Plum
Forenprofi
Bei uns hat mal ein Amselpärchen im Bambus direkt an der Terrasse gebrütet. Bis zur Terrassentür ist es kein Meter. In diesem Sommer waren wir alle unseres Lebens nicht mehr sicher, denn sobald einer die Nase zur Tür heraussteckte, kam Herr Amselerich im Sturzflug angeschossen unter lautem Gekreisch. 😀 Unsere Alix hat er mal ins Wohnzimmer und die angrenzende Diele verfolgt, wo er rumtobte wie zehn nackte Marsianer 🙄 Meine arme Alix saß zitternd auf der obersten Treppenstufe und die kleine Giftnudel tobte unten in der Diele herum 😎
Hihi ... mit Unterstützung kann man sich ja aufführen wie Graf Koks vom Gaswerk 😀
Waren heute mit SamSam Gassi, plötzlich war in dem einen garten eine andere Katze und er wollte da nicht dran vorbei, weder außerhalb noch innerhalb des Gartens. Also saß er kläglich maunzend ein Stück weiter hinten.
Bin schließlich zurück und hab ihn geholt, auf meinem Arm fühlte er sich dann wohl sehr stark, da hat er nochmal kräftig geknurrt und gefaucht.. 🙄
Lies sich dann auch noch bis zur nächsten Kreuzung tragen!😀 Ich glaube das fand er ganz gut, in Sicherheit aber trotzdem dabei und alles sehen und riechen können! 😛
Hihi ... mit Unterstützung kann man sich ja aufführen wie Graf Koks vom Gaswerk 😀