Schönen guten Abend
🙂 Wir sitzen gerade gemütlich am Wohnzimmer und ratet mal, wer mir die Füße wärmt... der Hupi-Mann
😀 Gestern abend hat es mir gelangt, das Dickerchen saß wieder einsam in der Küche, während Nelson sich wie üblich im Wohnzimmer breitmachte. Jedes Mal, wenn ich bei Hupi war und den Raum wieder verlassen wollte, guckte er mir sehnsüchtig hinterher, das hat mir schrecklich leid getan, also habe ich ihn schließlich geschnappt, kurzerhand mit ins Wozi genommen und mir auf den Schoß gelegt
😳 Fand er ganz toll, hat sich lang gemacht und den Bauchi kraulen lassen. Nelson war verdutzt, blieb aber brav auf seinem geliebten Hocker vor der Heizung. Irgendwann hat Hupi sich ein Herz gefaßt, ist zu meinem Freund rüber (die beiden lieben sich), hat sich auf ihm niedergelassen und dort den Rest des Abends verbracht, wohlig schnurrend und sichtlich zufrieden. Fein
🙂
Heute abend dasselbe, nur daß Hupi diesmal offenbar schon gewartet hat, daß ich ihn mit zu uns nehme. Nelson machte wieder runde Augen, hat jetzt eine halbe Stunde lauernd unter dem Tisch gesessen, aber nun scheint er sich mit der Anwesenheit des Dicken abgefunden zu haben und pennt auf dem warmen Fensterbrett. Mikey war auch gerade da und guckte sich neugierig um, die Biene wird uns sicher auch noch ihre Aufwartung machen.
Ich hätte nicht gedacht, daß unser kapitaler 8 kg-Kater sich von der kleinen Weißwurscht dermaßen unterbuttern läßt, Apollo gegenüber war er nie so unterwürfig, ganz im Gegenteil
😕 Eigentlich wollte ich mich nicht gar so aktiv einmischen, aber es scheint Hupi gut zu tun, wenn wir ihm den Rücken stärken, ihn beschützen und ermuntern. In der Küche mußten wir das auch ein paar Tage machen, da wollte Nelson ihn ebenfalls vertreiben, hat aber schnell begriffen, daß er damit nicht durchkommt. In diesem Raum ist Ruhe, da können die beiden sogar friedlich mit wenig Abstand zueinander herumliegen, auch wenn wir nicht dabei sind. So möchte ich das auch gern im Wohnzimmer haben, da halten wir uns wochentags schließlich die meiste Zeit auf, und es kann ja wohl nicht sein, daß der Dicke keinen Zugang hat, weil es Nelson besser in den Kram paßt
🙄
Den M&Ms gegenüber ist der Weiße nach wie vor sehr freundlich, läßt die beiden auf sich zukommen, man beschnuffelt sich, gestern gab es zarte Nasenküßchen zwischen ihm und dem kleinen Mikey
Läuft also alles ganz gut bei uns, so kann's weitergehen
🙂