kaum zur Hoffnung Anlaß gaben. Bis dato habe ich das als Tatsache genommen, doch nun kommen mir doch Zweifel, ob FIP wirklich unheilbar ist.



Zugvogel

Öhm, Zugvogel, das ist ein Erfahrungsbericht. Belege sehe ich da nicht?
Und dass es eben KEIN FIP ist sprich falsch diagnostiziert und FIP deshalb "geheilt" wurde, die Möglichkeit lasst ihr völlig ausser Acht? Im Ernst jetzt? 😕


Achso. Und du meinst weil es laut Schulmedizinern nicht sein darf, erkennen sie die "Behandlungserfolge" einfach nicht an? Wie soll man etwas anerkennen was niemals valide in irgend einer Weise bewiesen werden kann?
Wenn ihr wollt dass man euch Glauben schenkt müsstet ihr rein theoretisch ( weil wohl so nicht umsetzbar) eine Versuchsreihe starten mit FIP-diagnostizierten Tieren in angemessen hoher Zahl sodass sich die 20% Felhdiagnostik rausrechnen und man so sieht ob die Globuli bei der Mehrzahl der Katzen zur Heilung führt.
An einem Einzeltier kann man da nix nachweisen. Da kanns alles sein. Von Fasch diagnostiziert bis Wunder. Und ich bleibe dabei, ich glaube ersteres.
 
Werbung:
Wer hat denn schon seine Katze, die nachweislich an FIP erkrankt war, naturheilkundlich-homöopathisch behandeln lassen?


Zugvogel
 
🙄 Nochmal nobelpreisverdächtig? 🙄


http://www.otto-im-web.de/html/fip.html



Vielleicht entspricht es nicht den Tatsachen, daß man FIP als unheilbar, somit als absolut tödlich darstellt, weil es noch keinem Dr. vet. med. gelungen ist, eine Katze von FIP zu heilen?

Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf? 😕


Ich hab bis heute auch immer schön nachgeplappert, daß FIP absolut tödlich sei, sofern die Symptome schon deutlich sichtbar waren und kaum zur Hoffnung Anlaß gaben. Bis dato habe ich das als Tatsache genommen, doch nun kommen mir doch Zweifel, ob FIP wirklich unheilbar ist.



Zugvogel

Hätte irgend Jemand eine FIP - Katze geheilt, wäre es mit sämtlichen Studien,
Therapien usw Publik. Ist es nicht, weil sich TÄ für den abgeschwafelten Scheiß nicht interessieren. Warum wohl ?
Es wird geforscht; mit dem Corona - Virus, in der Humanmedizin, weil es sich ähnlich des HI - Virus verhält.
Das kann aber noch Jahre dauern, bei AIDS gibts auch noch keine Lösung.

Nuja, bis auf die Zuckerkügelchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn schon seine Katze, die nachweislich an FIP erkrankt war, naturheilkundlich-homöopathisch behandeln lassen?


Zugvogel

vielleicht sogar ein paar verzweifelte dosies, die jeden strohalm zu fassen versuchen? ich weiß es nicht.

aber noch weniger weiß ich von einer "heilung". 🙁

btw. ich kenn inzwischen auch einige tas... und KEINER räumt einer katze eine chance ein, wenn sie sicher sind, das es fip ist.

und die schlafen ja nicht alle auf dem baum. oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben