Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Auf dem schupfen.....

Auf dem was?

Was ist mein Preis?

Wahlweise ein nasser Knutscher von mir oder von Plum 😛

Rechts oben auf dem ...

Oben stimmt, aber rechts???

Guckst Du eine Seite vornedran, da ist ein Kater"Suchbild" 😀 aus unserem Garten! Fast nicht zu finden 🙄

genauso irre schwer wie mein Suchbild 😉

Siehe oben, wer Plum gewinnt, muss mit mir vorliebnehmen 😀

A

Werbung

Schuppen....besser?

Dann lieber von plum....

Unsere Kater verhalten sich als wäre es seit Tagen sommerlich 🙄 Alle weg, keiner Hunger 🙁

Hinzu kommt natürlich, dass wir bis morgen weg sind. Futter hingestellt und Octavio nichts angerührt obwohl "Hunger". Bin mal gespannt, aber ich denke es wird alles unberührt bleiben und dafür sich in der Sonne gesonnt und paar Mäuse gefressen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Kater verhalten sich als wäre es seit Tagen sommerlich 🙄

Sommer ist gut! 😀 Hier kam eben ein triefnasser Kater angestiefelt, der laut plärrend nach einer Trockenmassage schrie. Leider hatte ich gerade nix zum knipsen in der Nähe, der Kerl triefte von vorne bis hinten und war auch noch deswegen beleidigt 🙄

Werbung:
Jaaaaaa jetzt Gewittert und regnet es nur noch 🙄 Und wir sind natürlich schuld 😀

Nach einigen Tagen mit Dauerregen wird nun die Wohnung auseinander genommen....

25733329rq.jpg

25733330en.jpg

25733331lw.jpg

...und wiedereinmal bin ich froh, dass es keine Einzelkatzen sind..... das nimmt mir echt Rumgenerve mit ner unausgelasteten Katze ab. So guck ich entspannt zwei unausgelasteten Katzen beim gegenseitigen Rumgekappel zu :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Sommer .... 🙂

01062016.jpg

01062016_1.jpg

01062016_2.jpg

eine sehr unglückliche katze....

mag er einen streichler? dann gibt ihm mal einem vor mir.

Eher ein Freilieger!
:pink-heart:

Zitat gestern von meiner Tierärztin:
Gewogen und für zu dick befunden. :reallysad:
Armer Willi, ich hab ihm ganz schnell die Ohren zugehalten.

Werbung:
So tolle Bilder hier immer, ich liebe diesen Thread!

Ich wollte heute fotografieren als die kleine Nachbarstigerin da war, die gerade oft in unseren Garten kommt. Man liest hier immer, dass es bei Katzen keinen Welpenschutz gibt, aber dieser halbwüchsige Ding wird wohl nicht so richtig für voll genommenen und erstaunlicherweise weitgehend in Ruhe gelassen. Sowohl Uschi wie Fee wirken zwar leicht angenervt oder irritiert, mehr aber nicht.

Leider war der Akku meiner Kamera leer. 🙄

So tolle Bilder hier immer, ich liebe diesen Thread!

Ich wollte heute fotografieren als die kleine Nachbarstigerin da war, die gerade oft in unseren Garten kommt. Man liest hier immer, dass es bei Katzen keinen Welpenschutz gibt, aber dieser halbwüchsige Ding wird wohl nicht so richtig für voll genommenen und erstaunlicherweise weitgehend in Ruhe gelassen. Sowohl Uschi wie Fee wirken zwar leicht angenervt oder irritiert, mehr aber nicht.

Leider war der Akku meiner Kamera leer. 🙄

Also Pepsi hat die zwei halbwüchsigen wirklich unter seine Fittiche genommen und ihnen beigebracht Mäuse und Vögel zu jagen...etc...
Wie ein Onkel....

Ich denke kein welpenschutz eher...Ach was will der teenie da......

Als Nero "neu" war haben die beiden Großen keinen Hehl daraus gemacht dass er stört. Das Kitten (Nero) hat mir echt leid getan, einmal wollte er was vom Mietzekater und dieser brummelte ihn an 😱 Auch nach dem Motto, "ach... was will das Baby da".
Aber er kann auch "nerven", heute noch 😀

Am Nachmittag hat er einen Vogel gefressen unter meinem Bett. Dachte mir noch "was klackert das so", da saß der und schmatzt seelenruhig den armen Piepmatz. :stumm:

Jetzt war er bis vorher draußen, es hat wieder geregnet und vor ein paar Minuten kam er rein, pitschepatsche nass. Ein göttliches Bild aber der Ton der rauskam war am Besten. 😀:pink-heart:

Das Wetter ist so gar nichts für zwei hartgesottene Kater.
Einfach zu nass.

Dann noch die Unverschämtheit, dass dieses tolle Holzgestell mit Rasseln, Glöckchen und co auch noch mit dem Baby geteilt werden muß.

Navarre ist so unausgelastet, dass er sich heute sogar von einem 5 Monate alten grobmotorischen Baby hat "streicheln" lassen. Heute morgen hat er vor lauter Langeweile mal wieder kontrolliert ob der neue Erdenbürger auch ja richtig gewaschen wird. Er ist halt doch eine verkappte Nanny.

Imperius hat die letzten Tage alle Bälle gesucht. Wußte gar nicht das er soviele hat. Teilweise liegen die jetzt im Wäschekorb - ist wohl ein dezenter Hinweis, dass sie mal wieder ihre ursprüngliche Farbe bekommen sollen.

Werbung:
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, haben wir heute wundervolles Wetter :pink-heart:

Die Katzen kosten auch gerade jede Sekunde aus. Octavio war gestern dafür aber ganz schön entspannt, kenne ich gar nicht von ihm 😀 Und Oreo wollte trotzdem raus, auch wenn er fast die ganze Zeit irgendwo Schutz gesucht hat. Nur weil er mal fast 1 Tag drinnen bleiben musste 🙄

das Wetter ist dem Karlson egal...

20160602_173217.jpg

nur Werner kam beim ersten Regentropfen geflitzt. 😀

mein hardcorefreigänger macht mich fertig

Mein Nero ist momentan nur unterwegs, gerade kam er, nachdem ich ihn 48 Stunden nicht gesehen hatte, rein, schmust und brummt, futtert ein paar leckerchen aus dem grabbelkarton und GEHT nach fünf Minuten direkt wieder :grummel: nachts war er wohl da, aber da schlaf ich gerne! Ich mache mir den ganzen Tag sorgen bei dem mistwetter und der Herr ist furztrocken, begrüsst mich mit lautem maumau. Jetzt sind er und Rambo unterwegs und ich muss an mich halten um nicht seinen Namen offiziell von Nero in Arschling zu ändern...müsste halr nur schnell das tippex suchen :aetschbaetsch1: mannomann

Hey Dosi´s ,

hecheln Eure Katzen auch viel ?
Gestern habe ich es wieder bei Pepe bemerkt das er hechelnd rumläuft draußen, wir hatten 25 Grad windig aber schwül und er lief ganz normal über den Rasen hat auch vorher nicht gerannt oder getobt?

Bei Abhören beim TA war das Herz immer ok.
Giatrisches Blutbild im Mai war tip top