Gissie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch einen Sturz oder einen Kampf hat er schmerzen in der rechten Schulter. Medis hat er dort bekommen und ich muss ihm heute und morgen Metacam geben. Gestern Abend sah es schon deutlich besser aus als das Wochenende. Donnerstag muss ich noch mal zur Kontrolle 🙂
![]()
Prinzessin auf der Erbse 😛
Leute, ich sag euch: im nächsten Leben habe ich Fruchtfliegen oder Silberfischchen als Haustiere, meine Nerven lagen gestern sowas von blank, zumal ich selber gesundheitlich total angeschlagen bin...
Hier gestern wieder Freigängerhalter"freuden" vom Feinsten:
Kater raus, bleibt ungewöhnlich lang weg, kommt völlig ramponiert zurück, überall Fellbüschel, eigene und fremde (zwischen den Krallen), völlig durch den Wind, quasi nicht ansprechbar. Offensichtlich eine ausgewachsene Prügelei (evtl. mit dem Nachbarskater, wir sind ja grad erst umgezogen, da müssen die Verhältnisse noch geklärt werden).
habe meinen dann erstmal in Ruhe gelassen, als er aber nach fast drei Stunden immer noch nicht anders drauf war und zusätzlich immer so Würgegeräusche machte, und es dann auch auf Abend zuging und ich schon unseren StammTA nicht mehr erreichen konnte, eingetütet und sozusagen last minute bei einer anderen TAin hier in der Nähe anschauen lassen. Dort hat er sich nicht nur übelste aufgeführt und die Helferin verletzt, nein, er musste auch noch in Narkose gelegt werden, weil sie (zu Recht) vermutete, er habe irgendwas im Hals stecken. Sie hat ihm dann ein um das Gaumensegel gewickeltes Haar entfernt, außerdem meinte sie, er habe einen kleinen Grashalm im Hals gehabt, der ihr aber weggerutscht sei - der ist also noch drin
Wir sind dann mit dem noch friedlich in Narkose schnarchenden Kater heim, die Nacht hat er bei mir im Bett verbracht, heute ist er wieder soweit ganz fit, hat zumindest gefressen, war mal unterwegs, "redet" wieder mit uns...
Leute, ich sag euch: im nächsten Leben habe ich Fruchtfliegen oder Silberfischchen als Haustiere, meine Nerven lagen gestern sowas von blank, zumal ich selber gesundheitlich total angeschlagen bin...