Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie möchtest du das eigentlich dann machen? Ich dachte euer Vermieter möchte nur 1. Katze im Haus haben?
Obs dann aber noch einfach ist eine zu integrieren wenn sie erstmal zur Einzelkatze getrimmt wurde, ich denke nicht. Deswegen sagen ja alle das du lieber jetzt dir das Überlegen solltest und nicht erst wenns zu spät ist. Wie möchtest du das eigentlich dann machen? Ich dachte euer Vermieter möchte nur 1. Katze im Haus haben?
Es interessiert nict, ob 1 oder 2.
Wenn er 1 erlaubt, darf er keine 2. verbieten - abgeshen davon, dass er es eh nicht verbieten könnte, rechtlich.
(...)und hat vor 3 Tagen ihre Zähnchen 'entdeckt' und als Lieblingsopfer meine Hand entdeckt.
Ich komm jetzt nicht zu auf alles zu antworten...
Ich red noch mal mit meinem Mann und vielleicht holen wir noch ne 2.
Beim TA hing SA aus, dass jemand 8 Wochen alte Kitten abzugeben hat... Ich denke wir denken noch mal drüber nach, dennoch find ich eure 'Willkommensgrüße' nicht gerade angebracht...
🙁🙁 Guck mal hier, wär das nicht ne Überlegung - nur mal so😉😳😀
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/41625-marea-4-09-niedliches-maedchen.html
Momentan bin ich auch auf Wohnungssuche und muss sagen das es ganz schön schwer ist wenn man sagt man hat ne Katze.
Viele fragen was für ein Tier ist es denn? Sobald man erwähnt das es sich um eine Katze handelt. Nee also Katzen wollen wir hier gar nicht haben. Hab ich leider schon von einigen gehört. So geht unsere suche weiter....
Danke Dir. 🙂 Na, bei ihr ist es eher im Spiel. Sie schmust auch gerne mal (pennt sogar auf meinem Bauch oder kletter auf meine Schulter und will da schlafen 😉 ).Hallo Verena,
willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Kleinen Maus und sie wird dich bereichern und erfreuen. Wenn man als Hausfrau daheim ist, is das super wenn noch jemand umhergeistert
Appropos beißen: Hab zwar schon gelesen, dass so zwicken in die Hand "Liebesbisse" sein sollen, bin mir da aber auch nicht so sicher. Mein kleiner Stinker Hiro beißt auch gern mal rein *Aua* Aber so richtig davon abringen kann ich ihn noch nicht. Also üb schon mal Gegenwehr ^^
Mein Mann fährt nachher beim TA vorbei, hab gerade mit ihm gesprochen. Er hat auch nix gegen, hoffe mal, dass es richtig ist. Wer weiß ob die sich mit einer anderen versteht...
Die Besitzerin der Mama meinte damals schon, dass sie eher introvertiert wäre den Brüdern gegenüber (obwohl so wie sie hier rumrennt, kann ich das gar nicht glauben)...