FIP...und aus

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sooo leid für die arme kleine Maus, dass sie nicht länger leben konnte, aber du hast Recht, es ist ganz sicher das letzte was du diesem lieben Tierchen noch geben konntest, ein Sterben in Würde. Sicher wird Pünktchen viele Freunde im Regenbogenland finden. Machs gut Pünktchen.

A

Werbung

Viele viele Menschen in diesem Forum haben Pünktchen mit ihren Gedanken begleitet.

Sie wird dich niemals allein lassen und weiß wie sehr du sie liebst!

Komm gut rüber kleines Pünktchen!

Jetzt hat sie es geschafft 🙁

Es tut auch mir furchtbar leid, dass Pünktchen so früh gehen musste - aber auch ich bin der Meinung, dass wenn der Befund dann so verheerend ist, du ihr mit deiner Entscheidung einen letzten Liebesdienst getan hast. Sie musste nicht zu sehr leiden und konnte ohne Schmerzen gehen. Ich hoffe die kleine Maus kommt gut bei den Sternenkatzen an. Mach dir keine Vorwürfe - du hast alles für sie getan und am Ende etwas, dass viele nicht können: du hast sie gehen lassen.

Es tut mir wahnsinnig leid..

Liebes Pünktchen, ich möchte Dir ein Gedicht schreiben, das Du weißt ich habe mit allen um Dich gebangt, und nun bist Du im Regenbogenland. Mit dem Gedicht möchte ich Dir sagen,das Deine Mama irgendwann wieder zu Dir gehört und ihr Euch wiederhaben werdet...

Pünktchen,das habe ich nur für Dich gedichtet:

Ich weiß, das da wo du jetzt bist,
das Leben ein viel schönres ist,
Keine Krankheit gibt es da,
Pünktchen das ist wunderbar,
alle Sternchen sind nun bei Dir,
und kleiner Engel ich sage Dir,
genieß die Zeit im Himmel oben,
mit Susi und den Sternchen toben,
alle sind sie nun bei Dir,
so wie wir sind bei Mama hier,
mach Dir keine Sorgen, Schatz,
Du bist jetzt an nem schönen Platz,
und eins das kann ich Dir auch sagen,
heut ist einer von allen Tagen,
der schlimmste den man denken kann,
doch kleines Sternchen- irgendwann,
komt Mama auch die Brücke rüber,
dann lauf und gib ihr nene Nasenstüber,
das ist der Tag wo ihr wieder vereint,
auch wenn man jetzt sehr viel noch weint,
doch eines Tages Du wirst sehn,
wird ganz genau so es geschehn,
bis dahin habe ne gute Reise,
ich sag es Dir auf diese Weise,
das glücklich Du sollst sein,
das Andenken ist ganz sicher dein,
nun lauf schnell zu den Sternchen rüber,
gib Susi von mir einen Nasenstüber,
sag ihr ich liebe sie ganz ganz arg,
und was ich Dir noch sagen mag,
ich schicke Dir ein Englein mit rauf,
ab jetzt paßt er immer gut auf Dich auf!
1284906.jpg

Mir fehlen in diesen Momenten immer die richtigen Worte... Darum lass dich einfach mal drücken, ich weiß wie du dich jetzt fühlst 🙁

Werbung:
regenbogen_220505_el2.jpg

Es tut mir unendlich leid🙁 ich weiß, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst. Aber Du hast FÜR dein Pünktchen entschieden, Du hast die gehen lassen, bevor ihr Leid noch größer geworden wäre und damit hast Du ihr den größten und schwersten Liebesbeweis gegeben.
Kleines Pünktchen, soviele Gedanken haben dich auf Deinem Weg begleitet, Du bist ganz sicher gut auf dem Regenbogen angekommen und unsere Sternenkatzis haben Dich liebevoll in die Pfoten genommen. Dort geht es Dir wieder gut kleine Maus🙁

Alles Gute in dieser schweren Zeit.

