cordophone
Forenprofi
Heute hat Octavio bewiesen, dass er auch Vögel frisst. Oreo hat heute morgen draußen Terror gemacht, mein Freund aufgestanden und hat gesehen, dass der kleine auch mal wieder Erfolgreich war 😀 Dann kam aber Octavio und hat ihm das abgenommen, damit gespielt und dann vertilgt
Ja, mein Freund hat mir das Video gezeigt, ich war am schlafen.
Und gestern.... 😀 Ich steh früh morgens (5-6 Uhr) in unserer Haustür und unterhalte mich mit Octavio 🙂D). Währenddessen höre ich ein grunzen. Da wurde ich neugierig. Ich geh also Richtung Pool, denn von da kommen die Geräusche her, und ehe ich am Busch vorbei gucken kann, springt ein Reh hoch und flitzt den Weg entlang
Gott hab ich mich erschrocken! 
Wenige Minuten später kam das rein gestiefelt 😀😀
Hier gehts heiß her sag ich euch 🙄
Und auch wenn es noch nicht soooo warm ist mit seinen ca 25 Grad, hier schmelzen die Katzen. Sie schaffen es nur sich auf den Boden zu legen 😀

Und gestern.... 😀 Ich steh früh morgens (5-6 Uhr) in unserer Haustür und unterhalte mich mit Octavio 🙂D). Währenddessen höre ich ein grunzen. Da wurde ich neugierig. Ich geh also Richtung Pool, denn von da kommen die Geräusche her, und ehe ich am Busch vorbei gucken kann, springt ein Reh hoch und flitzt den Weg entlang

Wenige Minuten später kam das rein gestiefelt 😀😀

Hier gehts heiß her sag ich euch 🙄
Und auch wenn es noch nicht soooo warm ist mit seinen ca 25 Grad, hier schmelzen die Katzen. Sie schaffen es nur sich auf den Boden zu legen 😀
Zuletzt bearbeitet: