Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
Ich lasse mir nicht unterstellen, dass es meinen Tieren schlecht geht! Würdet ihr es lieber wollen, wenn die Katze in einer Großstadt frei herumläuft und vom Auto überfahren wird???Ích glaub ihr lebt alle auf dem Land, da tickt die Welt noch anders!
Möchtest du auf meinen Beitrag nicht eingehen?

A

Werbung

Ich lasse mir nicht unterstellen, dass es meinen Tieren schlecht geht! Würdet ihr es lieber wollen, wenn die Katze in einer Großstadt frei herumläuft und vom Auto überfahren wird???Ích glaub ihr lebt alle auf dem Land, da tickt die Welt noch anders!

Und ich verbiete Dir, dass Du den Foris hier sowas unterstellst! :glubschauge:

ehm ja..Danke..
Ich hab das mit dem Tierheim und so weiter aber schon längst aufgenommen und werde das dann, (denk´ich mal) auch machen wenn es mit einem 2. Kitten nicht klappen sollte..

Ja das ist doch wunderbar..kann ja keiner ahnen wenn du es nicht vorher schreibst😉

hmmmmm,ja!Ich glaub ich werde dann in die Schweiz ziehen und mich selbst der Polizei stellen, weil ich eine böse,gemeine Tierverbrecherin bin!!!!

Gute Entscheidung

Werbung:
hmmmmm,ja!Ich glaub ich werde dann in die Schweiz ziehen und mich selbst der Polizei stellen, weil ich eine böse,gemeine Tierverbrecherin bin!!!!
Mein Gott, wie kindisch 🙄 Du meinst also, du hast recht, und die ganzen Wissenschaftler, Tierärzte und Verhaltensforscher, die an der Entstehung des Gesetzes mitgewirkt haben, haben alle unrecht?? Du hast dich damit selbst ins Aus geschossen und bist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner mehr.

Mein Gott, wie kindisch 🙄 Du meinst also, du hast recht, und die ganzen Wissenschaftler, Tierärzte und Verhaltensforscher, die an der Entstehung des Gesetzes mitgewirkt haben, haben alle unrecht?? Du hast dich damit selbst ins Aus geschossen und bist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner mehr.

Sie ist nur ein Opfer der Erziehung, die sie genossen hat...

Nein, du bist einfach nur dumm.
Zu dumm zu lesen, zu dumm zu verstehen was du lesen solltest.
Brauchst also doch keine Katzen- und Kaninchenliteratur zu kaufen, bringt ja eh nichts.

Niemand hat gesagt, dass du eine Tierverbrecherin bist!
Nur dass du deine Art der Tierhaltung, die nachweislich falsch ist, nicht noch anderen aufquatschen sollst.

Aber da es ja hapert mit lesen und verstehen...

Werbung:
So, obwohl es keinen Sinn macht, kann ich mir das hier ==>
Ich kenne dieses Problem, wir haben auch eine Hauskatze und sie miaut auch ständig weil sie raus möchte!Ich denke es ist die langeweile!Arbeitest du denn auch Vollzeit??Wir versuchen es dann immer mit toben, dann ist sie geschafft und miaut nicht mehr, sondern ist ganz müde!
jetzt doch nicht verkneifen.

SO geht es Katzen, die das unfassbare Glück haben, sich bei jemandem langweilen zu dürfen, der GsD im Gesundheitswesen arbeitet.

@narlchen, falls es mit dem Lesen der paar Zeilen hier klappen sollte, und das Denken dann auch zufällig einsetzen sollte, könnte dir was auffallen.
Viel Erfolg!

ohhh maaan ist das eine diskussion .. war seit gestern nicht mehr on und hier sind ma eben 21 seiten 😵 woow bin grad ers mit lesen fertig und halb geschockt aber
super das solly das mit den kitten einsieht ... =)

(frage nebenher ich mache ein profilbild hier rein nur sieht das keiner -.- was mach ich falsch 😵)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Narlchen,

Herzlich willkommen erstmal!Ich finde Einzelhaltung eíner Kitten auch nicht egoistisch!Ich selbst habe eine Katze, sie ist jetzt fast 8 Monate alt und seit 5 Monaten bei uns!Sie entwickelt sich sehr gut und ist auch sehr auf uns fixiert!Ich finde lieber verwöhne ich eine Katze mit allem was sie braucht, bevor ich viele habe, denen ich nicht bieten kann(dass ist wie bei Kindern)!

wenn Du Deine Katze "verwöhnst", dann machst Du das nach Deinen eigenen Maßstäben und menschlichen Ansichten.
Denn Deine Katze....

Ich kenne dieses Problem, wir haben auch eine Hauskatze und sie miaut auch ständig weil sie raus möchte!Ich denke es ist die langeweile!

...findet Deine Art des Verwöhnens sicher nett, aber offensichtlich braucht sie etwas anderes als huschi-puschi-ich-habe-Dich-doch-so-lieb-Kuscheleien.

Verwöhnen mag Dein schlechtes Gewissen stillen, scheint aber nicht den Bedürfnissen Deiner Katze gerecht zu werden 😎

Boah, mir biegen sich hier gerade die Fußnägel nach oben.

Habe jetzt alles gelesen und hoffe wirklich, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Zitat von narlchen
"hmmmmm,ja!Ich glaub ich werde dann in die Schweiz ziehen und mich selbst der Polizei stellen, weil ich eine böse,gemeine Tierverbrecherin bin!!!!" Zitatende

Bitte, dass wäre doch eine gute Lösung.

Kitten in Einzelhaltung :grummel:
Ninchen in Einzelhaltung :grr::grr::grr:

Hoffe wirklich, dass sich da nur jemand wichtig macht.

@Solly: Finde es echt gut, dass Du Dir nochmal über alles Gedanken machen willst.

LG Alex

PS: Krieg' das mit dem zitieren noch nicht ganz hin, SORRY 😳

Werbung:
Nehm ich gerne einen!!!!!!

Unsere und auch bekannte Katzen, haben das auch manchmal gemacht, jedoch mit Kot!Sie haben es gemacht, weil Sie entweder zu lange alleine waren oder weil ihnen das Streu nicht gepasst hat! Die Katze meines Onkels hat auch immer in die Badewanne gemacht oder auf Plastiktüten gepinkelt, weil Sie das Streu nicht mochte!Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Katze gestresst ist!Versuch es vielleicht mal mit einem anderen Streu, zu empfehlen ist dass aus dem Fressnap´f für ca. 11 Euro!Das ist mit Babypuder Duft unsere Katze liebt das!Liebe Grüße und ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!

Auch so ein toller Beitrag....Katze vielleicht doch einsam?...

Keks rüber schmeiß....:smile:

Ich sage nur armes Viehcherl....wenn es soooo offensichtlich ist...diese Einsamkeit in der Wohnung...alleine unter Hasen....unter einem Hasen....

Tausche Kekse gegen Popcorn
e025.gif
und Cola
c015.gif