Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Kleines Ferkel 😀.

A

Werbung

Nein, kein Ferkel, das soll ein Igel sein.

Die Mäusejagd kann weiter gehen 😳.
Mir ist heute dieses Foto von Izzy gelungen.
Die Maus hats leider nicht überlebt 🙁.
War ne rötliche.
So eine hab ich hier noch nie gesehen 😳.

21479229ty.jpg

Blacky und Cherie vor ca. 2 Wochen als hier das letzte Mal seit heute die Sonne schien:

21479406de.jpg

21479514pd.jpg

21479516nn.jpg

Ist das heute nicht ein schöner Frühlingstag: der Sturm hat sich verzogen, blauer Himmel, die Sonne lacht (endlich) und das Gras wird wieder grün:grin:

Nee oder 😱😱😀

Ja, hier hat´s am Donnerstag vormittag 1 Stunde höllisch geschneit. Auf dem Foto ist schon viel wieder weggetaut und 2 Stunden später war alles weg.

Heute sieht´s wieder schööööööön aus!

Werbung:
wie kommst du zu meinen Katern ??? 😀

Ja, die Ähnlichkeiten habe ich auch schon bemerkt - habe mich nämlich schon durch fast alle Freds durchgelesen mit deinen beiden😳! Ich finde Karlson und Vincent total faszinierend!:pink-heart:

Bei uns wurde nun unserem Kami der Freigang leider zum Verhängnis. 🙁 Nachdem er im August 2013 für 2 Wochen einen "kleinen Ausflug" gemacht hat, hatten mein Freund und ich am Freitagabend gleich wieder ein ungutes Gefühl, als Kami seit dem Vormittag nicht mehr nach Hause gekommen ist. Da er auch gestern Morgen noch nicht wieder da war, sind wir die Straße mal abgefahren - und haben ihn leider dort gefunden. 🙁 Es ist furchtbar.. :massaker:

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch, dabei war er erst 3 Jahre alt. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir furchtbar leid. Der Horror für jeden Halter von Freigängern. Es ist immer besonders schwer, wenn ein Leben so früh endet. Ich wünsche euch sehr viel Kraft. :sad:

Ich danke euch. 🙁 Ja, er hätte jetzt bald Geburtstag gehabt. Jetzt haben wir nur noch seinen Bruder, Mica.

Natürlich wussten wir, dass wir immer damit rechnen müssen... Aber doch glaubt man immer, dass die eigenen Katzen dieses Schicksal nicht tragen werden.

Werbung:
Ach je, Linnyy, das tut mir wirklich furchtbar leid. :sad:

Oh Nein :sad: Mein Beileid

Pepe geht auch immer vom Hof rüber auf die andere Wiese und muß dafür die Straße überqueren. Die Angst sitzt immer im Nacken wenn er mal nicht auf Rufen und Leckerle-Dose schütteln reagiert.

Ohne Worte ...

08042015_4.jpg

08042015_5.jpg

08042015_6.jpg

08042015_7.jpg

08042015_8.jpg

So sah es hier am Wochenende auch aus:

Monster in der Sonne 😀
21530772do.jpg

So sah es hier am Wochenende auch aus:

Monster in der Sonne 😀
21530772do.jpg

@ Plum und Miezecat:
Wundervolle Bilder.
@Miezecat:

Die Steine um den Baum herum sehen aber auch toll aus, gefällt mir 😀.

@Plum:
Deine übrigens auch, nebst hübschen Kater 😀.

Werbung:
Bei uns wurde nun unserem Kami der Freigang leider zum Verhängnis. 🙁 Nachdem er im August 2013 für 2 Wochen einen "kleinen Ausflug" gemacht hat, hatten mein Freund und ich am Freitagabend gleich wieder ein ungutes Gefühl, als Kami seit dem Vormittag nicht mehr nach Hause gekommen ist. Da er auch gestern Morgen noch nicht wieder da war, sind wir die Straße mal abgefahren - und haben ihn leider dort gefunden. 🙁 Es ist furchtbar.. :massaker:

Scheiße 🙁.
Was soll man dazu sagen.
Einfach nur schlimm 🙁

@Miezecat:

Die Steine um den Baum herum sehen aber auch toll aus, gefällt mir 😀.

@Plum:
Deine übrigens auch, nebst hübschen Kater 😀.

Danke, die Steine sind ein Sammelsurium vom Acker. Haben die um jeden Baum/Busch gelegt.
Sie sind auf jeden Fall gemütlich, sagt das Katzentier 😀