Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
ich schäme mich für meine Altersklasse

A

Werbung

okay super😀

Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, kann mir auch keiner hier im Forum unterstellen, dass es der Katze schlecht bei uns geht!

Außerdem hat Sie ja auch noch einen Hasen bei uns mit dem sie sich supi versteht und auch mit ihm kuschelt!

*lol* 😀
Ich habe heute wirklich aus vielen Gründen extrem schlechte Laune.
Aber du hast mir gerade echt den Abend gerettet.
Ich kringel mich gerade.
Ich danke dir!

Habe sogar vom TK schriftlich, dass zumindest Sammy und Mogli mich i. O. finden... :verschmitzt:

Das muss ich jetzt unbedingt posten!
Es spricht zwar eher gegen mich..aber wenn mans genauer nimmt, gegen alle Katzenbesitzer die ihre Kazte👎 nicht rauslassen wollen/können 😉

"Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

Meine Wärter versuchen weiterhin, mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu
locken und zu reizen. Ich habe beobachtet, wie sie sich den Bauch mit frischem
Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten
Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung, die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.

Währenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere
Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen
den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen

Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes
wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen
mörderischen Fähigkeiten einzuflößen, ist auch gescheitert. Sie haben mich
nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon
schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren
Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich
hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich
diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund
wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er
ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion.
Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens
beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem
Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...

Werbung:
Okay,vielleicht sind jetzt zwei oder drei Generationen aufeinander getroffen! Das ist meine Meinung und die müsst ihr,ob ihr wollt oder nicht akzeptieren! Ich akzeptier eure auch! Früher war es auch so, dass keine andere Meinung akzeptiert worden ist, ich weiß echt nicht in welcher Welt ihr lebt!ES gibt die Meinungsfreiheit nur so zur Erinnerung !SORRY

Das stimmt zwar und ich hätte auhc nichts weiter zu gesagt, aber als das mit dem Hasen kam....nee das ging gar nicht.
Ihc komm nicht drüber hinweg😀

Natürlich kann ich nicht mit Geld um mich werfen,jedoch muss ich genügend Geld zur Verfügung haben um meine Katze gut zu versorgen!Deshalb kommt es eben auch nicht auf die 50 Euro mehr oder weniger bei der OP an!

Okay,vielleicht sind jetzt zwei oder drei Generationen aufeinander getroffen! Das ist meine Meinung und die müsst ihr,ob ihr wollt oder nicht akzeptieren! Ich akzeptier eure auch! Früher war es auch so, dass keine andere Meinung akzeptiert worden ist, ich weiß echt nicht in welcher Welt ihr lebt!ES gibt die Meinungsfreiheit nur so zur Erinnerung !SORRY

Dann drück deine Meinung aber nicht jemandem als Tatsachen rein, die sie nicht sind!

Du meinst dass es deinem Einzelkatzenbaby gut geht, weil du das beurteilen kannst, da du im Gesundheitswesen arbeitest.

Du meinst sogar, dass ein Hase! der richtige Kumpel für die Mieze ist!

Dass du so einen Unfug meinst, muss man wohl akzeptieren, da hast du wohl recht.
Aber du musst dann auch akzeptieren, dass man hier der Meinung ist, dass man solchen Unfug nicht auch noch anderen raten sollte!

Und es geht ja schon los, alle wollen plötzlich Hasen haben... 😀

wenn ihr jetzt alle nen Hasen kauft dann kauf ich vier 😎 soll ja jeder der Jungs einen zum kuscheln haben :pink-heart: und wer nicht mehr kuscheln mag hat gleich BARF 😎

k025.gif

Werbung:
Es stimmt aber, mit dem Hasen! Klar ist eine zweite Kitten besser! Aber ich finde eine Hase ist besser, als gar kein tierischer Kontakt,oder????

Natürlich kann ich nicht mit Geld um mich werfen,jedoch muss ich genügend Geld zur Verfügung haben um meine Katze gut zu versorgen!Deshalb kommt es eben auch nicht auf die 50 Euro mehr oder weniger bei der OP an!

Zur Not operierst du halt selbst, oder? 😀
Bist ja schließlich im Gesundheitswesen...

Es stimmt aber, mit dem Hasen! Klar ist eine zweite Kitten besser! Aber ich finde eine Hase ist besser, als gar kein tierischer Kontakt,oder????

Also wenn Leute meinen ihre Hasen mit einem Meerschweinchen zusammen zu setzen find ich das ja schon schlimm....aber nee das kannst du doch nich ernst meinen?? Klar freut sich deine Katze....hat sie was zum jagen

mal ganz ehrlich..
drauf rumreiten muesst ihr ja jetzt wirklich nicht oder..?

Nein.

Das ist als würdest du mit einer Kuh zusammen wohnen...Besser mit ner Kuh als alleine? Ich denke ihr würdet euch auch nicht so viel zu sagen haben, oder?

EIN Hase wünscht sich wahrscheinlich nichts mehr als NOCHEINEN Hasen, weil Hasen = Rudeltiere...Artgenosse = Wichtig.

EIN Kitten wünscht sich wahrscheinlich nichts mehr als NOCHEIN Kitten, weil Kitten = Gruppentiere...Gleichalte Artgenossen = Wichtig.

Werbung:
Vielleicht bin ich ja auch mal eurer Meinung! Das ist unsere erste Katze und wir haben uns viele Infos vom Internet bzw. von Freunden geholt! Unter anderem von einer Freundin die selbst 10 Katzen hat!Glaubt ihr, wenn unsere Narlá soooooooooooooooo unglücklich wäre, dass sie (mit den 10 katzen )so einach zusehen würde???Ich bin eben noch jung und muss selbst meine Erfahrungen sammeln, dass musstet ihr schließlich auch!

Vielleicht bin ich ja auch mal eurer Meinung! Das ist unsere erste Katze und wir haben uns viele Infos vom Internet bzw. von Freunden geholt! Unter anderem von einer Freundin die selbst 10 Katzen hat!Glaubt ihr, wenn unsere Narlá soooooooooooooooo unglücklich wäre, dass sie (mit den 10 katzen )so einach zusehen würde???Ich bin eben noch jung und muss selbst meine Erfahrungen sammeln, dass musstet ihr schließlich auch!

sicher und da deine Katze ja auch noch jung ist, muss sie als Einzelkatze auch so ihre Erfahrungen sammeln, gelle??

Hey Solly

Gibst schon was neues in Sachen Kitten???

wenn dein alter nicht zu sehen wäre..würde ich auf 12 schätzen...Sorry