C
Cleolinchen
Erfahrener Benutzer
Was heisst denn hier wenn??😕
So wie es da steht...
Ich war nicht dabei und keiner weis wie und was sich da wirklich abgespielt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst denn hier wenn??😕
So wie es da steht...
Ich war nicht dabei und keiner weis wie und was sich da wirklich abgespielt hat
Damit unterstellst du aber nicht allein der Presse, das die sich das zusammengereimt haben (mag durchaus vorkommen), sondern auch der TE. Und das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau.
Die Aussagen der Presse und die der TE sind gleich. Wo also die Zweifel? Natürlich waren wir nicht dabei. Auch die TE nicht. Aber das ist auch wurst, weil selbst ein Polizist nicht "einfach so" ne Katze erschießen darf! Die arme Katze hätte zum TA gehört und der hätte entscheiden können, ob das wirklich unumgänglich ist.
Damit unterstellst du aber nicht allein der Presse, das die sich das zusammengereimt haben (mag durchaus vorkommen), sondern auch der TE. Und das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau.
Die Aussagen der Presse und die der TE sind gleich. Wo also die Zweifel? Natürlich waren wir nicht dabei. Auch die TE nicht. Aber das ist auch wurst, weil selbst ein Polizist nicht "einfach so" ne Katze erschießen darf! Die arme Katze hätte zum TA gehört und der hätte entscheiden können, ob das wirklich unumgänglich ist.
Und es werden öfters Tiere erschossen um sie zu erlösen.
Es kann aber kein Polizist ermessen ob das angebracht ist, wenn der Katze nicht grade Gedärms raushängt bzw. sie äußerlich extrem schwer verletzt ist!
So einfach eine wimmernde Katze wegzuballern, geht nun auch nicht! Das draf nur ein TA also mit Einschläfern natürlich!
Und genau in diesen Fällen wird geschossen, in allen anderen ist es nicht gerechtfertigt und ein TA muss aufgesucht werden. Aber nichts anders hab ich geschrieben und auch dass ich anzeigen würde in dem Fall
Sag ich ja auch nicht!
In diesem fall gehe ich davon aus, dass man keine offensichtlichen Verletzungen sah und die Katze "nur" wimmerte, dann ist auch der Schuss des Polizisten die strafbare Tötung eines Wirbeltieres! Da MUSS es eine Anzeige gegen den geben, der einfach so die Katze erschossen hat!