Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Kenn ich aber auch woher. Gute Besserung Plum. 😀

Gestern hatte mein Mietzekater mal richtig gute Laune.

Bin am Morgen aufgewacht, geh ins Badezimmer und höre Lenny miauw sagen, ein paar Sekunden später hörte ich was jaulen. Ratet mal wer das war... 🙄

Ich das Fenster aufgemacht weil ich schon ahnte was los ist und und Lenny "da raus" zu holen.
Da saßen beide unter den Briefkästen und da hat der den Lenny zusammengefaltet... 😱

Diskusion war beendet, die Liebe zu Frauchen war dann wohl doch größer als so ein komischer gestreifter Kater 😎 und kam dann auch rein und hat wie früher in seinem Sessel im Wohnzimmer am Aquarium gepennt.

Am Mittag seh ich vom Sofa aus dass er durch den Garten stiefelt und was gefangen hatte. Eine dicke fette braune Maus, die noch lebte 🙄

Am nachmittag hab ich mal Nero rausgelassen, Terassentür vorsichtig aufgemacht (die ist ja kaputt) und während ich das Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt habe, lag er mitten auf dem Esstisch 😀

Und heute lass ich den frechen Nero raus und was macht er da?

21390790st.jpg

21390794vw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Cleo genießt die Aussicht auf´s Nachbargrundstück!

Cleo hat nen Else-Kling Blick 😀.

Werbung:
Snowie hat uns neulich mitten in der Nacht eine dicke fette Kröte gebracht. Hab das allerdings erst am Morgen bemerkt, als die Kröte schreckstarr vorm Badezimmer auf mich gewartet hat.
Snowie hat offenbar das Interesse verloren und die Kröte wurde am Teich wieder ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
:grin:

Genau den!

Morgens, halb 10 in Deutschland 😀

21411845lw.jpg

Werbung:
Verregneter Sonntag:grummel:
Hilfe es regnet:wow:
21423710pb.jpg

Wo kommt das her:verstummt:
21423629mc.jpg

Lass mich rein:grummel:
21423628wj.jpg

Upps das wird immer mehr:oha:
21424729su.jpg

ich glaube, wir können direkt wieder in den Winterthread wechseln :stumm: Jesses, ist das kalt und stürmisch hier, obwohl Freund Niklas schon weitergezogen ist ...

Ist das heute nicht ein schöner Frühlingstag: der Sturm hat sich verzogen, blauer Himmel, die Sonne lacht (endlich) und das Gras wird wieder grün:grin:

*duckundwech*

Werbung:
Heute war es das erste Mal seit dem letzten Sommer / Herbst, das Pepe mich um 4 Uhr 😱 geweckt hat und raus wollte. Bis 8 Uhr war er unterwegs.... der Frühling kommt auch wenn wir hier im Norden gestern noch Schneeregen hatten 😳
Jetzt ist er schon wieder drausen, bald sehe ich ihn nur noch zum schlafen im Haus 🙂

Jipppiiieeeh die Sonne scheint! Endlich macht es draußen wieder Spaß! 😳

21471695es.jpg