Plum
Forenprofi
Luna
Penny
Nehm ich, alle beide! Bitte einpacken und an mich senden! 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna
Penny
Und ich bin immer neidisch, wenn ich solche Geschichten höre 😳 Alle möglichen Nachbarskater vertragen sich, nur meiner ist eine Zimtzicke sondergleichen 🙁
Und ich bin immer neidisch, wenn ich solche Geschichten höre 😳 Alle möglichen Nachbarskater vertragen sich, nur meiner ist eine Zimtzicke sondergleichen 🙁
Letztens wollte er auch den Nachbarshund verjagen, zum Glück hat er im letzten Moment doch noch einmal nachgedacht. 😀
Kluges Kätzchen.😎
Wah... wo hast du meine Katze her? 😉😀
Ich habe auch eine Snow und genau das gleiche Problem. Kommt sie rein, wird sie gekämmt. Und dann will sie wieder raus, und eine Stunde später wiederholt sich das Spiel. Die Verfilzungen halten sich bei ihr derzeit in Grenzen, im Moment hat eher Indi Probleme.
Snow möchte ich zum Herbst hin scheren lassen, weil ich erfahrungsgemäß mit ihrem Winterfell Probleme bekomme (es verfilzt). Macht das einer von euch, und wenn ja, wann mache ich das am besten, damit sie weder Sonnenbrand bekommt noch friert?
Und dann springt die Kleine aus 2 Metern Höhe einfach mal runter vom Baum 😱
so wird bei uns Körperertüchtigung betrieben... 😀
...Hält sich wohl für ein Eichhörnchen? (oder besser Flughörnchen)