Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin eben noch jung und muss selbst meine Erfahrungen sammeln, dass musstet ihr schließlich auch!

Ja, aber dann gib bitte das was du noch an Erfahrungen - in deinem Fall leider weder für Katze noch für Hase - artgerecht - machst, doch bitte nicht als Ratschläge weiter!

A

Werbung

Vielleicht bin ich ja auch mal eurer Meinung! Das ist unsere erste Katze und wir haben uns viele Infos vom Internet bzw. von Freunden geholt! Unter anderem von einer Freundin die selbst 10 Katzen hat!Glaubt ihr, wenn unsere Narlá soooooooooooooooo unglücklich wäre, dass sie (mit den 10 katzen )so einach zusehen würde???Ich bin eben noch jung und muss selbst meine Erfahrungen sammeln, dass musstet ihr schließlich auch!

Das ist ja auch nicht schlimm, nur kannst du nicht mit deinem "Halbwissen" (wogegen ja auch nichts zu sagen ist, weil es eben deine 1. Katze ist!) hier rein kommen und so einen Quark von dir geben.
Lies dich ein bisschen ein, schau dir die schlüssigen Argumente und Bilder an und überzeuge dich, warum es für Katzen so wundervoll ist mit Artgenossen zu leben und warum gerade Kitten und junge Katzen einen Partner brauchen...

DU kannst deine Katze nicht putzen bzw dich putzen lassen, DU jagst deine Katze nicht über Tische und Bänke und kugelst dann über den Boden, DU kannst dich nicht im Körbchen an sie kuscheln und beruhigend anschnurren, DU kannst ihr Signale vermitteln aber du kannst nicht mit ihr "reden"....

Kekse sind leer,wer will Popcorn?
e025.gif

*sarkasmusmodus an* Langsam wirds gemütlich*sarkasmusmodus aus*

Ich erzähl euch jetzt mal, was passiert wenn ich unsere Katze mit anderen Katzen zusammen draußen rumrennen lasse! Sie faucht die anderen Katzen an und will nur mit uns spielen!!!!

Ich erzähl euch jetzt mal, was passiert wenn ich unsere Katze mit anderen Katzen zusammen draußen rumrennen lasse! Sie faucht die anderen Katzen an und will nur mit uns spielen!!!!

Ja und warum???

Weil DU ihr verwehrt hast, den Umgang mit ihren Artgenossen zu lernen und zu genießen!

Werbung:
Ja weil sie es nicht gewohnt ist und es nicht anders kennt.
Das ist bei meiner Katze auch so...

Schätzchen, dass nennt sich Revierverhalten...

mich nun gemütlich in den Sessel haue und nur noch mitlese *festvorgenommenhabe*

Denkt ihr echt, sie wird ihre Meinung ändern, wenn ihr auf sie rumreitet?
Wohl eher nicht..

Popcorn ist gut, Pizza wär besser 😀

Werbung:
Was weisst du, was ich mache und was nicht..
Du weisst nicht, wie viele Gedanken ich mir ueber eure Agumente gemacht habe..oder immer noch mache.
und du weisst auch nicht wie ich handeln werde 😉

Werbung:
@ Solly, hoffen wir mal richtig😉

wir haben noch keinen Hasen....😀

vllt sollte ich morgen 3 Hasen für die Katzen holen, und nen Hamster für den Hund😕

Hey Solly

Lass dich am besten nicht auf so eine Diskussion ein!Das bringt sowieso nichts!Hast du aber in der ersten zeit jemanden der Daheim ist, wenn die kleine da ist??

Was weisst du, was ich mache und was nicht..
Du weisst nicht, wie viele Gedanken ich mir ueber eure Agumente gemacht habe..oder immer noch mache.
und du weisst auch nicht wie ich handeln werde 😉

Wenn Du Dir wirklich Gedanken über unsere Argumente gemacht hast,warum kommt dann kein bisschen Feedback von Dir.😕