Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Pepsi keine angst
Willie ebenda
Lucie macht es auch nix sie mag nur net nass werden, da wird das Fell sauber...
Sissi hat Manschetten...

A

Werbung

Hier scheint seit wenigen Stunden wieder die Sonne und es ist schwül. Um 13 Uhr hat es noch geregnet und gab Gewitter, jetzt sind die Katzen nicht zu finden 🙄

Als wir heute vom einkaufen zurück gekommen sind, haben uns alle drei begrüßt und auf unserer Terrasse lag eine tote Maus. Wer sie erlegt hat keine Ahnung, mich hat es eher gewundert, dass sie da überhaupt noch liegt, weil Octavio "ausgehungert" rein wollte und was fressen wollte 😀 Wir rein, Tür aufgelassen, Kater kriegt fressen, Kater wieder raus. Mein Freund wollte gerade die Maus weg machen, rennt Octavio damit rein und verpasst unserem Flur einen neuen Anstrich und vertilgt sein Nachtisch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gewitter? Weiss ich nicht ob das Angst verursacht bei den beiden. Da aber Staubsauger und Fahrstuhl und Türenklappen und Böller Panik verursacht kann ich mir durchaus vorstellen dass die Naturgewalten ebenfalls Unbehagen auslösen .

... Ich habe echt seit Ewigkeiten kein Gewitter mehr erlebt und die Katzen sind schon 6 Jahre bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Waren eure Katzen schon mal so fertig nach dem Freigang, dass sie so schlafen? 😱

25691190mc.jpg

Pepe hat keine Angst vor Gewitter.

Heute hat er Ausgangsspeere, hier wird Grassilo gefahren und das ist mir zu gefährlich. Riesentrecker krachen im Minutentackt an meiner Haustür vorbei und es geht noch bis fast Mitternacht.
Mal sehen ob er ganz spät Abends raus will, wenn hier Ruhe ist. Er war aber heute morgen schon um 5 Uhr draussen bis 9 Uhr.

Meine selige lili war mal so müde das sie im laufen beinahe eingeschlafen wäre..

Es war warm und anscheinend sehr toll...

Und sie war überfällig....Wir haben gelacht...Und sie hat sich nach oben verzogen und lange geschlafen...

Werbung:
Arschige Zecke!

Mein Söckchen hat eine Zecke am Allerwertesten... 😱

Was nun? Ich glaub, ich warte einfach bis sie abfällt. Poppes-OP verzeiht der mir bestimmt nicht so schnell.

Was meint ihr? 😳

Frau Katze und Herr Kater beobachten die Nachbarin im Nachbargarten ...
Den Kater entdeckt?

25691622pd.jpeg

Arschige Zecke!

Was nun? Ich glaub, ich warte einfach bis sie abfällt. Poppes-OP verzeiht der mir bestimmt nicht so schnell.

Was meint ihr? 😳

Ich würd sie glaube ich auch von allein abfallen lassen! 😀

Zecke genau am Popoloch hatte der Eddie vor ein paar Tagen. Wir haben gewartet, bis er entspannt lag. Mein Mann am Kopf den Kater abgelenkt. Geknuddelt und Leckerli parat. Ich bin vorsichtig mit dem Zeckenhebel dran, bisschen schwierig. Nach fünf Minuten hatte ich sie raus. :massaker:
Ich hab einmal auch warten wollen, aber da hat sich die Stelle entzündet. Das war noch viel schlimmer. Seitdem muss Eddie da durch und wenn ich fünf Anläufe brauch.
Aber das ist so ziemlich die blödeste Stelle überhaupt.

Aber das ist so ziemlich die blödeste Stelle überhaupt.

Ja das ist wohl wahr.

Der Socke ist eher der Typ misstrauisches Scheuchen, ich bin schon ganz stolz, dass ich ihm vorne problemlos die Zecken entfernen kann. Da klemm ich ihn mir untern Arm.

Zu zweit ist wahrscheinlich eher schwieriger, es sei denn ich könnte mich klonen. 🙂

Werbung:
Ja das ist wohl wahr.

Der Socke ist eher der Typ misstrauisches Scheuchen, ich bin schon ganz stolz, dass ich ihm vorne problemlos die Zecken entfernen kann. Da klemm ich ihn mir untern Arm.

Zu zweit ist wahrscheinlich eher schwieriger, es sei denn ich könnte mich klonen. 🙂

Vielleicht wenn er schläft. Oder wird er bei Baldriankissen schmusig? Dann könnte es vielleicht auch klappen.
Das funktioniert beim Eddie nicht, denn er dreht bei Baldriankissen total auf 😀

Arschige Zecke!

Was meint ihr? 😳

Ich würde sie entfernen. Klar verzeiht sie dir, ist alles eine Frage deines Engagements :zufrieden:😀

Arschige Zecke!

Was meint ihr? 😳
Kommt auf die Katze an und wie sie auf solche Dinge reagieren.

Bei Nero würde ich es machen, bei den anderen würde ich mich das tatsächlich nicht trauen :grin:

Oh Gott! Diese Stelle würde auch nur bei Pepe ohne Gegenwehr gehen :stumm:

Wir hatten erst einmal eine Zecke und die habe ich vom TA wegmachen lassen, weil ich das nicht konnte. 🙄 Das wäre doch ne Möglichkeit bei dieser Zecke?

Werbung:
Suchbild 😎

28052016.jpg

Auf dem schupfen.....

Was ist mein Preis?

Rechts oben auf dem ...

Guckst Du eine Seite vornedran, da ist ein Kater"Suchbild" 😀 aus unserem Garten! Fast nicht zu finden 🙄

Ach ja, Preis?