Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Ahnung aber manchmal habe ich das Gefühl sie machen das mit Absicht um einen zu imponieren :dead::grummel:

Igitt, Zecken sind auch nicht das Wahre :dead:

A

Werbung

Oh man. Sind eure Kater lebensmüde? 😱

Ich habe einen Zeckentransporteur 1. Klasse hier :dead:. Hab vorhin 4 Zecken im Schlafzimmer gefunden, 3 davon im Bett. Es ist fast ein Wunder, dass die uns noch nicht gefunden haben.

5 habe ich heute vom Willie gezogen....

Draußen ist allerbestes Katzenwetter und weit und breit ist nix von Herrn Katz' zu sehen 🙁 Ich will Herbst mit Regen und zehn Grad 🙁

Draußen ist allerbestes Katzenwetter und weit und breit ist nix von Herrn Katz' zu sehen 🙁 Ich will Herbst mit Regen und zehn Grad 🙁

Verräter.........

Lass ihn doch....Im Herbst geht er dir auf den Senkel weil er so unzufrieden ist.....

Hier pörkle ich aktuell auch täglich 2 bis 3 Zecken aus der Katze. Aber immer nur aus Hopey, Chino hat fast nie welche...

Freigänger ... den zweiten Wortteil versteht unser Herr Kater nicht ...

25675411pb.jpeg

25675412tf.jpeg

Werbung:
Hier auch, vorallem die Schwarzen hängen immer zusammen ab. Manchmal gibts ne kleine Rauferei, aber egal. 😎:pink-heart:

25675817jt.jpg

25675818da.jpg

25675819oc.jpg

25675820lf.jpg

Hier ist auch bestes Katzen-Wetter. Und alle sind auf Tour.
In spätestens zwei/drei Stunden brauche ich dann Baldrian 😱

@Tigerin
Sieht ja aus wie bei uns... :grin:

21957878ck.jpg

22739020ej.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auch bestes Katzen-Wetter. Und alle sind auf Tour.
In spätestens zwei/drei Stunden brauche ich dann Baldrian 😱

@Tigerin
Und wieviel stehts? :grin:
Ich glaube hier 50 zu 50 und finde es herrlich da zuzugucken. Die zwei 😀

Meine sind hier, Mietzekater liegt im Garten im Gras, Lenny im Sessel vorm Aquarium und Nero ist tatsächlich nicht da aber ich denke dass er auch nicht weit weg ist.

Und bin froh dass hier auch endlich die Sonne scheint und das Wetter auch wieder wärmer ist.

Werbung:
Lauer Abend .... Alle genießen ihn

25681801ew.jpg

25681802nd.jpg

25681803eu.jpg

Keine Ahnung aber manchmal habe ich das Gefühl sie machen das mit Absicht um einen zu imponieren :dead::grummel:
Sag ihm mal, wenn er so weiter macht, gibt es nur noch Leinenspaziergänge 😀

Hier pörkle ich aktuell auch täglich 2 bis 3 Zecken aus der Katze. Aber immer nur aus Hopey, Chino hat fast nie welche...
Wäre mal interessant zu wissen, woran das liegt...ob am Geruch?

Hier auch, vorallem die Schwarzen hängen immer zusammen ab. Manchmal gibts ne kleine Rauferei, aber egal. 😎:pink-heart:

@Tigerin

Lauer Abend .... Alle genießen ihn
...und von Trifetti (vergessen zu zitieren...)

Das sind sooo schöne Fotos:pink-heart: ....und der Beweis: Der Sommer ist da.:yeah:

Sag ihm mal, wenn er so weiter macht, gibt es nur noch Leinenspaziergänge 😀
Sag das nicht zu laut, er ist noch nicht da und für ihn wäre das die allerhöchste Höchststrafe mit der Leine rumzulaufen 😀
Mäuseplatz;5613563 Wäre mal interessant zu wissen hat gesagt.:
Gute Frage, normalerweise bringt der Mietzekater die meistens Zecken mit heim, in diesem Jahr war es nur eine und zwar bei Nero.

Und Mietzekater schläft hier oft mitten im Garten im Gras, sieht urkomisch aus wenn er da liegt 😀
Mäuseplatz;5613563 ...und von Trifetti [SIZE="1" hat gesagt.:
(vergessen zu zitieren...)[/SIZE]

Das sind sooo schöne Fotos:pink-heart: ....und der Beweis: Der Sommer ist da.:yeah:
Zumindest ist Besserung in Sicht.

Schöne Fotos :pink-heart:

Bei uns regnet es wieder und Kater sind drin. Octavio hält einen gut auf Trab. Wollte eigentlich Zecken raus machen, er hat wohl zwei Stück. Aber das geht nur wenn er still bleibt 🙄😀

Hier rumpelts gerade auch. Dicke Tropfen kommen runter.

Gerade kam Nero und Mietzekater hat sich schon vor einer halben Stunde auf die Terasse in seinen Kratzbaum zurückgezogen. Alsob er es geahnt hat dass da was kommt.

Jetzt hab ich beim Mietzekater (vor dem Regen) doch 2 Zecken gefunden. 😱

Werbung:
Heute Nacht hatten wir hier ein Megagewitter mit Starkregen und der arme Plummerich hat für alle seine größeren und kleineren Sünden gebüßt und gebibbert 😉 Gibt's hier coole Gewitterkatzen? Plum ist es jedenfalls nicht 😉

So schwül wie es aktuell ist, kommt bald das nächste Gewitter und Plum freut sich schon drauf :stumm:

Hier hier!!!!
Dem Mietzekater macht das garnichts aus aber der ist wetterfest und lässt sich durch garkein Wetter beeindrucken.
Er schläft seelenruhig auf der Terasse, hauptsach trocken! 😎

Kurz nachdem Nero reinkam gabs ein knatterndes Geräusch (Hagel?) und ist zusammengezuckt dabei. Aber Schnee ist auch nicht seins, genauso wie Hitze und Regen übrigens auch nicht ist. 😀

Meine Kleene interessiert sich auch nicht die Bohne für Gewitter. Sie war vor 2 Jahren bei Ela (Pfingstunwetter) draußen unterwegs. Hier sind die Bäume umgeknickt wie die Streichhölzer und Madame kam irgendwann klatschnass und völlig entspannt angeschlendert. 😎

Wenn ich Plum erzähle, dass Katzenmädchen keine Angst vor Gewitter haben im Gegensatz zu ihm ... 😀