Selli
Erfahrener Benutzer
steht auf einer meiner vorderen seiten,kann die aber gern hier nochmal den link setzen:
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00054239.02?inhalt_c.htm
da stehts....und deshalb musst ich irgendwie handeln....
ich betone nochmal,ich bin NICHT zu faul!!!
ich habe tagelang abends nach der arbeit bis mitternacht eingefroren,gewaschen,gesaugt u mit dem bio insect shocker rumgesprüht,mein freund unterstützte mich sehr u saugte sich auch den wolf....
mein verhängnis ist u bleibt der hochfloorteppich im wohnzimmer,der den gesamten raum einnimmt...auch ihn habe ich besprüht,stundenlang flohfallen aufgestellt(teller,spüliwasser,kerze)u nicht einen gefangen......jeden zweiten tag saugten wir wie doof bis an den rande unseres vermögens,denn wir beide haben jobs,die körperlich als auch psychisch an die substanz gehen...die flöhe liessen nicht einen zyklus von drei wochen auf sich warten!!!
sie kamen schon nach eineinhalb wochen u meine tiere mussten sich so quälen u ich mich selbst auch.......
ich wusch,saugte,fror ein.......das gleiche tue ich jetzt auch...
meine katzen lassen sich nicht mehr kämmen,weil ich es dreimal täglich machte,um ihnen alles zu ersparen......
gab ich capstar,war einen tag ruhe u dann kamen sie wieder.
ich arbeite den ganzen tag,habe keine ahnung,was sich in meiner abwesenheit abspielte,wieviele flöhe sich da ihre blutmahlzeit abholten.....
ich halte auch nicht viel von chemie...ich muss selbst viel einnehmen.....
aber die eine woche,bis program bei pepe wirkt,hätte für ein inferno ausgereicht,das wisst ihr selbst,dass ein weibchen am tag bis zu 50 eier legt...
dass eier in polstern mehrere jahre überleben u flöhe in teppichen bis zu 1,5 jahren oder nicht??!!!!!
so..und mein 85qm verwinkeltes haus hat überall teppichböden u wir vier hier wollen nach giardien u allem krempel ein entspanntes leben haben......
für meinen sensiblen kleinen war selbst das tägliche staubgesauge eine qual.....
nun habe ich gefoggert....u werde alles abwaschen,waschen mit der zeit u gründlichst absaugen......
ich denke nicht,dass mich jemand dafür verurteilen kann.....
hätte ich nur fliesen mit kleinen teppichen(habe vor dem foggern lieblingsteppiche meiner katzen eingefroren u decken gewaschen),laminat,pvc mit ein paar sisalteppichen oder was weiss ich...da hätte ich auch anders gehandelt...das könnt ihr mir aber glauben!!!
kann jeder von mir halten,was er will......aber irgendwann ist dann auch mal schluss!!
Zuletzt bearbeitet: