Tigerin74
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'' alter, nimm die Kamera aus meinem Gesicht !!! ''
Und Nero, abends fit, aber tagsüber zumindest gestern tooooootaaaaal müüüüüüüdeeeee
Das Bild von Lenny auf dem Glasdach beim Gähnen (?) finde ich genial!
Da guckt man am Abend nichtsahnend aus dem Fenster, da sieht sowas im Gras liegen 😀
Ansonsten liegt der Lenny gerne auf dem Glasdach, überhalb des Hauseingangs.
Lenny von Unten 😀
Und Nero, abends fit, aber tagsüber zumindest gestern tooooootaaaaal müüüüüüüdeeeee
was ich da an gefahrenpotiental sehe....oh mei.... 😉
schöne Bilder!
Kann man zumindest nicht abstreitenDer ist sooo niedlich ...
🙂was ich da an gefahrenpotiental sehe....oh mei.... 😉
schöne Bilder!
Ja, da gähnt er. Sieht extrem doof aus und habe auch erst mal lachen müssen als ich das Bild gesehen hab 😀
Seit ich diese Kamera hab bekomm ich ständig Bilder mit Zunge raus, Mund offen etc 😀
😀 Freigängerhalter sind etwas anders davor, als Wohnungskatzenhalter denke ich 😉
Delli auf dem Dach 😎
😀 Freigängerhalter sind etwas anders davor, als Wohnungskatzenhalter denke ich 😉
Kann man zumindest nicht abstreiten
🙂
Hast recht.
Er liegt da oft und geht über den ersten Stock aufs Glasdach. Musste die Tage tatsächlich auch schon mal dran denken was ist wenn er da runter fallen würde. 😳
Zumindest bei Nero brauch man sich keine Sorgen zu machen. Das ist vielleiciht 1,20m hoch, er steht auf meinem Badezimmerfensterbrett, ich wohne im EG 😉
uh, uh das ist immer noch zu hoch....was ist wenn ein vögelchen vorbeifliegt....
ich denke die katze auf dem heissen glasdach wird schon a bisserl mehr erfahrung haben...
ein schönes Bild....ich glaube der Katze gefällt es da oben...Ich bin die Königin der Welt......🙂
😀😀😀
manchmal kann ich auch nicht hinsehen... 😳
morgens, halb zehn in Deutschland,
und '' das Dach hält ''
... der Baum auch. 😀
uh, uh das ist immer noch zu hoch....was ist wenn ein vögelchen vorbeifliegt....
ich denke die katze auf dem heissen glasdach wird schon a bisserl mehr erfahrung haben...
hätte ich auch so was, würde pepsi bestimmt draufliegen...
Meine beiden turnen auch mit Vorliebe auf der Garage des Nachbarn rum. Vor allem abends wenn die Dachpappe schön warm ist. Aber im Leben niemals nicht würde da eine auf den Gedanken kommen von oben runter zu springen. Ich habe das ganze schon öfter beobachten können. Da läuft Wilma unten entlang, Betty sieht es und läuft zum Rand. Schaut kurz und ab geht es den gewohnten Weg (da ist ein kleiner Mauervorsprung und ein Baum) wieder von der Garage und ab zu Wilma. Das ganze läuft so auch ab wenn Vögel oder ähnliches Getier gesichtet wird. Immer in einem Affenzahn runter von der Garage. 🙄
Also so doof sind unsere Katzen ja dann anscheinend doch nicht. Oder Freigänger können einfach einen Reiz, wie z.B. einen vorbeifliegenden Vogel, besser verarbeiten. Vielleicht ist es einfach der viel höhere Input der sie täglich draußen lernen lässt und sie damit etwas "weißer" reagieren. Keine Ahnung was andere davon denken, aber ich werde jetzt mit Sicherheit nicht die Garage meines Nachbarn katzensicher machen 😛
Das denkt sie manchmal wirklich 😀 Sie kletterte schon als Kitten an der Futterstelle auf Bäumen, hier sind noch Bilder davon (Seite 2):
http://www.katzen-forum.net/freigae...-wollen-von-der-strasse-sachsen-anhalt-2.html
gell es gibt katzen die klettern für ihr leben gerne in bäume, das macht lucie auch..die schläft sogar oben im baum...es ist so interessant...
Das könnte helfen.Ich glaube, ich sollte mir auch mal eine vernünftige Kamera anschaffen....
hätte ich auch so was, würde pepsi bestimmt draufliegen...
Wo ich garnicht hingucken konnte war als im Winter der See noch halb gefroren war und Mietzekater mir unbedingt zeigen musste was für ein toller Hecht er war und auf den noch halbgefrorenen See gesprungen ist.
Da hab ich nur noch so 😱 geguckt.
Genau... da war ich echt geschockt damals, zumal der See schon am tauen war.Oh ich glaube da wäre mir auch der Puls hoch gegangen. Da kann man nur hoffen das sich der Mietzekater mal nicht zu viel Winterspeck anfuttert 😉