Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Monster. 😱 War das bei euch nur einmalig so oder hat sich das wiederholt?
Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig. Es wird immer schlimmer. Die attackieren Barney, sobald er raus geht...immer Richtung Kopf. Der kann noch nicht mal draußen auf Klo gehen. Eben ist eine Amsel als Angriff sogar gegen unsere Scheibe geflogen als wir raus geguckt haben. Ich komme mir langsam vor wie bei Hitchcock "Die Vögel".
@Valez, arbeite am besten Sand unter, damit es schön fluffig ist. Die Böller vergammeln irgendwann.
Danke fürs Daumendrücken. Der Nachbar hatte ihn über Nacht in den Pferdestall gesperrt und da Hopey Pferde total toll findet, war er dort da wohl auch zufrieden. Jetzt hat er sich vollgestopft und schläft im Körbchen. 🙂
bezüglich der Diskussion wo die katzen hingehen, ich will es nicht wissen....nein...weil dann könnte ich nachts nimmer schlafen....
Uns wurde eine Jungkatze mal fast totgehackt... Sie kletterte eben auf den Baum und in diesem befand sich wohl irgendwo ganz oben ein Nest. Die Eltern begangen also die Attacken und wie in einem schlechten Film rottete sich immer mehr von dieser Sippschaft zusammen und flogen Angriffe auf die Katze. Mein Vater kletterte dann hoch, um die völlig verängstigte Katze vom Baum zu pflücken und selbst er wurde dann attackiert. Die Vögel wurden dann mit großem Lärm erstmal vertrieben, dann ging es.
Der Tag ist schon wieder gerettet, wenn man morgens aufsteht und im Wohnzimmer tote Mäuse findet......
Ich topp das mit nem toten Karnickel
Die Reste davon.
Nur die Flöhe haben überlebt. Auf meinen Katzen
bei uns war das Karnickel noch am Stück - aber tot. Ein Babykarnickel! Ich hab gar nicht genau hingesehen - tat mir zu leid! Das arme Ding! Ich frag mich, wie sie diese Beute durch die kleine Klappe gebracht hat. Und warum ich nichts gehört habe! 😕😕😕😕