Kleines Pünktchen, nun musst du nicht mehr leiden. Deine Dosis haben das richtige getan. Ich wünsche auch dir alles Gute - da drüben.

Traurige Grüße

Es tut mir sehr leid...

Gute Reise, jetzt geht es Dir wieder gut und Du kannst wieder mit den anderen spielen.

Fühl dich ganz feste gedrückt.

Komm gut an bei unseren Sternentieren, kleines Pünktchen.
Deine Menschen haben dir aus Liebe viel Leid erspart. Du wirst in ihren Herzen bleiben...

Eine traurige Zeit wird vor euch liegen aber ihr könnt beruhigt sagen es wurde alles für Pünktchen getan. Ich habe das ganze WE mit euch gelitten und mir laufen auch die Tränen aus den Augen. Fühlt euch umarmt...

Werbung:
Liebes Pünktchen, du musst nun nicht mehr leiden.
Gute Reise über den Regenbogen. Meine Kerze leuchtet für dich.

Mir fehlen die Worte - es ist so traurig. Doch du hast das einzig richtige getan: Pünktchen weiteres Leiden erspart.
Sie wird es dir mit ihrer Liebe danken und in deiner Nähe sein, ganz sicher, und dich trösten, wenn du verzweifelt bist.

Traurige Grüße
Nadia

scheiß Krankheit...............😡😡😡
fühl dich gedrückt

Wie geht es Dir heute Morgen? Mache mir viele Gedanken um Dich!🙁

Danke für dein Mitgefühl.

Es geht mir eigentlich ein wenig besser als erwartet, aber gut natürlich nicht.
Ich bin aufgewachte und dachte mir "Wo ist mein Pünktchen, dass kann doch nur ein schlechter Traum gewesen sein"
Die Erkenntniss, dass sie nie wieder auf meinem Bauch liegen wird, wenn ich aufwache war sehr hart.
Aber das Gefühl, dass richtige für sie getan zu haben, dass sie in unseren Armen friedlich einschlafen durfte, anstatt Schmerzen zu leiden und innerlich zu ertrinken, macht das ganze ein wenig erträglicher.

Ich bin sicher, sie schaut jetzt von oben hinunter und denkt sich "Mami, sei nicht traurig, ich bin doch für dich da und pass auf dich auf"

Oh mann, jetzt muss ich schon wieder heulen 🙁

Oh mann, jetzt muss ich schon wieder heulen 🙁
Das wird wahrscheinlich noch öfter passieren. Wann immer ich die Regenbogenbrücke lese kommen mir die Tränen. Gestern hat jemand was von den Engeln gepostet (ich glaub in Seelsorge). Wunderschön aber es ließ wieder Tränen fließen.

Mir hat sehr geholfen, Edie in meinen Armen gehen zu lassen. So konnte ich die Trauer besser verarbeiten als wenn sie einfach "weg" gewesen wäre. 🙁

Filou und Du ihr werdet euch gegenseitig trösten.

Werbung:
Ja, auch mir hat es sehr geholfen, sie gehen zu lassen. Zu wissen, dass sie in meinen Armen ihrem Ende "entgegengeschnurrt" hat und mit viel Liebe aus diesem Leben ohne Leid entlassen wurde.

Ja, ich werde noch oft um mein kleines Pünktchen weinen, wir werden sie nie vergessen. Und hoffentlich sehen wir uns am Ende des Weges wieder.

kathi, du hast dein pünktchen nicht allein gelassen. mehr könntest du nicht tun.

du wirst dein pünktchen bestimmt wieder sehen,das glaube ich ganz bestimmt.

ach,mensch, ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.
fühl dich einfach gedrückt.

ich weine mit dir.

Kathi, das tut mir sehr leid 🙁 Aber Ihr habt richtig gehandelt und sie war nicht alleine....

Traurige Grüße
Ela

Sie hat mir gestern ein Zeichen gegeben. Jetzt weiß ich, dass sie gut drüben angekommen ist und auf mich aufpasst.

Trotzdem tut es noch sehr weh 🙁