~Kira~
Erfahrener Benutzer
Ja, ich glaube auch, dass Daisy einfach draußen so wichtige Termine abzuarbeiten hat, dass "spielen" nicht mehr viel Platz findet in ihrem Terminkalender 😛 Kira hingegegen verlässt den Garten quasi kaum, deshalb hat sie wohl auch mehr Bock mit anderen Katzen zu spielen, quasi ihre Art des Auspowerns.
Freigänger sind halt schwer beschäftigt 😀
Das ist natürlich das Schönste für alle Beteiligten, denke ich. Draußen sein, zusammen spielen, die Sonne genießen...
Ganz ehrlich? Ich meistens auch nicht 😳 Klar, ich spiele mit meinen Katzen, aber mag mich da auch nicht jeden Tag hinstellen und die Katzen beschäftigen...
Freigänger sind halt schwer beschäftigt 😀
Meine beiden spielen sehr viel miteinander. .. verstecken, jagen, sich kloppen und die um die Wette rennen sind hier an der Tagesordnung. Wobei beide sowohl drinnen als auch draußen gerne diese Aktivitäten durchführen....
Das ist natürlich das Schönste für alle Beteiligten, denke ich. Draußen sein, zusammen spielen, die Sonne genießen...

... für mich praktisch, da ich keine grosse Lust habe, mit denen zu spielen. Ich beschränke mich aufs gemeinsame Spazieren gehen und das Streicheln und Beschmusen der Lütten.
Ganz ehrlich? Ich meistens auch nicht 😳 Klar, ich spiele mit meinen Katzen, aber mag mich da auch nicht jeden Tag hinstellen und die Katzen beschäftigen...