Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
Was weisst du, was ich mache und was nicht..
Du weisst nicht, wie viele Gedanken ich mir ueber eure Agumente gemacht habe..oder immer noch mache.
und du weisst auch nicht wie ich handeln werde 😉

und wie wirst du handeln????

papier bzw das Internet ist geduldig, erzählen kann jeder soviel wie er mag, d.h aber nicht, das einige dann auch tatsächlich so handeln werden, wie es notwendig wäre!

A

Werbung

@ Narlchen
Ich bin den ganzen Tag zu Hause, bis nach den Sommerferien..
Allerdings, wenn das mit dem 2. kitten nicht klappt, werde ich wohl verzichten.

Sorry, ich bin eben kein Mensch der allen alles nachredet!Meine Mutter hat mir beigebracht eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äußern!

Lass dich am besten nicht auf so eine Diskussion ein!Das bringt sowieso nichts!Hast du aber in der ersten zeit jemanden der Daheim ist, wenn die kleine da ist??

Falls nicht, schickst du dann deinen Hasen vorbei?

So langsam machste mich echt wütend.
Ich hab´s dir jetzt schon 2 mal gesagt, Sveni hat´s dir auch schon gesagt:
Höre auf andere mit deinem NACHWEISLICH FALSCHEN Unfug zu beeinflussen.
Bloß weil DU es deiner Meinung nach richtig machst, OBWOHL du es in jeder noch so popligen Katzenliteratur - die ich dir dringend anraten möchte - selbst nachlesen könntest, dass es falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht, schickst du dann deinen hasen vorbei?

So langsam machste mich echt wütend.
Ich hab´s dir jetzt schon 2 mal gesagt, Sveni hat´s dir auch schon gesagt:
Höre auf andere mit deinem NACHWEISLICH FALSCHEN Unfug zu beeinflussen.
Bloß weil DU es deiner Meinung nach richtig machst, OBWOHL du es in jeder noch so pobligen Katzenliteratur - die ich dir dir dringend anraten möchte - selbst nachlesen könntest, dass es falsch ist.

Jeans,bleib ruhig,wir haben es mittlerweile alle mehr oder weniger aufgegeben.

Eigentlich schade um diesen tag den man mit sowas verschwendet.
Vielleicht wäre der Nürnberger Trichter noch ne Lösung?

Werbung:
Sorry, ich bin eben kein Mensch der allen alles nachredet!Meine Mutter hat mir beigebracht eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu äußern!

Ja, aber wenn du das auf einer öffentlichen Plattform tust, musst du damit leben, dass man dich darauf hinweist, dass es falsch ist, was du verzapfst.
Falsch für die Tiere, ob das deine Meinung ist oder nicht.
Hier geht es um die Tiere.

Nochmal:
Kauf dir mal ein paar Bücher über Katzenhaltung und über Kaninchenhaltung.

Hey Solly

Vielleicht ist das die richtige Entscheidung, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit einer Kitten berichten!Was machst du denn derzeit? Arbeitest du,oder gehst du noch zur Schule?

Vielleicht ist das die richtige Entscheidung, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit einer Kitten berichten!Was machst du denn derzeit? Arbeitest du,oder gehst du noch zur Schule?

also..naja, mach im Moment eigentlich nichts.
Wie gesagt, erst nach den Sommerferien..

Ich glaube das war nicht böse gemeint, eher dass sie sich vielleicht danach zurücksehnt😉

Oder?😀

Werbung:
@narlchen: In der Schweiz gibt es ein neues Gesetz im Tierrecht, das die Einzelhaltung von Schwarmvögeln und Gruppentieren wie Kaninchen und Meerschweinchen verbietet. Wenn du in der Schweiz leben würdest, würdest du dich jetzt strafbar machen. Siehst du ein, daß Kanincheneinzelhaltung falsch ist? Oder beharrst du auch da auf deiner Meinung, völlig unempfänglich für die besten Argumente?

Achso ok..
Fuehle mich immer angegriffen wenn sowas kommt..😉

Ich glaube eher, dass es darum geht, dass die Frage: arbeiten oder Schule überflüssig war...

Daaaas wäre natürlich auch möglich

Allerdings, wenn das mit dem 2. kitten nicht klappt, werde ich wohl verzichten.

Du musst ja nicht zwingend komplett auf eine Katze verzichten.
Man hat dir hier doch schon mehrmals geraten, eine Katze aufzunehmen, die halt kein Kitten mehr ist, und gerne als Einzelkatze leben möchte.
Muss es denn unbedingt ein Kitten sein? Wenn ja, warum?

Im Tierheim gibt es so viele Katzen, die ihre Artgenossen nicht mögen, und sich freuen würden in ein Zuhause nur mit Menschen zu kommen.
Wie gesagt, diese Katzen sind dann eben so, weil sie alleine aufwachsen mussten.
Ohne kätzischem Kumpel, sogar ohne Hasen. 😀
Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber.

Werbung:
Ja eben...Kann es ja auch verstehen, dass du vielleicht erstmal nur eine Katze möchtest, auch gerade weil dein Stiefvater ja auch gegen ein 2. Kätzchen wäre...Und da es die Möglichkeit gibt Katze aus TH, die Einzelhaltung gewohnt ist, also warum nicht?

Ich lasse mir nicht unterstellen, dass es meinen Tieren schlecht geht! Würdet ihr es lieber wollen, wenn die Katze in einer Großstadt frei herumläuft und vom Auto überfahren wird???Ích glaub ihr lebt alle auf dem Land, da tickt die Welt noch anders!

ehm ja..Danke..
Ich hab das mit dem Tierheim und so weiter aber schon längst aufgenommen und werde das dann, (denk´ich mal) auch machen wenn es mit einem 2. Kitten nicht klappen sollte..