Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
Genau..und da liegt der Unterschied...FREIGANG...also keine Einzelhaltung...

Einzelkatze wird nicht dramatisiert, sondern nur Kitten in Einzelhaltung in der Wohnung ohne Freigang.

Oh, da muss ich mich entschuldigen :zufrieden: Dachte die Katze würde Freiang genießen... Verzeih mir *lieb guck* :pink-heart:

Also, wenn eine EINE Katze Freigang kriegt, dann finde ich das okay, aber wenn die Katze nur in der Wohnung lebt, ist das nicht gut. Ich habs an meiner Katze gesehen und ich dachte erst, es würde gehen. Aber es ging nicht, sie sah traurig aus dem Fenster den anderen Katzen hinterher (ich lass Kira nicht raus).

Falls du dich doch entschließen solltest eine zweite Katze zu holen, dann früh wie möglich.

Shia

A

Werbung

Liebe Solly

Herzlich willkommen erstmal!Ich finde Einzelhaltung eíner Kitten auch nicht egoistisch!Ich selbst habe eine Katze, sie ist jetzt fast 8 Monate alt und seit 5 Monaten bei uns!Sie entwickelt sich sehr gut und ist auch sehr auf uns fixiert!Ich finde lieber verwöhne ich eine Katze mit allem was sie braucht, bevor ich viele habe, denen ich nicht bieten kann(dass ist wie bei Kindern)! Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, kann mir auch keiner hier im Forum unterstellen, dass es der Katze schlecht bei uns geht!Mach dir also nicht so einen Kopf und entscheide nach deinem Bauchgefühl!Liebe Grüße aus Nürnberg

Herzlich willkommen erstmal!Ich finde Einzelhaltung eíner Kitten auch nicht egoistisch!Ich selbst habe eine Katze, sie ist jetzt fast 8 Monate alt und seit 5 Monaten bei uns!Sie entwickelt sich sehr gut und ist auch sehr auf uns fixiert!Ich finde lieber verwöhne ich eine Katze mit allem was sie braucht, bevor ich viele habe, denen ich nicht bieten kann(dass ist wie bei Kindern)! Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, kann mir auch keiner hier im Forum unterstellen, dass es der Katze schlecht bei uns geht!Mach dir also nicht so einen Kopf und entscheide nach deinem Bauchgefühl!Liebe Grüße aus Nürnberg

Oh Gott oh Gott...das sind genau die Figuren, die man braucht...:wow:

Boah, was für eine gequ... Sch...!

Wenn Du nur ein Kind hast, dann kann sich das mit Mama und Papa unterhalten. Es geht in den Kindergarten und in die Schule, trifft sich mit anderen Kindern, besucht Veranstaltungen und und und ...

Und ein einzelnes Kitten ???????? Hat einen Menschen und vier Wände. Super Leben!!! 😡

Hallo Solly nochmal

Ich habe gerade gelesen, dass man mit 3 mal impfen+entwurmen+Sterilisieren bzw. Kastrieren ca. 150 - 200 Euro berechnen muss!Findet ihr das nicht ein wenig niedrig angesetzt?Bei uns kostet eine impfung allein schon um die 35 Euro, dass entwurmen kommt immer auf das Körpergewicht an!Und die Steriliesation bzw. Kastration kostet ja auch um die 150 Euro!Ich weiß nicht welcher Tierarzt Imfungen und OP`s zu so einem Schnäppchenpreis anbietet und ob so jemandem zu vertrauen ist! Ich wage es zu bezweifeln!Liebe Solly such dir am besten eine Tierklinik aus, da ist deine Katze am besten aufgehoben auch am Wochenende!Ist zwar bisschen teurer als unseriöse Tierärzte aber deine Katze ist in sehr guten Händen!Wenn du eine gute Tierklinik gefunden hast, kannst du ja mal nachfragen,wieviel dort eine Imfung bzw. OP kostet, dann weußt du ganz sicher, wieviel Geld du investieren musst! Hast du dir schonmal gedanken um das Futter gemacht??

