Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann durchaus aus sein dass sie ihn (aus seinen Augen) zu sehr bedrängt hat. Julias mag es nicht festgehalten zu werden oder wenn man ihn versucht ihn hochzuheben wenn er nicht sein "Okay dazu gegeben hat"Vielleicht war das auch nur aus der Wut heraus. Oder, was auch nur eine Vermutung ist, dass sie ihn bedrängt hat. Also "Hab mich lieb du bist sooo süß" und er das nicht mit sich machen lässt. Vermutung aus dem Satz "wäre ganz vernarrt in sie, das würde sie genau spüren". Hat vielleicht die Körpersprache nicht richtig gedeutet? Hast du die beiden mal in letzter Zeit zusammen erlebt?
Ja das würde ich auch gerne können.In solchen Momenten wünscht man sich wahrscheinlich, dass Katzen sagen was passierte 😳
Julias mag es nicht festgehalten zu werden oder wenn man ihn versucht ihn hochzuheben wenn er nicht sein "Okay dazu gegeben hat"
![]()
2000 auf unserer neuen Gartenliege...
![]()
... und 14 Jahre später war sie immernoch sein liebster Platz im Garten.
Die EM hat begonnen!!
Es spielen die Shetland Inseln gegen Klein-Katzenburg.
Die Partie wurde von allen Seiten mit Spannung erwartet!
das ist ein besonders süßes Video.
Kannst du mir bitte sagen, wo du diese Angel her hast?
Die EM hat begonnen!!
Es spielen die Shetland Inseln gegen Klein-Katzenburg.
Die Partie wurde von allen Seiten mit Spannung erwartet!
Im Ballbesitz dominieren eindeutig die Shetland Inseln.
Was ist das? SamSam greift die eigene Verteidigung an! Es kommt zu tumultartigen Szenen auf dem Spielfeld!!
Die Shetlandinseln nutzen die Verwirrung in der Verteidigung sofort aus! Aus dem Hintergrund müsste Barclay schießen! Er schießt und...
TOOOOOOOOR!!!! Die Shetlandinseln sind Europameister!!
Star-Stürmer Bailey musste das Drama verletzungsbedingt von der Bank verfolgen und ist fassungslos darüber, wie sich Klein-Katzenburg trotz Überzahl so deklassieren ließ!
Sie offenbarten massive Abstimmungsprobleme in der Verteidigung. Bitter für Bailey, so kurz vor dem Spiel auszufallen. Mit ihm wäre das sicherlich nicht passiert!
😀
Schade, das man ihm nicht erklären kann, das er hier durchaus ein Zuhause finden könnte, wenn er eines sucht.
Ich denke schon, dass er das weiss 😉 Wenn er einziehen will, dann spätestens im Herbst/Winter, wenn es ungemütlich wird.
Ich spiele mal Hellseher und behaupte, in diesem Winter wird sie häuslich und bald erkennt ihr keine Unterschiede mehr