Ganz ehrlich...könnt ihr euch immer beherrschen?

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ruhe streicheln
@ Kleeblatt,

war dir langweilig? 😀
Nein :aetschbaetsch1:, ich finde es nur schade, wenn so viele interessante Threads bzw. Umfragen, einfach in der Versenkung verschwinden. Und da es viele neue User gibt inzwischen, wollte ich ihnen bei Fragen die mich beschäftigen, die Gelegenheit geben zu antworten.
Eigentlich habe ich noch ein paar Threads in petto :yeah:!

A

Werbung

SCHULDIG IN ALLEN ANKLAGEPUNKTENDa sind die fellnasen aber auch selbst schul:aetschbaetsch2: wieso sind die auch sooooooooooooooo süß und weich und kuschelig.............................?:pink-heart:

Ich streichel meistens dann auch :oha:
allerdings stört es sie auch meistens nicht sondern, sie drehen sich dann räckelnd auf den Rücken zum Bauchi kraulen oder ratzen so weiter :pink-heart:

Wenn sie wirklich ihre Ruhe haben wollen verziehn sie sich eh auf den Kratzbaum oder in den Kleiderschrank, da fang ich dann auch nicht an nach Katz zu wühlen *gg*

Widerstehen, wenn so ein süssen Fellknäuel schlafend auf dem Bett liegt ?

Manchmal gelingt es mir, aber leider sehr selten. Wenn meine Zwei gar keine Lust auf Schmuseeinheiten haben, dann stossen Sie ganz sanft mit Ihren Pfoten meine Hand weg, dann weiss ich das jetzt keine Schmusezeit ist.

Wollen Sie Schmuseeinheit strecken Sie sich mir den Körperteil entgegen der gekrault werden soll.

Jasmine und Ihre zwei Bären.

Also mal ganz ehrlich 🙂
Bei Jenny lasse ich tunlichst meine Finger bei mir, denn sonst bekomme ich eins übergebraten. Die Madame ist da wie ich, ich reagiere auch äusserst ungehalten wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde.
Die Jungs hingegen stört das gar nicht, zwar versuche ich dann auch meine Finger bei mir zu lassen, aber wenn ich mich dann doch nicht beherrschen kann, räkeln und kuscheln sie sich an meine Hand.

Schuldig in allen Anklagepunkten!!!!😀 Bei Knöpfchen lass ich es sein, weil die sich immer so irrsinnig erschreckt, aber Schnuffi ist einfach nur zum Knuddeln süß, wenn sie schläft. Ich muß sie dann einfach sanft streicheln und sie zwischen die Ohren knutschen. Meistens seufzt sie dann leicht und schläft weiter! Sie hat halt das Gemüt eines pelzigen Buddhas!

Werbung:
Meistens kann ich mich auch nicht beherschen, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht. Unsere beiden interessiert es ja auch nicht wenn ICH schlafe und ich bekomme deutlich weniger Schlaf als sie 😉.
Jake wird dann richtig aufdringlich. Wenn ich nicht gleich reagiere und so tue als würde ich noch schlafen, tatzt er mir sanft mit dem Pfötchen ins Gesicht oder an die Hände. Dann miept er mich an und muss geschmust werden ... morgens um vier ... bevor er sich dann möglichst dich an mein Gesicht zum schlafen legt und ich 20 Minuten später aufstehen muss 😉.

Ihr habt mich ertappt😳😳
Wenn meine Nasen auf dem Rücken liegen und ich den Plüschbauch sehe, muß ich einfach schmusen...sie genießen es und der Schnurrmotor wird angeschmissen..😀

Lucky macht sich dann immer ganz lang.🙂

Da der Zottel nur zum schlafen und futtern reinkommt habe ich gar keine andere Wahl.

Ebenfalls schuldig im Sinne der Anklage 😀 Ich kann meist nicht widerstehen.
Meine zwei stört das allerdings auch gar nicht, wirklich nicht, ganz im Gegenteil: sie scheinen das zu genießen. Sie schnurren dann immer und kommen aus ihrem Körbchen um sich zu strecken und dann auf meinem Schoß weiter zu schlafen.

Werbung:
Manchmal kann man sich einfach nicht beherrschen, wenn dann aber sofort der Motor angeschmissen :aetschbaetsch2: und zufrieden vor sich hin gebrummt wird, weiß man ja auch, daß es nicht wirklich stört.

Streicheln ist mein Laster...mein Mann kann es nicht lassen, den Miezen beim herzhaften Gähnen, blitzschnell seinen Finger zwischen die Kauleisten zu schieben. Weil sie dann immer so schön verdattert gucken, wenn sie beim Mundschließen draufbeißen 😛

Streicheln ist mein Laster...mein Mann kann es nicht lassen, den Miezen beim herzhaften Gähnen, blitzschnell seinen Finger zwischen die Kauleisten zu schieben. Weil sie dann immer so schön verdattert gucken, wenn sie beim Mundschließen draufbeißen 😛

jetzt musste ich aber laut lachen:omg:...das mach ich auch immer....

und lach mich dann schlapp über den Blick-einfach köstlich-

Ich kanns auch nicht lassen😀 Ivi mag das aber auch sehr gerne,ihr müsstet mal hören was sie dann für Töne macht:smile: Sunni ist noch etwas vorsichtig und Tobi......... je nach Laune:aetschbaetsch1: