Selli
Erfahrener Benutzer
Ruhe bewahren - auch mit SpotOn werden die Flöhe nicht innerhalb von Stunden von den Tieren weggehen.... Wir Medikamente beim Menschen brauchen Dinge eben ne Zeit zum wirken....
Und das gilt auch für den Fogger....
wir haben trotz SpotOn die ersten tage danach noch lebende Flöhe rausgekämmt, denn es fressen ja nu nicht alle gleichzeitig Blut (zum Glück der Fellis, sonst wären die bei uns sicherlich an Blutarmut gestorben, bei dem Befall den wir hatten ).
Aber du wirst merken, dass es nach der Zeit weniger werden, und auch nicht mehr so satt gefressene sondern kleine.... Quasi die Nachkommen der Großen....
Es ist nervig - das weiß jeder, der mal n Flohproblem hatte. Zudem: Der Fogger wird den lebenszyklus unterbrechen - das heißt ja aber nicht, dass sich doch ein Lebender hat "retten" können und dann eben wieder auf's Tier geht... Da wirst du nun noch ein paar Tage ruhe bewahren müssen...
Bloß nicht jetzt gleich wieder Foggern oder weitere Dinge auf die Tiere.... Das wird schon! Glaub mir!
aber dieses blöde frontline das nicht wirkte,wirkt noch bis dienstag......pepe habe ich die letzten tage jeden tag capstar gegebn weil ich angst hatte dass er sich was einfängt...mal gut....weil seine spritze erst am freiatg ganz wirkt...aber ich denk fogger wirkt sofort u wie oft soll ich kämmen......
ich habe seit wochen keinen flohkot gefunden aber flöhe ich verstehe das einfach nicht...chrissy hilf mir ich bin fix u fertig...ich wollt heut schwimmen gehen u nach langer zeit mal wieder ein halbwegs normales leben führen...ich packs nicht