Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
"Spikey hat angefangen, ehrlich!! Ich hab gar nix gemacht, einfach nur im Gebüsch gesessen, den lieblichen Vögelein gelauscht und dann kam dieser &"%§%&"?! ICH mache sowas nie! ICH bin ein ganz friedlicher lieber Kater! EHRENWORT!!!!"

Jaja, und die Erde ist eine Scheibe 🙄

21052016.jpg

21052016_1.jpg

A

Werbung

"Spikey hat angefangen, ehrlich!! Ich hab gar nix gemacht, einfach nur im Gebüsch gesessen, den lieblichen Vögelein gelauscht und dann kam dieser &"%§%&"?! ICH mache sowas nie! ICH bin ein ganz friedlicher lieber Kater! EHRENWORT!!!!"

Ich glaub dir das du keine Schuld hast, armer Plümerich, gute Besserung.:sad::grin:

Mit wem gabs denn Ärger? 😱:grin:

Dieser Spikey..tsts...da musste schon dagegen halten plum...

Bist doch schließlich net auf der brennsuppn dahergeschwommen...

Aua, da gab es aber ganz schön was auf die Nase. :dead:

Werbung:
Da musst du dich schon wehren gegen Spikey den Haudegen...

Äääh ... Spikey sieht noch viel schlimmer aus ... 😳

@Plum, der Blick ist der Hammer 😀.

Lebensfreude pur:

25629467wk.jpg

25629468dm.jpg

25629469ly.jpg

Werbung:

21052016.jpg

21052016_1.jpg

Ach Gott... Der Blick! 🙄
Und...? Leidet er sehr? 😀

Ich hab hier ein Exemplar, mit ebenfalls leicht lädierter Nase, der aber so tut, als wäre er sterbens krank 😉

Ach Gott... Der Blick! 🙄

Ich hab hier ein Exemplar, mit ebenfalls leicht lädierter Nase, der aber so tut, als wäre er sterbens krank 😉

das ist er sicherlich - auf jeden Fall verletzt an "der stolzen Katzenseele"! Wenn man einsehen muss, der Schwächere zu sein! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Päpple ihn gut, er hat es bestimmt seeeeehr nötig! :pink-heart::pink-heart:

Ach Gott... Der Blick! 🙄

Och nö, eigentlich nicht. Die Blessuren sehen auch schlimmer aus als sie sind, er hat vermutlich die Pranke nur einmal kurz im Gesicht gehabt, aber gsd hat Spikey sie nicht durchgezogen.

Wenn er hier oben auf SEINEM Zaun, das hat er den jungen Hüpfern von nebenan sehr deutlich klargemacht, sitzt, dann ist Sommer :pink-heart:

22052016.jpg

22052016_1.jpg

Oh, gute Besserung an den Plummerich 😳! So ähnlich hat Joschi vor ein paar Wochen auch ausgesehen. Der Kater von Freunden kam am Freitag nach Hause und hat eine regelrechte Blutspur hinter sich hergezogen. Der Tierarzt hat dann festgestellt, dass er voller Bisswunden war. Scheint sich gut geklöppt zu haben.

Wir sind heute Morgen von einem noch ziemlich fitten Spatz im Wohnzimmer geweckt worden. Ich habe Joschi abgelenkt, mein Freund den Spatz gefangen und auf der Terrasse zum Erholen auf den Tisch gesetzt. Ich habe noch gedacht, gut, dass Willi nicht zu sehen ist. Da kam er im Rekordtempo um die Ecke, hat den Spatz gepackt und ist damit in Windeseile weg. Da war der Tag heute schon wieder gelaufen....🙁.

das ist er sicherlich - auf jeden Fall verletzt an "der stolzen Katzenseele"! Wenn man einsehen muss, der Schwächere zu sein! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Päpple ihn gut, er hat es bestimmt seeeeehr nötig! :pink-heart::pink-heart:

Das habe ich :grin:

Welch Harmonie heute... :smile:
25648922zw.jpg

25648919kw.jpg

Werbung:
Plum - Bruder im Geiste - sei stark und tapfer! Weisst schon, der Verlierer hat die Blessuren eh am Ar... / Hinterteil!

Ich bleib bei dem Wetter einfach gleich drin! Nörgeln ein bisschen! Fresse mir die Wampe voll und dann kommt die mit dem Knipsdings guck:

25648993th.jpeg

Es war eindeutig zu schwül um sich zu bewegen:grin:
25619424zj.jpg

Ich war das ganze Wochenende weg, mein Freund ist bei den Katzen Zuhause geblieben. Gestern war ich dann bei meinen Eltern und dann erzählte mir meine Mutter, dass der Sohn ihrer Chefin sich eine Katze geholt hat. Dann fing es an 😡 12 Wochen alt, extra aus Essen geholt, alleine, keine Ahnung von Katzen, greift Hände an, natürlich wollen sie es ab trainieren (meine Mutter sagte denen auch schon, dass sie es nur so kennt, dass Kitten nicht alleine sein sollen, wurde ignoriert...) kriegt 5 mal am Tag kleine Portionen Futter (natürlich größten Schrott) sie wollen nicht, dass er/sie zu dick wird 😡

Man war ich sauer als sie mir das erzählte :grummel: Meine Mutter mag Katzen überhaupt nicht, aber weiß mehr Bescheid als so manche Leute die sich welche holen. So wie ich sie kenne wird sie das denen morgen auch erzählen was ich dazu gesagt habe. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf :grummel:

Marley hat eine alte Plastik-Weihnachtskugel gefunden, aber manchmal schaut er sich auch Blumen an 😉

d96vz1ok0g0pobrms.jpg

d96w0feyn61e3bc10.jpg

Isi meint eine Maus entdeckt zu haben...

d96w1qvfnnzyjqfms.jpg

Mischu wartet, bis sich endlich mal ein Vogel der Vogeltränke nähert...

d96w2tl44md7i64ys.jpg

und Tristan liegt auf seinem Stammplatz....

d96w4pdshdkxz871g.jpg