Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch seine Mutter gesehen als ich ihn damals abgeholt habe und sie war auch nicht sehr groß.
Echt? Huch 😱Das muss nichts heissen. Plums Frau Mama war eine Miniminiminikatz und aus ihren beiden Söhnen wurden Mordskawenzmänner mit irrsinnig langen Haxen und sechs Kilo 😳 Den Herrn Papa hätte ich gerne mal gesehen ... 😱
Plums Bruder im Geiste - Provinzpfälzer Bauernhofkater - hat auch normalgroße Eltern und aktuell gewogen 7,8 kg leicht speckige Figur ...
Gebe ich ihm weniger, jagt er Tauben und Eichhörnchen oder frisst Nachbars Sheba und kotzt es mir vors Bett 😎🙄
Manche sagen ja, dass das Schrott-Futter sie übergroß werden lässt. Keine Ahnung warum.
Und schon steht er da und verlangt nach Futter! Heul! Johl! Büddeeeee! Jetzt! Pronto!
Naja, mein Mietzekater ist ja auch so ein Brummer von 6kg aber Mikesh heisst der Kater von der Nachbarin ist noch größer.
Letztens hat sie glaub ich gesagt dass er 7.3kg auf die Waage bringt, nachdem er abgespeckt hat. 😱
Gestern nach einem langen Arbeitstag 14 Std.nach Hause gekommen was musste ich da alles noch einsammeln wer hat das Heim gebracht?Einen Specht 4 Mäuse einen Maulwurf.Grade aufgestanden und was sehe ich eine Maus .Mein Fritzy ist der Jäger und Feho der Fresser.Mal Sehen was mich heute Abend wenn ich um 21.15 nach Hause komme erwartet.Kaffee schlörf muss erstmal wach werden.