K
KatzeK
Forenprofi
müssen sich Tierschützer
Tierschützer müssen gar nichts. Die tun das freiwillig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
müssen sich Tierschützer
Eine Kastration braucht der Kater sicher nicht. Auf die kann ER gepflegt verzichten. Das ist eher ein "Menschenproblem" als sein Problem.
Klar was denkst du ist ja immerhin nicht ihr Tier, da muss man keine Verantwortung übernehmen aber hauptsache er wird gefüttert.Natürlich interessierts nicht, denn man muss sich ja nicht um den Nachwuchs kümmern. Muss sich nicht um die kranken Katzen oder die Mädels kümmern.
Soviel zum Thema Verantwortung.
Ich bin einfach nur entsetzt.
Weisst du, was das Schlimme daran ist. Würde sich jeder für Tiere einsetzen und helfen, wo er könnte, dann gäbe es das Wort Tierschutz gar nicht im Sprachgebrauch.Tierschützer müssen gar nichts. Die tun das freiwillig.
Aber hey das ist nicht das Problem des Menschen sondern nur das Problem des Katers. 🙄
Weisst du, was das Schlimme daran ist. Würde sich jeder für Tiere einsetzen und helfen, wo er könnte, dann gäbe es das Wort Tierschutz gar nicht im Sprachgebrauch.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern ein Grund sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.
Woher weißt du das?Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist ein Problem des Menschen. Dem Kater ist das egal. Dem geht es deshalb nicht "moralisch schlecht".
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern ein Grund sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.
Woher weißt du das?
Ist echt interessant, wie du immer ausweichst und nicht auf die anderen Fragen antwortest.
Bei deiner Einstellung zu diesem Kater ist bei mir gerade "Fremdschäm-Deluxe" angesagt.Du darfst Dich gerne schämen, wenn Du einen Grund dafür hast. Ich werde es nur dann tun, wenn ich auch einen Grund dafür habe.
Bei deiner Einstellung zu diesem Kater ist bei mir gerade "Fremdschäm-Deluxe" angesagt.
Find ich schon sehr kurios.
Das du dich anderen Mitgliedern gegenüber verhältst.Mir erschließt sich nicht, was Du daran so "kurios" findest? Dass er sich das traut? Oder dass ich das versuche?
Sorry das sieht für mich aber anders aus. Keine Ahnung aber ich weiß echt nicht was man dir glauben soll.
Ob es ein Flur oder deine Küche ist interessiert mich eigentlich wenig, ist in dem fall auch egal. Du lockst den Kater in deine Wohnung oder Haus wie du wohnst ist mir herzlich egal, setzt dadurch deine Katze unter Stress wie du schreibst sie findet das ganze nicht toll. Dir eine Lebendfalle zu besorgen und ihn ins Tierheim zu bringen kommt für dich nicht in Frage? Finde den Fehler, ich bin raus hier!Es handelt sich übrigens um die Küche, nicht um den Flur. Soviel zu Deinen "Eindrücken".