Fragen über fragen 😬

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Und sie sind sooo schlau! Sie haben das klickern so schnell gelernt, sie können schon auf ihren Namen hören, sitz, high five, peng, Männchen und jetzt lernen wir dreh dich. Für 3 Wochen richtig richtig gut 😍 irgendwann will ich das noch ausbauen und ihnen diese Buttons kaufen mit denen sie sprechen können
Buttons zum quatschen 😯

Ich bin schon krass fasziniert davon, das ein Handy in den leise Modus wechselt (beim abhören einer Voice), wen man es am ihr hält 😅

Diese Buttons schaue ich mir Mal an.
 
A

Werbung

Das ist wirklich Glück.

Gibt es eigentlich hier im Forum ne Liste mit Tierärzten, die schon mit 4 Monaten kastrieren? So selten, wie das vorkommt, würde das vielleicht Sinn machen 🤔

Die Tierklinik hätte auf jedem Fall bei mir jetzt nen großen Sympathiebonus.

Alles Gute euch für die Kastra.

Die Tierklinik ist auch wirklich super! Also medizinisch kann ich das natürlich nicht beurteilen aber zwischenmenschlich und der Umgang mit den Tieren ist wirklich toll.
Dankeschön 😊
 
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Faden durchgelesen. Bei der Kastra unserer Jungs hat man uns darauf hingewiesen, die Kater Daheim nicht sofort zusammen zu lassen, da sie von der Narkose noch „benebelt“ sein und aufeinander losgehen könnten. Das haben wir beherzigt. Toi toi toi, wird alles gut werden 🍀🍀🍀
Das ist gut zu wissen, Dankeschön 😊
 
Buttons zum quatschen 😯

Ich bin schon krass fasziniert davon, das ein Handy in den leise Modus wechselt (beim abhören einer Voice), wen man es am ihr hält 😅

Diese Buttons schaue ich mir Mal an.
😂
Die Buttons hab ich schonmal, aber wie ich ihnen das beibringen soll weiß ich leider noch nicht genau 😂
 
Das ist wirklich Glück.

Gibt es eigentlich hier im Forum ne Liste mit Tierärzten, die schon mit 4 Monaten kastrieren? So selten, wie das vorkommt, würde das vielleicht Sinn machen 🤔

Die Tierklinik hätte auf jedem Fall bei mir jetzt nen großen Sympathiebonus.

Alles Gute euch für die Kastra.
Ja danke das du daran denkst, die Liste geht leider immer unter dabei wäre es so wichtig.
Der Kastrations-Thread
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Hab die Klink mal dort genannt. Ob sie frühkastrationen vor der 12. Woche machen weiß ich allerdings nicht, aber ich kann ja mal nachfragen am Montag
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Danke. 12 Wochen ist doch schon super, ich hatte mal interessehalber ein paar Praxen angerufen, keine Chance, eine hat gesagt evtl würden sie einen Kater ausnahmsweise auch mal mit 5 Monaten kastrieren 🙄
Ist also wirklich schwierig da jemanden zu finden.
 
Danke. 12 Wochen ist doch schon super, ich hatte mal interessehalber ein paar Praxen angerufen, keine Chance, eine hat gesagt evtl würden sie einen Kater ausnahmsweise auch mal mit 5 Monaten kastrieren 🙄
Ist also wirklich schwierig da jemanden zu finden.

Ja, das hab ich schon einige Mal in Beiträgen gelesen.. war auch schon auf eine Diskussion eingestellt 😂
 
Ja, das hab ich schon einige Mal in Beiträgen gelesen.. war auch schon auf eine Diskussion eingestellt 😂
Du kannst dich ja gerne mal quer durch Deutschland telefonieren, da hast du dann jede Menge Möglichkeiten die Diskussionen nachzuholen 😜🤣
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Ach verdammt..
Es macht Sinn die beiden dann auch direkt mit chippen zu lassen? 😬
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Es macht Sinn die beiden dann auch direkt mit chippen zu lassen?

Absolut. Zum Chippen braucht es zwar keine Narkose, aber wenn sie eh schlafen geschickt werden kann man ihnen den Picks (bzw. das bewusste Mitbekommen selbigen) ja auch ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Ach verdammt.. 😂
Okay hab nochmal angerufen und diesmal konnten sie mir auch sagen mit was ich preislich rechnen muss. Kastration 80 und und chippen 60. Klingt fürs chippen ganz schön viel muss ich sagen 😂
 
Ach verdammt.. 😂
Okay hab nochmal angerufen und diesmal konnten sie mir auch sagen mit was ich preislich rechnen muss. Kastration 80 und und chippen 60. Klingt fürs chippen ganz schön viel muss ich sagen 😂
Chippen ist aber der Preis für beide zusammen oder🙈
 
Werbung:
Grad im Verhältnis zur Kastration find ich es krass, wenn man bedenkt das das chippen "nur" eine Spritze ist
 
Grad im Verhältnis zur Kastration find ich es krass, wenn man bedenkt das das chippen "nur" eine Spritze ist
Ja, ich bin auch irritiert, für beide wäre das okay gewesen obwohl ich die Preise je Chip auch eher mit 25-30€ kannte aber ist ja alles sehr unterschiedlich je nach Wohnort.
 
Ja, ich bin auch irritiert, für beide wäre das okay gewesen obwohl ich die Preise da auch eher bei 25-30€ kannte aber ist ja alles sehr unterschiedlich je nach Wohnort.

Na mal abwarten, vielleicht hat sie sich auch verguckt, sie musste ganz schön lange suchen nach den Preisen fürs chippen
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emmelieerdbeer78
E
B
Antworten
57
Aufrufe
2K
Catmom15
C
N
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben