Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh dann haste keine Wühlmäuse im GartenTolle Bilder! Ja, meine Mietzen genießen auch den Frühling. Sie sind ständig unterwegs.... und ich muss diverse Mäuseinnereien wegwischen. Örks! Meine früheren Katzen haben Mäuse immer komplett gefressen. Meine aktuellen Modelle schaffen es doch tatsächlich den Kopf, die Niere? und die Därme liegen zu lassen. Der Rest wird gefressen. 😕
Nun ist hier definitiv Frühling! Der Kater sucht schon den Schatten und den kalten Beton! Hier und heute 23,5 Grad!
Habe Emmi heute auch schon mit einem Rotkehlchen rausgeschmissen
Ich ertrag das nicht, es wird Zeit für eine Katzenklappe mit Gesichtserkennung!!!
Eigentlich hatte ich gehofft, sie hats kapiert nachdem nach dem letzten Rauswurf mit Maus keine Mäuse mehr kamen, für bestimmt 2 Monate jetzt. Hab ich mich wohl getäuscht
Emmi
Maus ist nicht Rotkehlchen.😀😀😀
Sie muss das schon für jedes Tier neu lernen 😎. und natürlich dann sowieso deine Verbote ignorieren
der Blick sagt immer diese Knipserei.
Nun ist hier definitiv Frühling! Der Kater sucht schon den Schatten und den kalten Beton! Hier und heute 23,5 Grad!
der hat ja nen kompletten Bikini an: Ober- + Unterteil !!!!
pssssst das ist doch so'n echter Kerl, Macho durch und durch!
Und du erzählst ihm er trägt Mädchenkleidung 🙄