Frage..

• Themenstarter Themenstarter Solly
  • Beginndatum Beginndatum
meine Güte, nun hört langsam auf !! lustig ists schon lange nicht mehr
:grummel: :grummel: :grummel:

A

Werbung

meine Güte, nun hört langsam auf !! lustig ists schon lange nicht mehr
:grummel: :grummel: :grummel:

Das Thema an sich nicht, aber manche Antworten....naja ich weiß nicht...Trollalarm.....Keks...neee lieber heute mal Popcorn ohne Cola, aber mit Kaffee...

Ganz ehrlich! Wenn ihr denkt, dass es euren Katzen viel besser geht und unserer soooooooo schlecht, dann denkt das! Wenn ich professionelle Ratschläge haben möchte, dann gehe ich nicht in so einen Forum sondern kaufe mir Bücher!Also lasst bitte eure Moralpredigten !Ich denke jeder weiß am besten selbst, was für sein Tier am besten ist und was es benötigt!Viel Spaß noch beim Diskutieren,mir wird das echt zu persönlich.....

Ganz ehrlich! Wenn ihr denkt, dass es euren Katzen viel besser geht und unserer soooooooo schlecht, dann denkt das! Wenn ich professionelle Ratschläge haben möchte, dann gehe ich nicht in so einen Forum sondern kaufe mir Bücher!Also lasst bitte eure Moralpredigten !Ich denke jeder weiß am besten selbst, was für sein Tier am besten ist und was es benötigt!Viel Spaß noch beim Diskutieren,mir wird das echt zu persönlich.....

Warum kommst Du denn wieder angewaggelt? Und puschst das Thema wieder hoch? 👽

anscheinend hast du ja noch kein Buch gelesen und weißt es deshalb nicht besser :stumm:
wenn du meinst ihr geht es gut, dann mein das weiter wenn es dein Gewissen beruhigt 🙂

Wie schon mal geschrieben habe ich mir Infos von Freunden und Bekannten geholt, ( eine davon hat selbst 10 Katzen ).Ich denke nicht, dass sie mir so viele falsche Infos gegeben hat! Es kann schon sein, dass 2 oder mehrere Katzen besser sind, aber das ist auch immer eine Frage des Geldes und des Platzes! Unsere Wohnung ist nur 64 quadratmeter groß! Wir haben zwar noch eine große Terasse, aber wo soll ich da viele Katzen unterbringen? Außerdem benötigen wir dann einen neuen,größeren Kratzbaum (wir haben erst einen neuen gekauft )!

Warum kommst Du denn wieder angewaggelt? Und puschst das Thema wieder hoch? 👽

Zum einen angewaggelt komm ich nicht, denn ich kann noch laufen!Zum anderen denke ich, dass ich mich für die Anschuldigungen rechtfertigen darf!!

Werbung:
Nö, aber mit Alk verstehe ich sie genausowenig 😀😀

Also Baylies ist mir lieber😛

*bierchen rüberschieb*

Danke schön Liebelein,na dann sag ich doch mal."PROST"
h035.gif

Werbung:
Na toll, ok, bin ne👎 Warmduscher(in) :aetschbaetsch2:

Hab höllische Schmerzen im rechten Ohrläppchen. Trage keine Ohrringe, ist aber ein Ohrringloch drin... 🙁🙁🙁

Ganz ehrlich! Wenn ihr denkt, dass es euren Katzen viel besser geht und unserer soooooooo schlecht, dann denkt das! Wenn ich professionelle Ratschläge haben möchte, dann gehe ich nicht in so einen Forum sondern kaufe mir Bücher!

In den Büchern sind aber auch Buchstaben drin, und mit denen kannst du ja so gar nichts anfangen....

EDIT:
Ganz vergessen:
Wenn du professionelle Ratschläge brauchst, ok. dann LIES sie endlich.
Aber höre endlich damit auf, deine falschen Ratschläge weiterzugeben.
NICHTS anderes will man dir hier sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mal geschrieben habe ich mir Infos von Freunden und Bekannten geholt, ( eine davon hat selbst 10 Katzen ).Ich denke nicht, dass sie mir so viele falsche Infos gegeben hat! Es kann schon sein, dass 2 oder mehrere Katzen besser sind, aber das ist auch immer eine Frage des Geldes und des Platzes! Unsere Wohnung ist nur 64 quadratmeter groß! Wir haben zwar noch eine große Terasse, aber wo soll ich da viele Katzen unterbringen? Außerdem benötigen wir dann einen neuen,größeren Kratzbaum (wir haben erst einen neuen gekauft )!

Nun, da du aber doch im Gesundheitswesen tätig bist, du sowieso nur in eine TK gehst und es dir auf 50€ mehr oder weniger nicht ankommt, dürfte das Argument doch hinfällig sein.
Zur Größe deiner Wohnung: Da passen locker 2 Katzen rein.
Zum neuen Kratzbaum: Kauf doch noch einen, zwei sind eh besser als einer!

Aber ich hätte da mal eine Frage an dich, da die o.g Dinge ja eigentlich nicht wirklich auf dich zutreffen: Wieso hast DU nur eine Katze????

Werbung:
omg unsere wohnung ist 62 qm meter groß und ich hab 5.....
soll ich die lieber angeben? 😀

Sollten die keine Freigänger sein: ja!
Meiner Meinung nach.
Du hast gefragt....
Das meine ich todernst.
Nicht dass du sie hergeben sollst, aber dass es sehr eng - für meine Begriffe - für 5 Katzen ist.

Watt issn hier los`????:glubschauge:

Das ihr überhaupt noch Lust habt zu schreiben,bei der geht doch eh alles rechts rein und links wieder raus🙄

64qm zu klein????:wow:

Wir haben 60qm und da passen sehr gut 3 Fellmäuse rein😉

Aber hier ist wohl Hopfen und Malt z verloren:rolleye

Hat jemand noch Popkorn?? :muhaha:

ich hab etwas über 90qm², zu unseren besten Zeiten lebten hier 4 Menschen und 4 Katzen sowie 3 Hunde!!! (jetzt sind es noch 3 Katzen und 1 Hund)

Und man stelle sich vor......das ging super. 😀

Man konnte gehen, ohne über ein Tier zu stolpern, denn hier sind genügend Liegeplätze, Kratzbäume und jede Menge Körbchen.....( und Schränke und Betten usw usw. 😀)

Und nein, hier riecht es nicht nach "Tier", es kommen keinem Staub oder Haarbüchel entgegen, denn ich hab nen Sauberkeitstick!!!!

Es kommt doch auch immer drauf an, welche
Klettermöglichkeiten und Rückzugsplätze da sind.
Oder Regalbretter an die Wand, so dass sie auch oben noch
Möglichkeiten haben. Ich denke
dann geht das auch, wenn die Quadratmeterzahl nicht
ganz so hoch ist. 😉