Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit den balkon verstehe ich nicht, komisch. In welchem stock wohnt ihr? Bei uns war der katzenbalkon im Obergeschoss also eigentlich im 4 stock, da hat er eigentlich nur runterschauen können autos und vögel beobachten könnten.
Leo sieht recht stolz aus jetzt einen freund wie kara zu haben. Ich bin so stolz auf die beiden. Die passen so toll zusammen. Ich grinse mir hier auch jeden tag die seele aus den leib. 😀
Das ist so niedlich. (Wie lange ist Kara nun bei Euch? 5 Wochen erst?)
Am Donnerstag wären es laut Kalender knapp 6 Wochen.
Die liebe Madlen war so nett und hat ein aktuelles Video von meinen Jungs hochgeladen, dass ich heute aufgenommen habe.
https://youtu.be/beAlRuZI-d8
Guten Abend!
Heute gibt es nichts besonderes zu berichten. Wir schauen grad gemeinsam Fernsehen und es scheint wohl spannend zu sein.
Kara hat vorher auf der Straße gelebt, stand irgendwo kurz angeschnitten - das hupende Auto als Kara auf dem Balkon saß, könnte eine Erinnung aus der Straßenzeit ausgelöst haben.
DAS wäre doch das perfekte Foto für den Foto-Wettbewerb mit dem Thema "Liebe" ( oder so ähnlich 😉 )
... wollte nun doch alles lesen 🙄
Die liebe Madlen war so nett und hat ein aktuelles Video von meinen Jungs hochgeladen, dass ich heute aufgenommen habe.
Ich habe es direkt wörtlich genommen! 😉