Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube meine beiden haben eine/n Freund/in. Heute Abend hing hier eine schwarz-weisse Katze vor der Terrassentür rum und ist ein Stückchen mit uns spazieren gegangen und es wurde nicht gefaucht und nicht gebrummt und sich nicht aufgeplüscht, sondern es wurde sich angepiepst. Bin mal gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.
Sagt mal, wälzen sich eure Katzen auch gerne im Staub? Kira ist ja so ne feine Dame, die macht das nicht. Daisy hingegen ist ne kleine Sau, und wenn sie nach Hause kommt ist sie grau-schwarz und nicht schwarz-weiß. Putzen ist ihrer Meinung nach auch nicht nötig 🙄
Mit nem feuchten Tuch mal abrubbeln abends?
Ja unsere Katzen lieben es. Oreo ist dann statt schwarz weiß, schwarz braun 😀 Ich lass ihn einfach machen, vor der Haustür wuschel ich die Jungs ein mal durch, wenn sie dann nicht auf die Idee kommen sich wieder hinzuschmeißen um sich wieder zu wälzen 😀
Ja Pepe wälzt sich auch gerne im Staub, bevor ich das live gesehen habe, habe ich immer gedacht, mein Gott warum hat er soviele Schuppen im Fell ? Waren aber keine Schuppen war einfach Staub und Erde 😀
das kann ich sogar im Bild belegen! 😀😀😀
mitten auf dem Feldweg! 😀😀😀
Hier auch.....
Im Sommer bin ich manchmal sehr einsam... 🙁 Sogar der Nachbarshund hat Mitleid mit mir, er hat mir heute mehrere Stunden Gesellschaft geleistet.
Gott, ist das niedlich 😳 So eine hübsche Katze die Süße
Ja, da müssen wir Freigänger-Besitzer immer etwas einstecken 😳 Was nimmt man nicht alles in Kauf...
Ich glaube meine beiden haben eine/n Freund/in. Heute Abend hing hier eine schwarz-weisse Katze vor der Terrassentür rum und ist ein Stückchen mit uns spazieren gegangen und es wurde nicht gefaucht und nicht gebrummt und sich nicht aufgeplüscht, sondern es wurde sich angepiepst. Bin mal gespannt, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.
ist das süß!
Im Sommer bin ich manchmal sehr einsam... 🙁 Sogar der Nachbarshund hat Mitleid mit mir, er hat mir heute mehrere Stunden Gesellschaft geleistet.
.... wenn das Stofftier alleine im Kuschelbett liegt und Katerchen sich genüsslich auf der Blumenwiese an den Sonnenstrahlen erfreut.....
Da ich ihn aber aus Sicherheitsgründen erst ab einer bestimmten Uhrzeit raus lasse, gibt es Nachts oft stundenlange Diskussionen zwischen uns beiden 😀