Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir isser gleich noch sympathischer
Hallo, bin neu hier,🙂
ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit meine blöde Allergie
auf Katzen, Roggen und Gräser los zu werden. Ich bin auch sehr
begeistert über die hier genannten Methoden, gerde die Bioresonanztherapie.
Wir haben keine Katze zur Zeit, aber die Eltern von meinem Verlobten, auf die
ich garnicht reagiere. Aber mein Freund und ich möchten uns nächstes Jahr
eine Katze zu legen. (nächtses Jahr erst, weil wir im Sommer erst umziehen, viel Renovieren mußen, dann noch Heiraten im Herbst, also wäre jetzt keine Zeit und kein Geld für ne Mietze da)
Also, wenn wir uns dann die neue Katze zulegen, ist es möglich das ich auf diese dann doch allergisch reagieren werde, man weiß ja nie.
Habe ich das aber richtig verstanden, das mit der Bio-therapie geholfen werden kann, erst wenn die Katze da ist, weil ich ja eine Haarprobe mit
nehmen muß?
Darf ich fragen, Catzchen, wie hoch bei euch die Kosten für die Therapie waren? Und bei welchen Arzt ist dein Freund, ich komme auch aus Bochum.
LG
Sylvia
(hoffentlich bald auch eine Katzen-Mutti 🙂 )
Hallo,
@ NellasMiriel
Auf Regumed präsentiert: BICOM Bioresonanz war ich schon, und warte auf Antwort. 🙂
@ Petra
Danke schön, darauf komme ich mal zurück!! 🙂
@ Catzchen
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und bin super gespannt wie sich das bei deinem Freund weiter entwickelt. 🙂
Ich war gestern bei einem Homöopathen, der macht leider nicht die Bio-Therapie, hat mir aber gleich gezeigt das er nicht viel davon hält,
(klar, er bekommt ja für meine Behandlung kein Geld wenn er mich zum anderen Arzt schickt!) und teuer sein soll, so um die 70€ die Sitzung und man bräuchte 10 min. Ausserdem sagte er noch, das es passieren kann, das nach einem Jahr die Allergie wiederkommt. (in Gesprech war ja noch mein Heuschnupfen)
Naja, aber er wollte mich ja noch mit der homöopathie behandeln, und hat mir einen Fragebogen über 28 Seiten mitgegeben, für den ich 6€ 😱 bezahlen musste, und die Fragen die da drin stehen sind echt der Hammer!!! Ich trau mich fast nicht das hier nieder zu schreiben, aber da waren Fragen bei, die ich nicht mal meinem Frauenarzt hätte stellen wollen, und auch in bezug auf Sexualität, Neigungen, Gewonheiten usw!!! 😱
Ich wollte gerne wissen, ob jemand der sich mal homöopathisch hat behandeln lassen, ob er auch so einen komischen Fragebogen bekommen hat?!
Ich für meinen Teil, werde diesen Fragenbogen unausgefüllt wieder zurück bringen, so bekomm ich auch mein Geld wieder.
Ich muß erlich sagen, ich bin mit Bauchschmerzen aus der Praxis raus, und hatte den Kaffee auf!!!!
Aber so schnell geben ich nicht auf!!! Schließlich hat es bei NellasMiriel geholfen und bei Steffis Freund scheint es auch zu helfen!!!!
LG
Sylvia
Bitte nicht böse sein, falls mein Vorschlag hier schon irgendwo steht, aber ich hatte keine Lust, 12 Seiten durchzulesen...😳
Habt Ihr schon mal als Unterstützung Allerpet versucht? Habe schon echt Gutes drüber gelesen...