PUHHHHH!!! Musste mich hier erstmal durch all die letzten Beiträge lesen.....
Ich gehöre ja auch zu denen, die dir bereits ziemlich zu Beginn des Threads zum Fogger geraten haben - und auch, wenn es garantiert eine Chemiebombe ist, so waren wir damals eben auch geplagt und wußten nicht weiter.... Und in der Not begeht man zu all dem Zeugs was eh nicht hilft auch sicherlich obendrauf den einen oder anderen "Fehlkauf". Aber:
Ich denke, dass es dennoch richtig war den Fogger/die Fogger zu zünden.
Unsere Fellis haben weder einen Schaden, noch haben wir - seitdem der Fogger gezündet wurde - wieder Flöhe. Und man sieht: Auch über SpotOns lässt sich wunderbar streiten. Wo einige sicherlich auf Frontline schwören, würde ich meinen das nie wieder geben (weil allergische Hautreaktionen aufgetreten sind)...
Bzgl. dessen, dass du mal Flohruhe hattest und dann plötzlich wieder was da war: Das kann dir, theoretisch auch jetzt wieder passieren. Weil es eben eine Zeit dauert, bis alles an Zyklus unterbrochen ist bzw. du auch den letzten schlauen Floh entweder rausgekämmt hast oder aber er doch an ner "verseuchten" Ecke gerochen hat...
Dennoch wirst du (hoffentlich) schnell merken, dass es besser wird.
Finde es schade, dass es bei einigen beiträgen schon wieder so rüber kommt, als wenn die Dosis, die Fogger benutzen weil alles andere versucht wurde aber nichts geholfen hat, Undosis sind und ihren Tieren durch Chemie schaden!
Ich konnte nur nach etlicher Zeit des "Experimentierens" auch nicht mehr mitanschauen, wie meine Nasen sich z.T. blutig gekratzt haben weil es sooo juckte.... Und wenn Chemie dann das ist, was das alles in den Griff bekommt (zum Wohle meiner Katzen), greife ich auch mal dazu. Verurteilung hin oder her....
Hoffe, dass sich bei dir und deinen Nasen nun alles wieder ein wenig beruhigen und einpendeln wird. Und, dass ihr ne lange frohfreie Zeit haben wird....
P.S.: Diesen "Zaubertrick" mit dem Teelicht und Wasser und Teller und Spüli usw kannste mal schnell vergessen - das geht maximal gar nicht.... Hatten wir auch versucht...