Fragen über fragen 😬

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Molana
Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
Es gab hier auch einen Thread mit zwei Katzen dazu, aber irgendwie kam da lange nichts und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.

Ich hatte den Thread unter beobachten.
 
Es gab hier auch einen Thread mit zwei Katzen dazu, aber irgendwie kam da lange nichts und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.

Ich hatte den Thread unter beobachten.
Schade, das hätte mich stark interessiert. Aber wäre wirklich gut sich darüber austauschen zu können, ich glaube das ist auch nicht so easy das zu lernen. Ich hoffe ich bin dafür nicht zu ungeduldig 😂
 
Würd ich jetzt echt gerne sehen, aber hey, Instagram? 😒
Aber kann man sich nicht auch ohne Anmeldung dort Sachen anschauen? 🤔

Hannah | Pet Content Creator🐱✨ on Instagram: "Russell had me fooled!! Such a smart boy! . #catmanjohn #russellthecat #talkingcat #hunger4words #cat #catsofinstagram #aiclearner #smartcat #fluentpet #gingercat"

Das Video hab ich grad spontan rausgepickt. Russel, der Kater kennt als Wort nur „Litter“ für Katzen Streu/Klo und er zeigt ihr ne Schachtel, die im Weg rumsteht und die weg soll, aber er hat kein Wort dafür. Der Hammer!
 
Werbung:
Schade, das hätte mich stark interessiert. Aber wäre wirklich gut sich darüber austauschen zu können, ich glaube das ist auch nicht so easy das zu lernen. Ich hoffe ich bin dafür nicht zu ungeduldig 😂
Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.

@all, kann man seine Threads löschen lassen, wenn man hier geht?

Diese Userin hatte 4 Klingeln, die man selbst besprechen konnte.
1 für Spielen
1 für streicheln
1 für Tür vom Balkon auf
und die letzte bin ich mir nicht mehr sicher, Hunger / Futter..

Das war letztes Jahr und sie hat beschrieben, wie sie ihre Katzen an die Klingeln gewöhnt / trainiert hat.

Kann sich sonst niemand daran erinnern, ich fand das sehr interessant.
 
Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.

@all, kann man seine Threads löschen lassen, wenn man hier geht?

Diese Userin hatte 4 Klingeln, die man selbst besprechen konnte.
1 für Spielen
1 für streicheln
1 für Tür vom Balkon auf
und die letzte bin ich mir nicht mehr sicher, Hunger / Futter..

Das war letztes Jahr und sie hat beschrieben, wie sie ihre Katzen an die Klingeln gewöhnt / trainiert hat.

Kann sich sonst niemand daran erinnern, ich fand das sehr interessant.
Okay, ohne jetzt Videos geguckt zu haben, aber auf diese 4 Dinge haben die Katzen mich sowieso fantastisch abgerichtet. Da gibt es jeweils eigene Miautöne oder Gesten für... 😆
 
  • Like
Reaktionen: Pippcha
Werbung:
Okay, ohne jetzt Videos geguckt zu haben, aber auf diese 4 Dinge haben die Katzen mich sowieso fantastisch abgerichtet. Da gibt es jeweils eigene Miautöne oder Gesten für... 😆
Ja das war bei meiner vorherigen Katze auch so 😂
Aber ich find die Vorstellung so cool das sie quasi richtig sprechen können 😂
 
Aber ich find die Vorstellung so cool das sie quasi richtig sprechen können 😂
Ich hatte eine sehr schwere, grausame Kindheit..😩 Denn ich wurde von Eltern und Geschwister so richtig richtig verarscht..😡

Man redete mir ein, dass an Silvester der einzige Tag im Jahr ist, an dem Tiere sprechen können. Ich war damals so ca 10? Hab natürlich alles geglaubt, was die Erwachsenen mir da auftischten.

Also stand ich am 31.12. in meinem Zimmer, meine Tiere um mich versammelt (Hamster, Meerschweinchen und meinen eigenen Kater) und versuchte wie blöd, auch nur ein einziges Wort aus den Viechern rauszubekommen. 😬

Was passierte? Die doofen Erwachsenen lauschten hinter der Türe und haben sich kaputt gelacht 😩😅😅
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: racoon20 und Neol
Okay ich musste mir jetzt so buzzer kaufen, ab Montag starten wir mit dem lernen 😁
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich hatte eine sehr schwere, grausame Kindheit..😩 Denn ich wurde von Eltern und Geschwister so richtig richtig verarscht..😡

Man redete mir ein, dass an Silvester der einzige Tag im Jahr ist, an dem Tiere sprechen können. Ich war damals so ca 10? Hab natürlich alles geglaubt, was die Erwachsenen mir da auftischten.

Also stand ich am 31.12. in meinem Zimmer, meine Tiere um mich versammelt (Hamster, Meerschweinchen und meinen eigenen Kater) und versuchte wie blöd, auch nur ein einziges Wort aus den Viechern rauszubekommen. 😬

Was passierte? Die doofen Erwachsenen lauschten hinter der Türe und haben sich kaputt gelacht 😩😅😅
😂😂😂 das ist so witzig 😂 ich wurde auch ständig verarscht und muss zugeben ich liebe es selbst auch streiche zu spielen 😂
 
Okay ich musste mir jetzt so buzzer kaufen, ab Montag starten wir mit dem lernen 😁
Wenn das klappt, fang ich auch damit an 😄👍🏻
Und dann bring ich Bibi bei, wie man sagt „Papa, ich brauch hier ganz viele Geschwisterkatzis - mindestens 5!“ 😆
 
Werbung:
Wenn das klappt, fang ich auch damit an 😄👍🏻
Und dann bring ich Bibi bei, wie man sagt „Papa, ich brauch hier ganz viele Geschwisterkatzis - mindestens 5!“
Garkein Problem, du hast 80 sek. Zeit etwas drauf zu sprechen 😂
Ich bin mal gespannt, werde euch auf dem laufenden halten 😁
 
Ich rufe morgen beim TA an und kümmere mich um die Kastration, wie schnell geht das in der Regeln mit den Terminen und wie mach ich das mit der Arbeit, ich hab ein bisschen schiss das dann niemand den ganzen Tag Zuhause ist wenn sie wieder da sind 😕
 
Ich suche gerade meine ganzen beobachteten Threads durch, finde ihn aber nicht.
[...]
Das war letztes Jahr und sie hat beschrieben, wie sie ihre Katzen an die Klingeln gewöhnt / trainiert hat.

Kann sich sonst niemand daran erinnern, ich fand das sehr interessant.
Ich lese ja schon lange mit und meine, mich zu erinnern, dass das die Userin @oneironautin93 war. Kann das sein?
Edit: Hat sich erledigt, Du hast es selbst gefunden 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emmelieerdbeer78
E
B
Antworten
57
Aufrufe
2K
Catmom15
C
N
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben