Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....ich drücke die Daumen und hoffe es geht ihm so wie mir - meine Katzenhaarallergie ist weg😀😀
glg Heidi
pass auf, dass Jeanne dir Frank nicht wegschnappt mit dieser Ausrede (so nach dem Motto: "Willste mal meine Perser testen 🙄??). 😀 😀 😀In einem Beitrag zuvor schriebst du, dass Frank auf die Perserkatze eines Freundes weniger oder gar nicht reagiert hat. Ich meine, 'mal gelesen zu haben, dass Perser weniger Allergien auslösen, warum kann ich dir nicht sagen, obwohl mich das auch interessieren würde ...
ACHTUNG, STEFFI,pass auf, dass Jeanne dir Frank nicht wegschnappt mit dieser Ausrede (so nach dem Motto: "Willste mal meine Perser testen 🙄??). 😀 😀 😀
Ich freu mich riesig für euch!!!
Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle 😀 😀 😀ACHTUNG, STEFFI,pass auf, dass Jeanne dir Frank nicht wegschnappt mit dieser Ausrede (so nach dem Motto: "Willste mal meine Perser testen 🙄??). 😀 😀 😀
Ich freu mich riesig für euch!!!
Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle 😀 😀 😀
... und meinen Perser bekommt nicht jeder zu sehen!!! 😉 😉 😉
Ich glaub dir kein Wort! Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass du dir nen Bochumer bestellt hast und du hast nie nach dem Alter gefragt 😎.Hey Petra, Mr. Big ist überhaupt nicht mein Typ und außerdem mag ich lieber jüngere Kerle 😀 😀 😀
(FSK 18: 😀 ) ... und meinen Perser bekommt nicht jeder zu sehen!!! 😉 😉 😉
Ich glaub dir kein Wort! Wie oft habe ich schon mitbekommen, dass du dir nen Bochumer bestellt hast und du hast nie nach dem Alter gefragt 😎.
Mein Freund ist gebürtiger Dortmunder! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! 😉
Anke, hat die Reihenfolge deiner Antworten eine Priurität? 😉 😉 😉
Trotzdem danke! 🙂
Mir isser gleich noch sympathischerDas gibt er doch wohl nicht in der Öffentlichkeit preis.
Bin ich froh das in Gelsenkirchen geboren wurde.