Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gabs gerade Maus. Fängt der Mietzekater eine Maus, Nero spielt die ganze Zeit damit. :massaker:
Die beiden sind schon ein gutes Team aber Nero hat die arme Maus (die noch lebt mit reingebracht... jetzt ist entgültig aus die Maus.... :grr:

A

Werbung

Bei den Sonnenbildern kann Mikkey heut auch mithalten:

21533065qv.jpg

😎😎😎

Tolle Bilder! :pink-heart:Ja, meine Mietzen genießen auch den Frühling. Sie sind ständig unterwegs.... und ich muss diverse Mäuseinnereien wegwischen. Örks!:massaker: Meine früheren Katzen haben Mäuse immer komplett gefressen. Meine aktuellen Modelle schaffen es doch tatsächlich den Kopf, die Niere? und die Därme liegen zu lassen. Der Rest wird gefressen. 😕

Tolle Bilder! :pink-heart:Ja, meine Mietzen genießen auch den Frühling. Sie sind ständig unterwegs.... und ich muss diverse Mäuseinnereien wegwischen. Örks!:massaker: Meine früheren Katzen haben Mäuse immer komplett gefressen. Meine aktuellen Modelle schaffen es doch tatsächlich den Kopf, die Niere? und die Därme liegen zu lassen. Der Rest wird gefressen. 😕
Sei froh dann haste keine Wühlmäuse im Garten

Hilfe, kommt der Nero gerade mit einer toten Maus in Maul und verschwindet damit im Schlafzimmer 😱

Jetzt ist er wieder draußen damit und hab die Tür hinter im zugemacht... soviel Stress am frühen Morgen :grummel:

Habe Emmi heute auch schon mit einem Rotkehlchen rausgeschmissen :sad:

Ich ertrag das nicht, es wird Zeit für eine Katzenklappe mit Gesichtserkennung!!!

Eigentlich hatte ich gehofft, sie hats kapiert nachdem nach dem letzten Rauswurf mit Maus keine Mäuse mehr kamen, für bestimmt 2 Monate jetzt. Hab ich mich wohl getäuscht 🙁

Werbung:
Kann man das denen beibringen?

Für Nero sind echte Mäuse Spielzeug, der kennt das noch nicht und gefangen hat er noch keine soweit ich weiß.
Die hat irgendein anderer gefangen und im Garten vergessen...

Was beibringen? Keine Beute hereinzubringen?

Das weiß ich nicht, aber ich werde sie auf keinen Fall dafür noch loben. Ich lobe sie wenn sie mit der Stoffmaus spielt und lobe nicht wenn sie echte bringt sondern sage deutlich nein und befördere beide wieder raus.

Beim Pferd lobe und fördere ich ja auch nur erwünschte Verhaltensweisen, da ist der Erziehungseffekt aber sicher höher als bei Katze 🙄

Wenn gar nichts hilft, muss ich die Klappe eben wieder zu machen und Türöffner spielen 😱

Nun ist hier definitiv Frühling! Der Kater sucht schon den Schatten und den kalten Beton! Hier und heute 23,5 Grad!

21548542av.jpg

Emmi 2014
Habe Emmi heute auch schon mit einem Rotkehlchen rausgeschmissen

Ich ertrag das nicht, es wird Zeit für eine Katzenklappe mit Gesichtserkennung!!!

Eigentlich hatte ich gehofft, sie hats kapiert nachdem nach dem letzten Rauswurf mit Maus keine Mäuse mehr kamen, für bestimmt 2 Monate jetzt. Hab ich mich wohl getäuscht

Emmi
Maus ist nicht Rotkehlchen.😀😀😀
Sie muss das schon für jedes Tier neu lernen 😎. und natürlich dann sowieso deine Verbote ignorieren:omg::omg:

Ich warte hier auch schon "sehnsüchtig" auf die ersten Vögel des Frühlings:dead: Aber vielleicht sind meine Senioren dieses Jahr mal etwas weniger fangfreudig🙄

Werbung:
Vögel hatten wir dieses Jahr auch noch nicht, bis jetzt, jedenfalls keine, die ich gesehen habe. Dafür jede Menge Mäuse in allen Varianten und eine dicke fette Blindschleiche....:massaker:

Emmi
Maus ist nicht Rotkehlchen.😀😀😀
Sie muss das schon für jedes Tier neu lernen 😎. und natürlich dann sowieso deine Verbote ignorieren:omg::omg:

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀

Emmi wohnt seit Herbst bei mir und die Quote sind bisher drei Mäuse und ein Rotkehlchen.

Gerade kam sie sehr hungrig nach Hause, gab wohl weder Vogel, noch Maus :aetschbaetsch1:

Ist aber schon wieder weg, man kann ja nie wissen :oha:

Werbung:
Crossdressing :grin::stumm:

:wow: pssssst das ist doch so'n echter Kerl, Macho durch und durch!
Und du erzählst ihm er trägt Mädchenkleidung 🙄

Das tut seiner Männlichkeit keinen Abbruch 😀 Erzähl ihm, er trüge einen schicken Mankini! 😀

Garfield hat den Verwendungszweck noch nicht richtig verstanden:

21559702wf.jpg

21559703uy.jpg

Boris auf/in der Baustelle:

21559704ui.jpg

21559705gh.jpg

Ein paar Blümchen lassen sich noch finden:

21559707oc.jpg

Gruss

Boris wartet auf Grillgut das ist besser als ausgemerkelte Mäuse.