Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, kann mir auch keiner hier im Forum unterstellen, dass es der Katze schlecht bei uns geht!
Außerdem hat Sie ja auch noch einen Hasen bei uns mit dem sie sich supi versteht und auch mit ihm kuschelt!
ja ich auch kommen wir gehen uns zusammen schämen 😎
Okay,vielleicht sind jetzt zwei oder drei Generationen aufeinander getroffen! Das ist meine Meinung und die müsst ihr,ob ihr wollt oder nicht akzeptieren! Ich akzeptier eure auch! Früher war es auch so, dass keine andere Meinung akzeptiert worden ist, ich weiß echt nicht in welcher Welt ihr lebt!ES gibt die Meinungsfreiheit nur so zur Erinnerung !SORRY
wenn ihr jetzt alle nen Hasen kauft dann kauf ich vier 😎 soll ja jeder der Jungs einen zum kuscheln haben und wer nicht mehr kuscheln mag hat gleich BARF 😎
Natürlich kann ich nicht mit Geld um mich werfen,jedoch muss ich genügend Geld zur Verfügung haben um meine Katze gut zu versorgen!Deshalb kommt es eben auch nicht auf die 50 Euro mehr oder weniger bei der OP an!
Es stimmt aber, mit dem Hasen! Klar ist eine zweite Kitten besser! Aber ich finde eine Hase ist besser, als gar kein tierischer Kontakt,oder????
Es stimmt aber, mit dem Hasen! Klar ist eine zweite Kitten besser! Aber ich finde eine Hase ist besser, als gar kein tierischer Kontakt,oder????
Vielleicht bin ich ja auch mal eurer Meinung! Das ist unsere erste Katze und wir haben uns viele Infos vom Internet bzw. von Freunden geholt! Unter anderem von einer Freundin die selbst 10 Katzen hat!Glaubt ihr, wenn unsere Narlá soooooooooooooooo unglücklich wäre, dass sie (mit den 10 katzen )so einach zusehen würde???Ich bin eben noch jung und muss selbst meine Erfahrungen sammeln, dass musstet ihr schließlich auch!