Aha, das ist also wie bei Kindern?? Ich hab drei Kinder, drei Katzen und einen Hund....deiner Meinung nach hat es ein Tier und ein Kind gut und dem "Rest" kann ich also nichts bieten?

sag mal, gehts noch???

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.....
Aber es ist echt "großzügig" von dir, das sich deine Katze den ganzen Tag die Wände ansehen kann, wärend du ja im Gesundheitswesen tätig bist....

Bin hier raus, sonst platzt mir massiv der Kragen:grummel:

PS: Eine Kastration (Kater) kostet bei uns 47 Euro, Katze 90 Euro, komplette Impfung:60 Euro, du hast echt nicht den Knall gehört.......*den rest verkneif ich mir massiv*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
180.gif

150€ für ne Kastra???😱

Ich hab für meine Mieze 80€ bezahlt...🙄

Jow, stimmt auch wieder.

Ist eigentlich auch egal, ob Troll oder Mensch ohne Herz... Bei Beiden lässt sich nichts ändern...

... und tschüss (diesmal definitiv)

haaaaaaaaaaaalt, nimm mich mit 😀

Werbung:
Hallo

Ich verstehe und akzeptiere eure Meinung und möchte, dass ihr auch meine akzeptiert!Ich dachte ihr seit " Erwachsene " Personen, weshalb setzt ihr euch auf so ein Nivea runter und schreibt solche Sachen, die man hier im Forum nicht ausschreiben darf!Ich weiß nicht,ob es vielen Katzen besser geht bei solchen Leuten, die sich so ausdrücken, oder ob es einer katze schlecht geht, die liebevolle und normale Leute um sich herum hat?Außerdem hat Sie ja auch noch einen Hasen bei uns mit dem sie sich supi versteht und auch mit ihm kuschelt!

Also jetzt kann ich das nicht mehr ernst nehmen😀
Der Hase freut sich sicherlich seeehr
omg

Zuletzt bearbeitet:
dann haste ihrer Meinung nach keinen guten TA 😎 sie arbeitet im Gesundheitswesen 😀

a050.gif

Ich weiß nicht,ob es vielen Katzen besser geht bei solchen Leuten, die sich so ausdrücken, oder ob es einer katze schlecht geht, die liebevolle und normale Leute um sich herum hat?Außerdem hat Sie ja auch noch einen Hasen bei uns mit dem sie sich supi versteht und auch mit ihm kuschelt!

Hab meine Katzen grad gefragt...sie sagen ich bin durchgeknallt aber ganz ok...Wenn ich essen mache und sie streichel oder spiele, bin ich lieb haben sie gesagt...wenn ich Medis geben muss, dann finden sie mich doof.
Außerdem will Tico jetzt auch nen Hasen, der hat nämlich mitgelesen...:oha:

Narchen, wenn du "echt" bist, hier rein platzt und so nen Quark schreibst, wo seit x Posts alle versuchen einem Kitten zu helfen, was erwiesener Maßen nicht glücklich ist mit Einzelhaltung, dann wunder dich nicht sondern lies dich ein...

also ganz ehrlich.. die verarscht uns doch oder Tschuldigung aber Hase? nee kann ihc eig nicht glauben dass jemand in dem alter sowas ernst meinen kann^^

Werbung:
Das ist wirklich wesentlich günstiger als bei uns! Aber das Geld ist mir nicht so wichtig ob ich jetzt 40,80 oder 140 Euro bezahle!Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass wir in eine Tierklinik gehe und die sowieso teuerer ist!Aber bei einem Weibchen ist es ja sowieso teurer als bei einem Männchen!

Das ist wirklich wesentlich günstiger als bei uns! Aber das Geld ist mir nicht so wichtig ob ich jetzt 40,80 oder 140 Euro bezahle!Außerdem habe ich ja schon geschrieben, dass wir in eine Tierklinik gehe und die sowieso teuerer ist!Aber bei einem Weibchen ist es ja sowieso teurer als bei einem Männchen!

So viele Wörter hintereinander ohne jegliche Aussage :wow:

und da du ja schon 19 bist und ja auch im Gesundheitswesen arbeitest, kannst du ja auch mit Geld um dich werfen. 😀

@ Tiha, ich steig auf *gg*