Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Güte, nun hört langsam auf !! lustig ists schon lange nicht mehr
Ganz ehrlich! Wenn ihr denkt, dass es euren Katzen viel besser geht und unserer soooooooo schlecht, dann denkt das! Wenn ich professionelle Ratschläge haben möchte, dann gehe ich nicht in so einen Forum sondern kaufe mir Bücher!Also lasst bitte eure Moralpredigten !Ich denke jeder weiß am besten selbst, was für sein Tier am besten ist und was es benötigt!Viel Spaß noch beim Diskutieren,mir wird das echt zu persönlich.....
anscheinend hast du ja noch kein Buch gelesen und weißt es deshalb nicht besser
wenn du meinst ihr geht es gut, dann mein das weiter wenn es dein Gewissen beruhigt 🙂
Warum kommst Du denn wieder angewaggelt? Und puschst das Thema wieder hoch? 👽
Wat??gut bin dabei 😀
gut bin dabei 😀
Ist gut, Frl. Rottenmeyer!
*bierchen rüberschieb*
Nö, aber mit Alk verstehe ich sie genausowenig 😀😀
Also Baylies ist mir lieber😛
Ganz ehrlich! Wenn ihr denkt, dass es euren Katzen viel besser geht und unserer soooooooo schlecht, dann denkt das! Wenn ich professionelle Ratschläge haben möchte, dann gehe ich nicht in so einen Forum sondern kaufe mir Bücher!
Hab höllische Schmerzen im rechten Ohrläppchen. Trage keine Ohrringe, ist aber ein Ohrringloch drin... 🙁🙁🙁
Wie schon mal geschrieben habe ich mir Infos von Freunden und Bekannten geholt, ( eine davon hat selbst 10 Katzen ).Ich denke nicht, dass sie mir so viele falsche Infos gegeben hat! Es kann schon sein, dass 2 oder mehrere Katzen besser sind, aber das ist auch immer eine Frage des Geldes und des Platzes! Unsere Wohnung ist nur 64 quadratmeter groß! Wir haben zwar noch eine große Terasse, aber wo soll ich da viele Katzen unterbringen? Außerdem benötigen wir dann einen neuen,größeren Kratzbaum (wir haben erst einen neuen gekauft )!
omg unsere wohnung ist 62 qm meter groß und ich hab 5.....
soll ich die lieber angeben? 😀