S
Shia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds auch nicht gut, dass das Thema Einzelkatze so dramatisiert wird 😳
Meine Bekannte hat auch nur einen Kater, aber dafür hat er Freigang und er ist vielleicht am Tag 5 Stunden zu hause und unglücklich sieht er auch nicht aus.
Shia
@ solly: warum kann es denn keine katze sein die alleine bleiben will?
warum ein kitten? nur weil es so süß und knuddelig ist......??? gib doch lieber einer katze oder einem Kater ein zuhause der auch alleine sein WILL!
Ich finde es unfair das ihr so dramatisch seid, nur weil ich mir überlege das Kitten eínzeln zu halten.
Meine Oma hatte schonmal ein Kitten großgezogen, was sie in der Muelltonne gefunden hat.
Und nein, es hatte kein Freigang!
Es kann gut gehen..vielleicht ist sowas selten. Aber wenn ich merke, das es keine Lust zu spielen hat, wenig Freude allgemein, wenig frisst oder sonst was, würde ich natuerlich die andere Katze sofort dazuholen!
Ich bin nicht egoistisch..Ich habe schon viel durchgemacht, vielleicht komm ich deshalb so rueber..
Aber hoert auf mir irgendwas zu unterstellen, obwohl ihr mich nicht kennt! 😡
Eine Katze, die das so deutlich zeigt, der geht es schon richtig schlecht! Die meisten Einzelkatzen leiden eher still vor sich hin, du hältst das Verhalten für normal, weil du keinen Vergleich hast, und du merkst den Unterschied erst, wenn du eine zweite Katze holst.Aber wenn ich merke, das es keine Lust zu spielen hat, wenig Freude allgemein, wenig frisst oder sonst was, würde ich natuerlich die andere Katze sofort dazuholen!
Ich finde es unfair das ihr so dramatisch seid, nur weil ich mir überlege das Kitten eínzeln zu halten.
Meine Oma hatte schonmal ein Kitten großgezogen, was sie in der Muelltonne gefunden hat.
Und nein, es hatte kein Freigang!
Es kann gut gehen..vielleicht ist sowas selten. Aber wenn ich merke, das es keine Lust zu spielen hat, wenig Freude allgemein, wenig frisst oder sonst was, würde ich natuerlich die andere Katze sofort dazuholen!
Ich bin nicht egoistisch..Ich habe schon viel durchgemacht, vielleicht komm ich deshalb so rueber..
du merkst den Unterschied erst, wenn du eine zweite Katze holst.
hab ich auch schon gedacht😎🙄
aber ich will ja nichts unterstellen....
Und ich denke eine Katze/ein Kater wäre der ideale "Lebenspartner" für mich.
Ich will ihn als kein Ersatz wenn ihr das jetzt denkt.
Ich finde es unfair das ihr so dramatisch seid, nur weil ich mir überlege das Kitten eínzeln zu halten. Meine Oma hatte schonmal ein Kitten großgezogen, was sie in der Muelltonne gefunden hat.
Und nein, es hatte kein Freigang! Es kann gut gehen..vielleicht ist sowas selten. Aber wenn ich merke, das es keine Lust zu spielen hat, wenig Freude allgemein, wenig frisst oder sonst was, würde ich natuerlich die andere Katze sofort dazuholen!
Warum MUSS es ein Kitten sein, warum nicht eine von den Katzen die wir dir hier gezeigt haben, die ca 1 Jahr alt sind und alleine leben WOLLEN????
Das ist der Punkt den hier kein Mensch versteht...
Ich versteh auch nicht wo das Problem ist ein Kätzchen zu holen was Einzelhaltung gewohnt ist beispielsweise aus dem Tierheim?
Die armen Tiere warten doch nur darauf endlich ein zuhause zu finden in dem sie endlich ruhe finden.
Das mag wohl sein...in erster Linie habe ich aber das Gefühl, dass es jugendlicher "Ich will aber ein Kitten"-Trotz ist...Vielleicht liegt es daran, dass es bequemer ist, um die Ecke ein Kätzchen zu holen?
Vielleicht weil es nichts kostet? Im Tierheim müsste sie etwas zahlen und dann auch noch für eine ausgewachsene Katze.
Vielleicht liegt es daran, dass es bequemer ist, um die Ecke ein Kätzchen zu holen?
Vielleicht weil es nichts kostet? Im Tierheim müsste sie etwas zahlen und dann auch noch für eine ausgewachsene Katze.