Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Sind eure Kater lebensmüde? 😱
Ich habe einen Zeckentransporteur 1. Klasse hier . Hab vorhin 4 Zecken im Schlafzimmer gefunden, 3 davon im Bett. Es ist fast ein Wunder, dass die uns noch nicht gefunden haben.
Draußen ist allerbestes Katzenwetter und weit und breit ist nix von Herrn Katz' zu sehen 🙁 Ich will Herbst mit Regen und zehn Grad 🙁
Freigänger ... den zweiten Wortteil versteht unser Herr Kater nicht ...
Und wieviel stehts?Hier ist auch bestes Katzen-Wetter. Und alle sind auf Tour.
In spätestens zwei/drei Stunden brauche ich dann Baldrian 😱
@Tigerin
Sieht ja aus wie bei uns...
Freigänger ... den zweiten Wortteil versteht unser Herr Kater nicht ...
Sag ihm mal, wenn er so weiter macht, gibt es nur noch Leinenspaziergänge 😀Keine Ahnung aber manchmal habe ich das Gefühl sie machen das mit Absicht um einen zu imponieren
Wäre mal interessant zu wissen, woran das liegt...ob am Geruch?Hier pörkle ich aktuell auch täglich 2 bis 3 Zecken aus der Katze. Aber immer nur aus Hopey, Chino hat fast nie welche...
Hier auch, vorallem die Schwarzen hängen immer zusammen ab. Manchmal gibts ne kleine Rauferei, aber egal. 😎
@Tigerin
Sieht ja aus wie bei uns...
...und von Trifetti (vergessen zu zitieren...)Lauer Abend .... Alle genießen ihn
Sag das nicht zu laut, er ist noch nicht da und für ihn wäre das die allerhöchste Höchststrafe mit der Leine rumzulaufen 😀Sag ihm mal, wenn er so weiter macht, gibt es nur noch Leinenspaziergänge 😀
Mäuseplatz;5613563 Wäre mal interessant zu wissen hat gesagt.:Gute Frage, normalerweise bringt der Mietzekater die meistens Zecken mit heim, in diesem Jahr war es nur eine und zwar bei Nero.
Und Mietzekater schläft hier oft mitten im Garten im Gras, sieht urkomisch aus wenn er da liegt 😀
Zumindest ist Besserung in Sicht.Mäuseplatz;5613563 ...und von Trifetti [SIZE="1" hat gesagt.:(vergessen zu zitieren...)[/SIZE]
Das sind sooo schöne Fotos ....und der Beweis: Der Sommer ist da.