Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, gestern Abend permanent motzige, unausgelastete Kater, die einen den ganzen Abend gestalkt haben....
Das hab ich auch, aber ohne Zecken, 😀 und Hunger haben sie ständig.
Nero hat schon den ganzen Tag seine 5 Minuten, ist aber jetzt draußen und steht alle 5 Minuten am Fenster, obwohl das Küchenfenster offen ist.

Ich nenne sie liebevoll Stalker... :smile:

A

Werbung

Das hab ich auch, aber ohne Zecken, 😀 und Hunger haben sie ständig.
Nero hat schon den ganzen Tag seine 5 Minuten, ist aber jetzt draußen und steht alle 5 Minuten am Fenster, obwohl das Küchenfenster offen ist.

Ich nenne sie liebevoll Stalker... :smile:

Hunger scheinen sie nicht zu haben, denn es wird zusätzlich auch noch gemäkelt! Ich bin froh, dass es heute weitgehend trocken ist, da können sie wieder raus, was sie gestern und vorgestern bei dem Dauerregen nur kurz gemacht haben.

Ich wechsle mal in diesen Thread mit meinen nunmehr 3 Freigängern. Ich wundere mich, wie häuslich sie jetzt sind, im alten Haus waren sie ja ständig weg, sie gehen nach wie vor nicht weit.

Oreo ist ganz der Profi-Vogeljäger! 😀

6C17383A-9277-41F2-B4DB-47C78F003667_zpsbpgz3kqt.jpg

SamSam glücklich

BDA04147-9972-476C-8A6E-79D25737142F_zpsu3u81kwb.jpg

Bailey gut getarnt

F53674F1-D968-45A5-B1ED-6B4B11BBB5A6_zps6mdklxrj.jpg

Warten auf Molche...die Pfote schon im Anschlag.:grin:

25658215cj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so schöne Fotos... 🙂

Karlson ist auch in seine Sommerresidenz
umgezogen.
Nach oben kommt er max 2 X am Tag kurz
zum fressen...

K%2Bund%2BW%2B%2528176%2529.JPG

Oah... habt ihr alle schönes Wetter :wow:

Bei uns ist Herbststimmung mit den dazugehörigen Temperaturen.
Gestern Abend hats stundenlang gewittert mit Regengüssen vom Feinsten... das haben die Tiger vom sicheren Fensterbrett aus beobachtet.
Und heute wird nur genörgelt und man ist unausgeglichen :grummel:

Werbung:
Noch so ein Profi-Jäger! 😀 Hat er denn noch was gefangen?

Hier ist Bettzeit.
Ich hab noch die oft gestellte Frage immOhr: " Und die verstehen sich?"!:pink-heart::stumm:

79079662-15C6-4AFE-84C1-597B44CEE8D7_zpsxcjj7i96.jpg

Konzentration wird ihr nicht helfen.....die Molche
sind schließlich auch nicht von gestern....*hoffe ich mal*

@ Sheltiecat...meinst du die Miss?? die hat in ihrem ganzen
Leben...8 Jahre, noch nie irgend was gefangen....:yeah:

Anschleichen ist einfach nicht ihr Ding....:grin:

Konzentration wird ihr nicht helfen.....die Molche
sind schließlich auch nicht von gestern....*hoffe ich mal*

Außerdem müsste sie eine ziemlich lange Pfote machen, um da ran zu kommen :aetschbaetsch1:

Gestern mein erster Herzinfarkt auf offener Straße:
Gehe zu Fuß zum Sport, und registriere noch, dass Sheldon die Gunst der Stunde nutzt, um durch die Tür zu huschen (und nicht den beschwerlichen Weg durch die Katzenklappe zu nehmen, der faule Sack 🙄 ).

Keine 20m höre ich hinter mir ein Auto scharf bremsen. --> 😕

Kurzfassung:
Umdrehen -> Auto sehen -> Straße kucken -> Sheldon sitzt 2m vor dem Auto seelenruhig auf der Straße und maunzt mich an -> Herzinfarkt
:massaker:😳🙄

Werbung:
Hier ist Bettzeit.
Ich hab noch die oft gestellte Frage immOhr: " Und die verstehen sich?"!:pink-heart::stumm:

Das sieht doch jeder, dass die sich nicht verstehen ... 😎

Gehe zu Fuß zum Sport, und registriere noch, dass Sheldon die Gunst der Stunde nutzt, um durch die Tür zu huschen (und nicht den beschwerlichen Weg durch die Katzenklappe zu nehmen, der faule Sack 🙄 ).

Kurzfassung:
Umdrehen -> Auto sehen -> Straße kucken -> Sheldon sitzt 2m vor dem Auto seelenruhig auf der Straße und maunzt mich an -> Herzinfarkt

Oh Gott ... zum Glück ist alles gut gegangen 😱

Kurzfassung:

😱 Oh man, das wär nichts für mich :dead:

Kurzfassung:

Oh Gott. Der Horror 😱:dead:
Mein Gismo hat das zweimal mit mir gemacht, nur ich stand oben am Fenster. Erstes mal saß er seelenruhig auf der Straße und hat dem Auto entgegen geschaut. Ich hab glaub ich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien. :grummel:. Zum Glück hat der Fahrer gewartet, bis er sich dann doch mal bewegt hat.
Und beim zweiten hab ich nur Kampfgeräusche gehört, aus dem Fenster gesehen, Fell ist geflogen und ich hab nur ein Auto kommen hören. Ich bin die Treppe mehr gestürzt als gerannt. Unten hat die Nachbarin geschrien, aber sie sind zum Glück auseinander gegangen, als ich hin bin.
:grummel: Ich fürchte das hat mich mindestens zwanzig Jahre gekostet :grummel:

Meine Güte das ist Horror pur. Meine Miss geht
nur nach hinten raus....keine Autos...nur Gärten.

Ja. Hier fahren auch wirklich wenig Autos und der Großteil langsam. Zum Glück hab ich hier so nette Nachbarn. :pink-heart: Die wollte schon den Schlüssel auf die Straße werfen, damit sie aufhören zu kämpfen. Sie hat gut erkannt, daß die beiden das Auto nicht bemerken. Solche Menschen sind unbezahlbar!!!

Werbung:
Hast du ein Glück mit den Nachbarn. Ich bin echt froh weit weg von einer Straße zu wohnen :stumm:

Ojee, das wäre auch nichts für meine Nerven 😱:stumm:

Mietzekater musste mal unbedingt zeigen was für ein toller Hecht er ist und ist auf den gefrorenen See gesprungen, der aber schon langsam anfing zu tauen.
Da kam bei mir zum ersten mal die Frage auf was wäre wenn er einbrechen würde :stumm:

Oh... das Kenne ich.
Kater auf halbgefrorenen Fischteich. Grauenhaft... ich war dem Herzinfarkt nah.:dead:

Oh man. Sind eure Kater lebensmüde? 😱

Ich habe einen Zeckentransporteur 1. Klasse hier :dead:. Hab vorhin 4 Zecken im Schlafzimmer gefunden, 3 davon im Bett. Es ist fast ein Wunder, dass die uns noch nicht gefunden haben.