Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn aber schon 3 Hauskatzen da sind? Dann ist die Sibi leider keine Lösung.
natürlich beten wir für eine glückliche endgültige Zusammenführung der Familie Catzchen!Betet für uns 5! 🙁
Ich jedenfalls hoffe ganz fest mit euch und natürlich beten wir für eine glückliche endgültige Zusammenführung der Familie Catzchen!
Oh je, Steffi - das ist ja ein Alptraum ..... 😱
Hoffentlich musst Du Dich nicht länger so zereissen ... 🙁🙁
Ich hoffe sehr das die Therapie anschlägt und Alles gut wird 😉
Jetzt hoffe ich, dass sich das wieder legt und er nicht wieder beim nächsten Mal gleich so schlimm reagiert 🙁 (dies nur um Dir zu sagen, wie gut ich das alles verstehen kann mit dem entscheiden zwischen den Plüschbäuchen und dem eigenen Freund)
Für Euch drücke ich alle Daumen, dass die Bioresonanztherapie Eure Probleme mit der Allergie löst und werde Euch in mein Nachtgebet einschließen!!!
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, die Therapie schlägt an !
Es wird funktionieren.
Ganz bestimmt. Es muss einfach!
Da ich seit letztem Jahr mit Bioresonanztherapie tolle Erfolge bezüglich meiner Allergien verbuche - drücke ich die Daumen dass Alles klappt und es bald zwei Menschen gibt, die glücklich miteinander und den Katzen leben können!
Ich bin da richtig zuversichtlich!
HARLEKIN173;169163 @Steffi Auch ich höre nur Gutes über Bioresonanztherapien und denke positiv ! Das Schiksal meint es sicher gut mit euch Beiden ;) Kopf hoch und nach Vorne schauen !!![/QUOTE hat gesagt.:Als ich meinen Mann kennengelernt habe kam er zu mir in die Wohnung und hat keine Luft bekommen - nachdem aber nicht nur Katzen bei ihm das Thema sind sondern Blüten etc auch noch verstärkt dazukommen haben wir die "Sache" einfach so hingenommen. Mischa war schon immer ein massiver Allergiker drum hat ihn das auch nicht weiter belastet. Inzwischen leben wir seit 23 Jahren zusammen und unsere 4 Fellis machen ihm nix aus. Wie er therapiert wurde - gar nicht er meinte am Anfang: Liebe ist glücklich zu sein, auch wenn man keine Luft kriegt. Wir vermuten, dass er sich mit der Zeit an unsere Fellis so gewohnt hat, dass es ihm nix mehr ausmacht. Manchmal merkt er wenn wir bei anderen Katzis zu Besuch sind, dass es ihm schlechter geht - aber zuhause ist es so, dass er mit den Fellis teilweise mehr schmust als ich.
Ja, genau so war es bei mir auch! Die ersten Tage war ich auch allergisch gegen meine Mäuse, aber inzwischen reagiere ich nur noch leicht bei anderen Tiere, mein Mäuse gar nicht mehr!
Ich konnte damals sagen, Augen zu und durch! Leider ist die Allergie bei Frank zu stark, er hat richtige Erstickungsanfälle. Und gerade diese Schwere macht mir Angst, dass Therapie versagen könnten! 🙁