Fragen über fragen 😬

  • Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach verdammt.. 😂
Okay hab nochmal angerufen und diesmal konnten sie mir auch sagen mit was ich preislich rechnen muss. Kastration 80 und und chippen 60. Klingt fürs chippen ganz schön viel muss ich sagen 😂
Der Preis fürs chippen kann nicht so hoch sein.. in AT liegt das glaub um die 20,- inkl Chip 🤔
 
Dann hat sie vielleicht echt falsch geschaut..
Ist das so untypisch das man vorher wissen möchte wieviel das c.a kostet? Die erste Dame mit der ich gesprochen habe konnte/wollte mir kein Auskunft geben. Als normaler Bürger hab ich nicht immer so viel Geld auf meinem Konto und hab ein extra Sparbuch an das ich für sowas gehe 😂
 
Dann hat sie vielleicht echt falsch geschaut..
Ist das so untypisch das man vorher wissen möchte wieviel das c.a kostet? Die erste Dame mit der ich gesprochen habe konnte/wollte mir kein Auskunft geben. Als normaler Bürger hab ich nicht immer so viel Geld auf meinem Konto und hab ein extra Sparbuch an das ich für sowas gehe 😂
Du könntest ja mal bei einer anderen Praxis fragen, wenn das da auch so teuer ist dann ist das vielleicht tatsächlich mittlerweile so...wundern tut mich ja nix mehr was Preise betrifft derzeit...
 
Also ich finde das pro Katze schon auch echt viel Geld für's Chippen. Für beide käme eher hin meiner Meinung nach, aber vielleicht sind die Chips selber total im Preis gestiegen?

Und an sich denke ich, dass mehr Leute vorab nach den Kosten fragen dürften, habe aber selbst tatsächlich auch noch nie gefragt vorher. Und wenn ich mir so ansehe was die Mädels am Empfang in meiner TA Praxis zeitweise für einen Stress haben, dann fehlt vielleicht manchmal auch einfach die Zeit für solche Auskünfte?
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich lass mich jetzt einfach überraschen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Ab nächstem Monat sind sie versichert, dann muss ich auch nicht mehr fragen wieviel es kostet 🙏😬
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Gleich geht's los, ich hab grade die 2. Box nach oben geholt und die kleinen wollen da garnicht mehr raus kommen.. wenn die wüssten 😂
Screenshot_20220815-104807_Gallery.jpg
Screenshot_20220815-104759_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Könnte ich die beiden auf dem hinweg in eine box stecken und die 2. Mitnehmen? Ich glaube das wäre ein bisschen entspannter für die beiden..
 
Ich habe nicht alles gelesen jetzt aber ich habe im Januar 25€ fürs Chipoen bezahlt 🤔
 
Bei unserem Tierarzt kostet ein Chip 38€
 
Werbung:
Ich berichte euch nachher dann mal wieviel ich bezahlt habe 😏😂
Hab sie jetzt auch doch beide alleine in ne Box gesetzt
 
Lol.. die Tierklinik hat mich grade angerufen, ich soll die Kater wieder abholen sie werden jetzt nur geschippt zum kastrieren sind sie noch zu jung.. versteh ich garnicht.. als ich letzte Woche den Termin gemacht habe habe ich gesagt wann sie geboren wurden und da war es kein Problem. Jetzt wollen sie das nicht machen, erst wenn sie 6 Monate alt sind
 
  • Sad
Reaktionen: BlubKeks und Lionne
Ich fühle mich grade echt verarscht 😅
 
Bin auch irgendwie nen bisschen sauer, aber ich hatte schon die Besitzerin der Klinik am Telefon, also Brauch ich da jetzt auch nicht mehr Rum diskutieren.. kann man beim Tierart auch Kastrieren oder muss es dafür zwingend eine Klinik sein?
 
Finde ich echt komisch von der Tierklinik..🤔
Aber natürlich kannst du auch beim TA kastrieren lassen. ☺️
Meine TÄ macht morgens immer die OPs, Abends die anderen Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Ja find ich auch.. aber die die den Termin gemacht hat ist ja "nur" in der Anmeldung.. keine Ahnung. Ich kenne die Besitzerin der Klinik und die hat mich ja auch angerufen.. wenn die sagt ist nicht, dann brauche ich nicht diskutieren.. probiere es jetzt nochmal an anderen Stellen, eigentlich schade weil ich mich bei denen sehr wohl fühle und meine Katzen gut betreut weiß
 
Ja find ich auch.. aber die die den Termin gemacht hat ist ja "nur" in der Anmeldung.. keine Ahnung. Ich kenne die Besitzerin der Klinik und die hat mich ja auch angerufen.. wenn die sagt ist nicht, dann brauche ich nicht diskutieren.. probiere es jetzt nochmal an anderen Stellen, eigentlich schade weil ich mich bei denen sehr wohl fühle und meine Katzen gut betreut weiß
Das ist ja mehr als ärgerlich, und dann musst du ja leider auch den Arzt wieder aus der Liste nehmen 😕
Hab die Klink mal dort genannt. Ob sie frühkastrationen vor der 12. Woche machen weiß ich allerdings nicht, aber ich kann ja mal nachfragen am Montag
...und das mit den Diskussionen kannst du dann wohl doch noch üben 🙈
Ja, das hab ich schon einige Mal in Beiträgen gelesen.. war auch schon auf eine Diskussion eingestellt 😂
 
Das ist ja mehr als ärgerlich, und dann musst du ja leider auch den Arzt wieder aus der Liste nehmen 😕
Ja hab ich gemacht..

Ach man find ich echt blöd. Jetzt hab ich umsonst Urlaub genommen und den Katzen unnötig Stress gemacht.. naja.. immerhin hat das chippen nicht 60 Euro pro Katze gekostet sondern 35 😂
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Lionne
Lol.. die Tierklinik hat mich grade angerufen, ich soll die Kater wieder abholen sie werden jetzt nur geschippt zum kastrieren sind sie noch zu jung.. versteh ich garnicht.. als ich letzte Woche den Termin gemacht habe habe ich gesagt wann sie geboren wurden und da war es kein Problem. Jetzt wollen sie das nicht machen, erst wenn sie 6 Monate alt sind
Ich hätte denen eiskalt gesagt, dass zumindest einer schon anfängt zu markieren und du nicht willst, dass sich das festigt und den anderen dazu animiert, mitzumachen.
Oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emmelieerdbeer78
E
B
Antworten
57
Aufrufe
2K
Catmom15
C
N
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben