Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plum - Bruder im Geiste - sei stark und tapfer! Weisst schon, der Verlierer hat die Blessuren eh am Ar... / Hinterteil!
Was für wunderschöne Fotos heute ....
Bäh. Nachdem Sheldon nun schon sicherlich 50 Zecken in den letzten Wochen angeschleppt hat (die Mehrzahl gottseidank noch im Fell krabbelnd), kamen gestern die ersten Flöhe:
Wir sitzen auf dem Sofa und kuscheln, als es iwann anfängt, an meinen Beinen zu krabbeln und zu jucken. Die Viecher sind echt groß (~3mm), hätte ich echt nicht gedacht! 😱
Jetzt reicht's, jetzt hab' ich Frontline und Advantage 80 bestellt. Auch wenn ich gerne darauf verzichtet hätte. 🙁
Na...eure Probleme hätte ich auch gerne, Zecken...
Lucky: wenn ich nur lang genug warte, fliegen die bestimmt in mein Maul....
ich glaub das möchtest du nicht wirklich. 😉
Karlson ist momentan auch voll mit den Biestern.
Wenn ich ihn am Tag 2 x für 10 min. sehe,
kann ich die gar nicht so schnell rausziehen wie
er wieder weg ist. 😡
Die Erde ist doch eine Scheibe, oder etwa nicht? 😱
So sieht es bei uns auch aus 🙁! Wir müssen eigentlich so gut wie jeden Tag mit dem Zeckenhaken ran...
Ok, Hundeflöhe kann auch sein. Jedenfalls ähnlich fies wie Zecken.@Variatio: klingt nach Hundeflöhen. Die schleppen meine auch öfter mal an, dank Hasenjagden.
Ich ess die nicht!!! 😱😀Wenn sie Dich lassen, kannst Du die einfach runterpicken und zwischen den Fingernägeln kaputt machen. Guckst bei unsren Verwandten wie die das machen 😀
Hast du auch eine automatische Wegfahrsperre?der war gut AnnaAn
Katzensuchbild. Ich wurde erfolgreich am Wegfahren gehindert. Für ne Weile..
Immer noch besser als dieses ekelhafte Wetter, was man mit gelangweilten Katzen aushalten muss. 😉ich glaub das möchtest du nicht wirklich. 😉
Karlson ist momentan auch voll mit den Biestern.
Wenn ich ihn am Tag 2 x für 10 min. sehe,
kann ich die gar nicht so schnell rausziehen wie
er wieder weg ist. 😡
Immer noch besser als dieses ekelhafte Wetter, was man mit gelangweilten Katzen aushalten muss. 😉
Hatte in diesem echt nur eine, bzw. Nero war das mit der Zecke.
In den letzten Jahren war das auch anders und konnte die Viecher schon im März entfernen.
Nich essen, nur kaputt knacken mit den ZähnenOk, Hundeflöhe kann auch sein. Jedenfalls ähnlich fies wie Zecken.
Ich ess die nicht!!! 😱😀
Oops 😳, das ist natürlich blöd. 😀Wir haben ekelhaftes Wetter UND Zecken.... 😀
Oops 😳, das ist natürlich blöd. 😀