Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und anschließend ab auf's Bett ... 😀
Uschi???
hehe ..... na das ist ja mal n Name für ne Katze !
Vielleicht hält sie unsere Feuerschale auch nur für die Outdoorversion eines Katzenbettes, auf jeden Fall liegt sie gerne drin, mit der Asche versteht sich. 😀
Aber ich bin ja froh, wenn ich sie die Tage überhaupt mal zu Gesicht bekomme. Diese Vollmondnächte scheinen unwiderstehlich zu sein. 😎
Ja, wir fanden's auch lusig. 😀
Aber die meisten finden den Namen total blöd. 😎
Hübsche Mädels seh ich da. 😉
Liegt Fee ernsthaft in der Asche?
Ja, die Vollmondnächte haben es in sich.🙁
Fee war von Freitag Morgen bis Sonntag Abend unterwegs. Seufz. Aber ich mache mir tatsächlich inzwischen weniger Sorgen als früher. Sie ist eine Freigängerin mit Leib und Seele. Ein bisschen Asche beeindruckt sie da nicht. 😀
@Seven ..... deswegen heisst Deine häuslichste Katze auch Uschi , damit Du nicht UUUSCCHHHIIIII rufend durch die Gegend rennen musst.
Wie heissen denn Deine freiheitsliebenden Freigänger?
Puhhhh. Hab ihn, als ich die "Runde" ums Haus gemacht hab kam er mir aus dem Nachbargarten an der anderen Seite des Hauses gesund und munter entgegen gerannt.
Ojee, ich hasse es wenn sie das machen. Man ist voller Sorge und und und... und dann stehen sie wie alsob nie was gewesen ist wieder vor einem. 😡Zum Glück! Unser Kater war gestern z.B auch 16 Stunden lang unterwegs, Nacht zu Montag kurz vor Mitternacht raus, gestern Nachmittag gegen 16 Uhr kam er dann wieder. Dann kurz geschlafen, heute Nacht direkt wieder raus. 🙄
Heute Morgen war er dann aber mal wieder früher wieder da.
Also ganz schön lange unterwegs gewesen trotz des wirklich nicht ansprechenden Wetters hier im Norden ( gestern und auch über die Nacht hinweg) windig-kühles Schauerwetter. 😉