Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 4.00 Uhr aufstehen never ever...
Und für Tinka gilt wohl: Blindes Huhn findet auch mal ein Korn😉.
Hat tinkamausi wenigstens anständig gegurrt....Und gemaunzt..Auch wenn er nur eine motte ist...
Kai kann sich danach ja wieder in die Falle hauen😉
Meine kamen heute gegen 7:30 nach hause und keiner hatte Hunger. Die hatten wohl jagderfolg....
Wie gemütlich muss es mit Wohnungskatzen sein... 😀
Heute Morgen um halb fünf.....
ich klapp die Lauscher auf.... das ist jetzt nicht sein Ernst.....👽
👽aaauuuaaaahhhh uuuhhhrruuuaaa..... uuuuuhuhuhuuuu....👽
Übersetzung: Grobi hängt an der Haustür, heult wie ein Wolf und will raus....
Stampft ins Dachzimmer....
👽uuuuhhruuuaaaa... uuuhhh👽
Übersetzung: Ich kann es sehen wie toll es Draußen ist... ich bin die letzte arme Wurst....
Leider könnte man Grobi auch in einer freigängertauglichen Gegend nicht raus lassen, weil er keine Katzensprache spricht, und sich überhaupt nicht zurecht findet. Er erleidet eine Panikattacke nach der anderen und das ist nun mal super gefährlich.
Die Vorbesitzter hatten das probiert, und das war einer der Gründe warum sie ihn in Wohnungshaltung ohne Kinder abgegeben haben..
Ich klappe die Augen auf, sehe das Mandarine neben mir auch schon wach ist, wir beide schauen zu Kermit:
Der schählt sich mühsam aus seinem Nestchen in meiner Federbettdecke :
"OK Ok es ist nicht meine Zeit aber ich gehe schon.. "und tibbelt los......
Keine Minute später donnern die Katerlies durch die Hüttevergessen der Weltschmerz
vergessen die Müdigkeit....
Wir Damen dürfen noch ein Stündchen schlafen, die Welt ist wieder in Ordnung...
Danke mein Kermit Häschen![]()
Ich lese hier sehr gern mit, obwohl wir unsere Frösche nicht raus lassen können.
Öhm....😀 nicht unbedingt 😀
Hier wechselt das halb stündlich...komisches Wetter.Bei uns regnet es gar nicht mal soooo viel, nur öfters über den Tag verteilt paar mal.
Du meinst, dann wird sich wieder mehr rum getrieben und es gibt mehr Frischfleisch? 😀Morgens wird auch gut gefressen. Da die Katzen nicht mehr von oben zu unserer Wohnung können, muss ich früh aufstehen, Futter hinstellen, Tür auf machen und mich wieder hinlegen. Beim "richtigen" aufstehen sind die Näpfe leer und man will mehr 😀 Hier ist es aber auch frisch. Wenn der Sommer noch kommt, dann sieht das wieder anders aus![]()
Ja, er kann es kaum fassen und muss sich beim Reinkommen immer wieder vergewissern, dass es auch wieder raus geht.@Mäuseplatz: Juchu! 😀
Du meinst, dann wird sich wieder mehr rum getrieben und es gibt mehr Frischfleisch? 😀
Ja, er kann es kaum fassen und muss sich beim Reinkommen immer wieder vergewissern, dass es auch wieder raus geht.![]()
Ja, geht auch. Nur dann kommt auch jeder reinHallo zusammen,
ich hab ja für meine beiden die Sureflap Haustierklappe gekauft.
Diese ist "richtig herum" eingebaut, also so, dass das von draußen kommende Tier auf den korrekten Chip getestet wird. Raus kann jeder.
Gibt es auch die Möglichkeit (ich meine, ich hätte das hier schon öfter gelesen), die Klappe einfach umzudrehen, also mit dem Tunnel nach innen, sodass nur meine Coco rauskommt, der Neuzugang aber nicht, weil sein (ihr) Chip nicht eingespeichert ist?