Frage zu Eintagsküken

• Themenstarter Themenstarter Liah
  • Beginndatum Beginndatum
Küken fönen ist eine ernste Angelegenheit- :zufrieden:

Davon bin ich überzeugt...man kann den armen verhungerten Katzen doch keine nassen, matschigen Küken geben...😱 Die müssen schon flauschig sein...😀

A

Werbung

Darum rate ich auch für den Anfang eher zu Hähnchen- oder Putenbrust. Die Bande hier war anfangs auch extrem kaufaul. Wobei ich glaube, dass es anfangs auch sehr schnell Muskelkater gab. Und auch jetzt gingen an Knochen bisher nur Geflügelhälse. Bei Beinen wird nur gespielt und herumgetragen und Flügel werden sogar regelrecht liegen gelassen. Wie die Zwei in der herzlosen Natur alleine überleben würden ist mir ein Rätsel.

Du die könnten das schon,wenn denn sein müßte,aber wozu hat man Personal:grin:::grin::grin:

@Labahn: DU!!!! hast ihr gestern das mit dem föhnen ins ohr gesetzt, ich habs grad gelesen :omg:

Wie die Zwei in der herzlosen Natur alleine überleben würden ist mir ein Rätsel.

Tiffy verspeist liebend gerne Beutetiere (auch Eintagsküken)- allerdings nur an ihrem Freßplatz und von ihrem Teller.
Ihr Problem in der Natur wäre eher, dass ihr niemand einen gläsernen Teller reicht, von dem man speisen kann. 😀

@ Liah: Evtl solltest Du das ganze mal wie normales Futter servieren, zur Fütterungszeit? Im normalen Napf? Dann klingelt es bei den Tigern vielleicht, und man denkt eher ans Fressen als ans Spielen. :smile:

Tiffy verspeist liebend gerne Beutetiere (auch Eintagsküken)- allerdings nur an ihrem Freßplatz und von ihrem Teller.
Ihr Problem in der Natur wäre eher, dass ihr niemand einen gläsernen Teller reicht, von dem man speisen kann. 😀

Naja hier wird es zwar dort serviert, aber es bleibt nicht lange da. 🙄

Mit etwas Glück verlässt die Beute wenigstens den Raum nicht. :yeah:

Werbung:
Danke für eure Antworten, aber ich schaffe das nicht.
Hab heute Mittag so Guster auf ein grillhendl gehabt und für mich war das ne Qual weil ich dauernd an die Küken denken musste.
Werde das mit den Kücken lassen.
Trotzdem danke ich euch herzlichst für eure Tipps 🙂

Du rettest die Küken nicht, indem du sie nicht verfütterst. die Küken sind das "Abfallprodukt". Du rettest sie, indem du keine Eier isst und weniger Hähnchen.

Geduld😀

Hier frisst nur ein Kater Küken und zwar der, welcher sonst kein rohes Fleisch frisst:grin:

Bissel anritzen wäre gut, dann zerstörst du allerdings auch die Frisur

ist hier genauso... Rohfleisch muss ich fuer Molly anbraten, aber Kueken werden lustvoll weggemampft, dafuer mag Rohfleischfan Lepi dann die Kueken nicht.

Die verarschen uns doch... 😀

Du rettest die Küken nicht, indem du sie nicht verfütterst. die Küken sind das "Abfallprodukt". Du rettest sie, indem du keine Eier isst und weniger Hähnchen.

Ich glaube es ist falsch rüber gekommen. Ich will sie doch nicht retten sondern beim Hendl essen nicht dauernd an die Küken und ihr Fleisch was ich davon gesehen hab denken.

Frostmäuse finde ich ethisch nicht vertretbar. die werden in engen Käfigen extra als Futtermäuse gezüchtet. Muß nicht sein, finde ich.

Werbung:
Naja aber Mäuse kann ich auch nicht füttern weil ich selbst mal zwei Futtermäusen das Leben geschenkt habe. Das finde ich nicht gut bei Küken sieht es ja ganz anders aus die werden nicht extra gezüchtet sondern sind "nur Abfall"
Trotzdem schaff ich das nicht mir hat's heut so gegraust vor dem Hendl obwohl es total lecker war. Da bekommens lieber nur Fleisch und alle 2-3 Wochen eine Sprotte